Nihilist schrieb:Mehr Zombies las hier findste doch nirgends.![]()
nur hier fehlt mir der vorschlaghammer

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nihilist schrieb:Mehr Zombies las hier findste doch nirgends.![]()
chk23 schrieb:Lair wäre aber z.B. nicht auf der Wii möglich, da es von den Massenszenen und der Weitsicht lebt. Auch ein C&C3 stelle ich mir trotz Controller Vorteil schwierig vor, weil eben eine Menge Einheiten auf der Map unterwegs sind.
[edit] Und Wii-Sports wäre mit dem sixaxis auch noch hinzukriegen[/edit]
finley schrieb:Aber stellt euh mal vor wie das Pilzkönigreich in voller Größe und jedem winzigen Detail, liebevoll gestaltet auf den NextGen Konsolen aussehen könnte. Riesige Welten und eine Weitsicht wo man das Schloss von Bowser schon vom Schloss der Prinzessin aus sieht. :love4:
Riesigere Welten als SMG? Halte ich für schwer vorstellbar...finley schrieb:Aber stellt euh mal vor wie das Pilzkönigreich in voller Größe und jedem winzigen Detail, liebevoll gestaltet auf den NextGen Konsolen aussehen könnte. Riesige Welten und eine Weitsicht wo man das Schloss von Bowser schon vom Schloss der Prinzessin aus sieht. :love4:
LoadedLimit schrieb:Du sagst also, bei Tekken genügt es , schnell und planlos auf die Tasten zu hauen. Dann solltest du vielleicht mal gegen fähige Menschen spielen und nicht gegen deine Haustiere , dann wirste das zurücknehmen. Aber jetzt weiß ich auch, wieso die N Games alle so viel Spaß machen... wenn man niemanden zum zocken hat, nimmt man halt den Kanarienvogel, der tuts auch.
wsippel schrieb:Riesigere Welten als SMG? Halte ich für schwer vorstellbar...![]()
wsippel schrieb:Riesigere Welten als SMG? Halte ich für schwer vorstellbar...![]()
finley schrieb:Ja nicht so MiniPlaneten wie bei SMG aufm Wii. Sondenr richtige riesige Planeten. Und dann eben ne total geile Atmosphäre mit Bombastgrafik und Hammersound. Hach ja das wäre so toll.... aber leider wirds ein Traum bleiben.![]()
Nerazar schrieb:Danke für die deine Disqualifikation, verlasse bitte den Thread.
finley schrieb:Ja nicht so MiniPlaneten wie bei SMG aufm Wii. Sondenr richtige riesige Planeten. Und dann eben ne total geile Atmosphäre mit Bombastgrafik und Hammersound. Hach ja das wäre so toll.... aber leider wirds ein Traum bleiben.![]()
Es wurde oft genug gesagt, dass es Planeten geben wird, die so groß werden, dass man sie als flach wahrnimmt.finley schrieb:Ja nicht so MiniPlaneten wie bei SMG aufm Wii. Sondenr richtige riesige Planeten. Und dann eben ne total geile Atmosphäre mit Bombastgrafik und Hammersound. Hach ja das wäre so toll.... aber leider wirds ein Traum bleiben.![]()
Nerazar schrieb:Danke für die deine Disqualifikation, verlasse bitte den Thread.
finley schrieb:Dann zeig mir mal en Screen von nem großen Planeten!![]()
Die Planeten sind höchst unterschiedlich groß. Außerdem gibt's wenigstens nicht zwischen jedem Planetoiden einen 30-Sekunden Ladebildschirm. Genaugenommen soll's im ganzen Spiele keinen einzigen Ladebildschirm geben. Davon kann man auf PS360 nur träumen...finley schrieb:Ja nicht so MiniPlaneten wie bei SMG aufm Wii. Sondenr richtige riesige Planeten. Und dann eben ne total geile Atmosphäre mit Bombastgrafik und Hammersound. Hach ja das wäre so toll.... aber leider wirds ein Traum bleiben.![]()
Liquaron schrieb:Bitte?
Was wir gesehen haben war doch bisher wirklich Miniplanetengehoppel von SMG.
Nerazar schrieb:Ich weiß nicht, worauf du hinaus willst...?
Selbst wenn ich dir einen zeigen würde, du würdest betrunken pöbelhaft dagegen wettern.
Und dass es große Welten gibt, erkennt man an dem Lavaplaneten, der stets unten herumschwirrt.
Mario fliegt drüber :o
repent schrieb:btw. was ist jetz daran so toll das SMG große planeten bietet? bieten andere games auch, meist kann man darauf sogar mehr als nur rumhoppeln![]()