30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
chk23 schrieb:
Lair wäre aber z.B. nicht auf der Wii möglich, da es von den Massenszenen und der Weitsicht lebt. Auch ein C&C3 stelle ich mir trotz Controller Vorteil schwierig vor, weil eben eine Menge Einheiten auf der Map unterwegs sind.

[edit] Und Wii-Sports wäre mit dem sixaxis auch noch hinzukriegen :P [/edit]
02.jpg

:lol2:
1_Rebel_Strike06.jpg

1_Rebel_Strike07.jpg

rebl_ss_03.jpg

@repent
Dafür haste keine zeitliche Begrenzung. ;) Wiederspiel Faktor 100%

finley schrieb:
Aber stellt euh mal vor wie das Pilzkönigreich in voller Größe und jedem winzigen Detail, liebevoll gestaltet auf den NextGen Konsolen aussehen könnte. Riesige Welten und eine Weitsicht wo man das Schloss von Bowser schon vom Schloss der Prinzessin aus sieht. :love4:

Und zwischendurch wird der Z Knopf eingeblendet den man dann möglichst schnell drücken muß und wenn du es nicht schnell genug schaffst, dann mußt du 30 Sekunden warten bis neu geladen ist.

Alles hat Vor- und Nachteile.

finley schrieb:
Aber stellt euh mal vor wie das Pilzkönigreich in voller Größe und jedem winzigen Detail, liebevoll gestaltet auf den NextGen Konsolen aussehen könnte. Riesige Welten und eine Weitsicht wo man das Schloss von Bowser schon vom Schloss der Prinzessin aus sieht. :love4:
Riesigere Welten als SMG? Halte ich für schwer vorstellbar... ;)

LoadedLimit schrieb:
Du sagst also, bei Tekken genügt es , schnell und planlos auf die Tasten zu hauen. Dann solltest du vielleicht mal gegen fähige Menschen spielen und nicht gegen deine Haustiere , dann wirste das zurücknehmen. Aber jetzt weiß ich auch, wieso die N Games alle so viel Spaß machen... wenn man niemanden zum zocken hat, nimmt man halt den Kanarienvogel, der tuts auch :lol: .

Ich kann s zwar kaum glauben aber ich muss sagen zu geil.

Pwned by Loaded Limit. :o :lol: :lol:

wsippel schrieb:
Riesigere Welten als SMG? Halte ich für schwer vorstellbar... ;)

Ja nicht so MiniPlaneten wie bei SMG aufm Wii. Sondenr richtige riesige Planeten. Und dann eben ne total geile Atmosphäre mit Bombastgrafik und Hammersound. Hach ja das wäre so toll.... aber leider wirds ein Traum bleiben. :(

finley schrieb:
Ja nicht so MiniPlaneten wie bei SMG aufm Wii. Sondenr richtige riesige Planeten. Und dann eben ne total geile Atmosphäre mit Bombastgrafik und Hammersound. Hach ja das wäre so toll.... aber leider wirds ein Traum bleiben. :(

Danke für die deine Disqualifikation, verlasse bitte den Thread.

finley schrieb:

Grafik ist bei Mario sowas von wurscht...da kommts fast nur aufs Gameplay an, und gerade da wird der Controller hoffentlich viele neue Impulse geben können. SMG ist schließlich Miyamotos liebstes Kind, und Miyamoto wiederum steht so sehr hinter der Wii-Mote wie niemand sonst.

finley schrieb:
Es wurde oft genug gesagt, dass es Planeten geben wird, die so groß werden, dass man sie als flach wahrnimmt.

Und auch viele Miniplaneten die man ohne Ladezeiten bereiesen kann, zeugen doch von einer gigantischen Welt

Nerazar schrieb:
Danke für die deine Disqualifikation, verlasse bitte den Thread.

Bitte?

Was wir gesehen haben war doch bisher wirklich Miniplanetengehoppel von SMG.

Es kam ja die Versprechung, dass manche Planeten größer sein sollen, als in der Demo und in den Videos.
Davon haben wir aber noch ncihts gesehen :neutral:
Bisher entäuscht mich SMG.
Bin aber guter Hoffnung, dass es noch ein typisches Mario wird.

finley schrieb:
Dann zeig mir mal en Screen von nem großen Planeten! :P

Ich weiß nicht, worauf du hinaus willst...?
Selbst wenn ich dir einen zeigen würde, du würdest betrunken pöbelhaft dagegen wettern.

Und dass es große Welten gibt, erkennt man an dem Lavaplaneten, der stets unten herumschwirrt.
Mario fliegt drüber :o

Naja wenn man Super Mario Wordl ähnlich wie Prince of Persia für XBLA aufwerten würde wäre ich auch schon sehr zufrieden. Das wäre mein Traum. :)

finley schrieb:
Die Planeten sind höchst unterschiedlich groß. Außerdem gibt's wenigstens nicht zwischen jedem Planetoiden einen 30-Sekunden Ladebildschirm. Genaugenommen soll's im ganzen Spiele keinen einzigen Ladebildschirm geben. Davon kann man auf PS360 nur träumen...

btw. was ist jetz daran so toll das SMG große planeten bietet? bieten andere games auch, meist kann man darauf sogar mehr als nur rumhoppeln :hmpf:

Liquaron schrieb:
Bitte?

Was wir gesehen haben war doch bisher wirklich Miniplanetengehoppel von SMG.

Gibt ja erst zwei Videos:
Und ich bin mir sicher, diese Videos von kleinen Planeten sollen erstmal nur zeigen, wie das Spiel "aufgebaut" ist.
Flache riesige Welten würden niemanden vom Hocker reißen.

So ein neues Planetensystem schon und da eignen sich eben kleine Punkte im Universum besser zum Vorführen

Nerazar schrieb:
Ich weiß nicht, worauf du hinaus willst...?
Selbst wenn ich dir einen zeigen würde, du würdest betrunken pöbelhaft dagegen wettern.

Und dass es große Welten gibt, erkennt man an dem Lavaplaneten, der stets unten herumschwirrt.
Mario fliegt drüber :o

Beweis mir es mit nem Screeen :D

repent schrieb:
btw. was ist jetz daran so toll das SMG große planeten bietet? bieten andere games auch, meist kann man darauf sogar mehr als nur rumhoppeln :hmpf:

Genau sowas meinte ich.
Zuerst träumt finley von großen Welten, und nun "große Welten, nicht mehr wichtig".

Ihr fallt euch ja alle gegenseitig in den Rücken :lol: :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom