Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sicher nicht. Aber das ist auch nicht der Punkt. Das Problem ist, dass Du alten Käse in HD für innovativ hältst. Und, dass Du beispielsweise der Xbox absprichst, Atmosphäre zu erzeugen - zu wenig Rechenleistung und so. Das gilt dann aber natürlich auch für PS360, die sind ja eigentlich auch schon überholt.finley schrieb:Ja das liegt ganz einfach daran weil der Wii ein einziges EyeToy ist![]()
chk23 schrieb:Eyetoy war aber soweit verbreitet, daß es mehere Games dazu gab, die meisten mit ner Camera gebundelt. Um Wii-Sports gegen Freunde und Familie zu zocken, mußte ich mir auch zusätzliche Motes kaufen. Nicht ganz vergleichbar, aber gerade für den versprochenden Multiplayerspaß auf der Wii muß man auch zusätzlich in die Tasche greifen.
wsippel schrieb:Sicher nicht. Aber das ist auch nicht der Punkt. Das Problem ist, dass Du alten Käse in HD für innovativ hältst.
repent schrieb:Eyetoy war ja nicht sonderlich erfolgreich oder? singstars ist doch zumindest hier DAS partygame und dank erweiterungen auch ganz gut gepflegt
Du hast nicht verstanden, was ich meinte, oder? Tekken ist ein Buttonmasher. Ergo kann jeder Mensch und jedes Tier gegen Dich gewinnen, solange es nur schnell und planlos genug auf die Tasten haut (gilt natürlich nicht für Virtua Fighter). Und WiiSports Boxing ist quasi die Augmented Reality-Version eines Buttonmashers. Wer schnell und fest genug planlos zuschlägt, gewinnt.LoadedLimit schrieb:Sorry, bist du so blöd oder tust du nur so ? Nach all deinem Technik Gelaber hätte ich dich für etwas intelligenter gehalten, ehrlich. Theoretisch kann mich meine Großmutter auch bei CS besiegen, ja. Theoretisch kann mich auch ein Blinder bei WC3 besiegen, ja. Aber bevor es davon ein Video gibt, verkauft sich die Ps3 öfter als Wii
.
wsippel schrieb:Du hast nicht verstanden, was ich meinte, oder? Tekken ist ein Buttonmasher. Ergo kann jeder Mensch und jedes Tier gegen Dich gewinnen, solange es nur schnell und planlos genug auf die Tasten haut (gilt natürlich nicht für Virtua Fighter). Und WiiSports Boxing ist quasi die Augmented Reality-Version eines Buttonmashers. Wer schnell und fest genug planlos zuschlägt, gewinnt.
Nihilist schrieb:Besser als alter Käse mit alter Steuerung? Für manche schon. Ich sehs eher als wohl als auch, statt nur eine Richtung zu fahren, hast du eben nen Bonus.
finley schrieb:Der Wii ist für mich eigentlich keine Konsole mehr... er ist ein Spielzeug das eben für alle Altergruppen geeignet ist. Anspruchsvolle Spiele werden Mangelware sein.
Der Wii ist für Leute die bisher nix mit Spielekonsolen anfangen konnten oder für welche die etwas Abwechslung wollen.
Wahre Gamer kommen um X360 oder PS3 nicht hezum!
finley schrieb:Der Wii ist für mich eigentlich keine Konsole mehr... er ist ein Spielzeug das eben für alle Altergruppen geeignet ist. Anspruchsvolle Spiele werden Mangelware sein.
Der Wii ist für Leute die bisher nix mit Spielekonsolen anfangen konnten oder für welche die etwas Abwechslung wollen.
Wahre Gamer kommen um X360 oder PS3 nicht herzum!
wsippel schrieb:Du hast nicht verstanden, was ich meinte, oder? Tekken ist ein Buttonmasher. Ergo kann jeder Mensch und jedes Tier gegen Dich gewinnen, solange es nur schnell und planlos genug auf die Tasten haut (gilt natürlich nicht für Virtua Fighter). Und WiiSports Boxing ist quasi die Augmented Reality-Version eines Buttonmashers. Wer schnell und fest genug planlos zuschlägt, gewinnt.
Nihilist schrieb:Du verdrehst das etwas. Die einzige Rechnung die zählt:
Wieviele Eyetoyspiele gibt es?
Wieviele Wii Spiele gibt es?
Ansonsten geb ich dir recht mit den mehreren Wiimotes. Aber wer hat ne Playsi oder ne 360 mit nur einem Controller?
Red schrieb:Verstehe ich auch nicht warum sich der Crap so gut verkauft. Es will einfach nicht in meinen Kopf wie man für PS2 Grafik 250 zahlt.
Red schrieb:Verstehe ich auch nicht warum sich der Crap so gut verkauft. Es will einfach nicht in meinen Kopf wie man für PS2 Grafik 250 zahlt.
Falsch. Der Unterschied ist: WiiSports oder Trauma Center könnte man gar nicht auf PS360 umsetzen, denn es wäre dann ein völlig anderes Spiel. Gears of War hingegen ginge sehr wohl auf Wii - das Spiel bliebe intakt, nur die Grafik würde schwächer.repent schrieb:und du hälst alten käse mit aufgesetzter steuerung für innovativ :-?
wer ist jetz besser?![]()
Wahre Gamer kommen um X360 oder PS3 nicht herzum!
Hanno schrieb:dann definiere mal wahrer Gamer. Ich komme bisher nämlich ganz gut drum herum.
Und ich will dir jetzt dein Selbstbild zu fall bringen, aber Konsolen _sind_ nur Spielzeuge.