30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wsippel schrieb:
Mir scheint, SMG ist eigentlich ziemlich genau das, was Du willst. Du weißt es nur noch nicht. Unterwasserlevels gibt's übrigens, und Gebäude, die man betreten kann, ebenfalls - auch Festungen, denke ich...

Bisher sieht SMG aber doch aus wie naja so en bischen Weltraumrumgehüpfe mit Miniplaneten. :neutral:

Chester schrieb:
[removed pic from quote]

Jetzt haben wir schon den PS3Grill, die Coffeestation, fehlt nur nur noch die Bierstation und der Abend ist gerettet :rofl:
ich habe viele bashes miterlebt, aber der ist der mit abstand peinlichste und unwitzigste Bash aller zeiten, überarbeite am besten deinen Beitrag...

finley schrieb:
Bisher sieht SMG aber doch aus wie naja so en bischen Weltraumrumgehüpfe mit Miniplaneten. :neutral:

wart es ab, bisher wurde verständlicherweise versucht die "Galaxy"-Idee zu präsentieren. Und selbst die Trailer stecken schon voller Ideen und Kreativität.

repent schrieb:
ich sag ja nicht das es jetz unwichtig oder schlecht ist aber so überwältigend ist es nun auch wieder nicht ;)

Ich würde auch nie sagen das die Wiimote zb DER totale Umbruch ist, aber genauso ist es eben aufgepeppte Grafik und 20 statt 10 Gegner halt auch nicht.

Es verfolgt eben jeder seine Richtung. Und für J'n'R ist SMG schon recht revolutionär. Vielleicht nicht so wie ein SM64, aber revolutionärer als alles was nach SM64 kam.

Was ich mir wünsche wäre eh eine Virtual Reality Konsole. Wer auch immer das massetauglich macht - ich werde es kaufen.

wsippel schrieb:
Mir scheint, SMG ist eigentlich ziemlich genau das, was Du willst. Du weißt es nur noch nicht. Unterwasserlevels gibt's übrigens, und Gebäude, die man betreten kann, ebenfalls - auch Festungen, denke ich...

Ich glaube, hier haben sich einige Experten einfach nur in eine anti-Wii Stimmung reingesteiegret, aus der sie so leicht ohne Hilfe nicht mehr rauskommen :lol:

Ich freu mich auf SMG, und bin mir ziemlich sicher, daß es keine Enttäuschung wird. :)

chk23 schrieb:
Ich glaube, hier haben sich einige Experten einfach nur in eine anti-Wii Stimmung reingesteiegret, aus der sie so leicht ohne Hilfe nicht mehr rauskommen :lol:

Ich freu mich auf SMG, und bin mir ziemlich sicher, daß es keine Enttäuschung wird. :)
Es kann auch keine Enttäuschung werden. :)

Nihilist schrieb:
Was ich mir wünsche wäre eh eine Virtual Reality Konsole. Wer auch immer das massetauglich macht - ich werde es kaufen.

was genau meinst du mit virtual reality ?

Jo von Mario Galaxy bin ich schon jetzt mehr überzeugt als von SM sunshine, diesmal steht man wenigstens nicht ständig mit ner wasserpistole am strand. Ich hoff ehrlich gesagt, dass es etwas an SM64 erinnert... die steuerung ist mir ehrlich gesagt inzwischen egal, vielleicht spielt es sich mit wiimote womöglich besser.

word, dass ist doch der größte traum von uns allen oder? selbst gta spielen rofl :love5:

um da hinzukommen brauchen wir entwicklung im interface und entwicklung in grafik...

Nihilist schrieb:

Vielleicht gibts da ja ein Wii Add-On, die kostengünstige Technik hat Nintendo jedenfalls dazu.

SMG wird zumindest für mich keine Enttäuschung, nicht nachdem das Team DKJB entwickelt hat.

finley schrieb:
Doch hab mir sogar der Trailer angeguckt.
Welchen? Es gibt zwei oder drei offizielle Trailer, und einige Walkthroughs zu den beiden Demos letztes Jahr. Und natürlich noch diverse Interviews und sonstige Infos zu dem Titel. Und die wichtigste Info dürfte sein, dass die Öffentlichkeit noch so gut wie nichts gesehen hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom