30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red schrieb:
Pwned by Loaded Limit. :o :lol: :lol:

Ich seh hier nur eine Ownage.

"In 2 Wochen hat sichs ausgefuchtelt."

"Brauchst keine Wii vorbestellen, kannst die auch einfach so am Launchtag kaufen"

"Nintendo 3rd Party confirmed."

Und jetzt? Muß man krampfhaft billig über den Bestseller dieser Gen bashen.

I said Wow. :)

repent schrieb:
btw. was ist jetz daran so toll das SMG große planeten bietet? bieten andere games auch, meist kann man darauf sogar mehr als nur rumhoppeln :hmpf:
Echt? Welche Spiele bieten das denn sonst so? Und was bieten die mehr?

nintendo hätte einfach ein neues mario world releasen sollen und die fans (auch ich) wären ausgeflippt...

eine 2d übersichtskarte und man geht von level zu level, gameplay dann in 3d so wie mario 64 mit smg grafik und typischer mario intelligenz, dass wäre der hammer

geisterschlösser,dungeons,festungen,unterwasserlevel... oh mir kommen gleich die tränen

finley schrieb:
Beweis mir es mit nem Screeen :D

GDC-Trailer, genug?
Ich habe hier genug von dem ewigen Rumgebashe.
Ich weiß, es ist noch keine 24 Stunden her, als feststand, dass die HD-Konsolen so absolut verlieren gegen Wii.

Kommt drüber hinweg...

Fisker schrieb:
nintendo hätte einfach ein neues mario world releasen sollen und die fans (auch ich) wären ausgeflippt...

eine 2d übersichtskarte und man geht von level zu level, gameplay dann in 3d so wie mario 64 mit smg grafik und typischer mario intelligenz, dass wäre der hammer

geisterschlösser,dungeons,festungen,unterwasserlevel... oh mir kommen gleich die tränen

Würde ich auch 1000x besser finden. Vor allem willl ich auf Yoshi reiten.

Vendetta schrieb:
Man hebt sich Systemseller halt auf für zeiten, wo man Systeme sellen muss

Aja und das ist natürlich nicht Oktober wo GTA 4 und Halo 3 bei der Konkurrenz erscheint und Dezember wo Weihnachten ist, schon klar. Das sind schon zwei Termine wo Nintendo defenitiv zwei der drei Spiele bringen muss. Bleibt noch eines, und das kommt dazwischen oder wenn es tatsächlich nicht mehr 2007 erscheint dafür Januar 2008...

Fisker schrieb:

Full Ack!

Never touch a running system! :neutral:

Fisker schrieb:

Spiel halt NSMB. Und wie viel es davon in SMG gibt, wird man sehen. Ich würde darauf wetten, dass der großteil der klassischen Orte+Gegner seinen Platz haben wird.

Die Sache ist die das der Massenmarkt wenn er ne Konsole kauft auch nur eine Konsole will.
Die Wii ist eine reinrassige Konsole, mit neuartiger Steuerung.
Nintendo hats riskiert und ich gönne ihnen den Erfolg von ganzen Herzen.
Die PS3 ist ein Mediacenter, das hätte Sony sich schon denken können das sich das nicht bahnbrechend verkauft.
Es ist ein Freakgerät das im Endeffekt nur auf die Hardcore Fraktion abzielt.

Das Gute an dem sensationellen Erfolg des Wiis ist doch das sich die Entwickler auf die Wii konzentrieren müssen, es führt kein Weg daran vorbei.

Ich seh das deswegen positiv, weil die Entwickler mal wieder kreativ sein können.
Wenn jetzt jemand ne innovative Killerapplikation für die Wii bringt kann dieser sich sicher sein das sich das auch sehr gut verkauft da die Hardware Basis extrem gross ist bzw. wird.

Ich seh jedenfalls die Wii nicht als Zerstörer der Videospielbranche, die Wii ist genau das was die Branche wieder gebraucht hat.
Ich seh mich zwar selbst eher als Hardcore Gamer und spiel momentan auch lieber auf der 360, aber ich denke in Zukunft wird es auch auf der Wii viel gute Software geben.

Fisker schrieb:

Wird es alles auch in SMG geben, ich hoffe dir kommen jetzt nicht die tränen.

Fisker schrieb:

Genau das haben sie doch... für den DS.

Ich schätze das SMG, genauso wie WiiSports sehrut von der allgemeinen Presse und damit allgemeinen Öffentlichkeit angenommen wird.

Es ist einfach ein Schritt weiter und interessiert sogar mich und ich mag J'n'R überhaupt nicht und war auch nie ein grosser Mariofan.

Ramona83 schrieb:
[removed pic from quote]
:lol2:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Ja, aber schau mal hin, genau von den Beschränkungen haben Factor 5 im Interview ja geredet (und die haben schließlich BEIDE Games entwickelt ;) ): Entweder Du hast eine simple primitive Landschaft und viele Schiffe, oder Du hast ein aufwendiges Bodenlevel und nur eine Handvoll Einheiten - beides zugleich und einen nahtlosen Übergang zwischen beiden gibt es bei den Lastgens nicht. Und mehrere hundert Einheiten gleichzeitig gabs bei rogue leader auch nicht zu sehen.

[edit] Aber trotzdem wow, da sieht man mal wieder, wie weit die wii derzeit grafisch noch von ihrem Vorgäbger entfernt ist...[/edit]

Nihilist schrieb:
Genau das haben sie doch... für den DS.

Ich schätze das SMG, genauso wie WiiSports sehrut von der allgemeinen Presse und damit allgemeinen Öffentlichkeit angenommen wird.

Es ist einfach ein Schritt weiter und interessiert sogar mich und ich mag J'n'R überhaupt nicht und war auch nie ein grosser Mariofan.

Ich wills aber für den Wii und dann könnte es ruhig etwas umfangreicher werden.

Fisker schrieb:

Mir scheint, SMG ist eigentlich ziemlich genau das, was Du willst. Du weißt es nur noch nicht. Unterwasserlevels gibt's übrigens, und Gebäude, die man betreten kann, ebenfalls - auch Festungen, denke ich...

Wird es alles auch in SMG geben, ich hoffe dir kommen jetzt nicht die tränen.

ich kann sie nicht mehr zurückhalten glaube ich, nostalgieflash confirmed :cry3:

Mir scheint, SMG ist eigentlich ziemlich genau das, was Du willst. Du weißt es nur noch nicht. Unterwasserlevels gibt's übrigens, und Gebäude, die man betreten kann, ebenfalls - auch Festungen, denke ich...

das ist cool, leider hat man davon noch nicht viel gesehen.. mal auf den ngd hofffen

Hehe, danke Red :D

Nihilist schrieb:
Ich seh hier nur eine Ownage.

"In 2 Wochen hat sichs ausgefuchtelt."

"Brauchst keine Wii vorbestellen, kannst die auch einfach so am Launchtag kaufen"

"Nintendo 3rd Party confirmed."

Und jetzt? Muß man krampfhaft billig über den Bestseller dieser Gen bashen.

I said Wow. :)

Also nach DEM Video kann man doch nur Wii Sports bashen, was anderes würde mir gar nicht einfallen..tut mir ja auch leid. Vielleicht wirds Galaxy wieder regeln.

@ Fisker :

Du sprichst mir, wie so oft, aus der Seele :( .

Flashkid21 schrieb:
Ich seh jedenfalls die Wii nicht als Zerstörer der Videospielbranche, die Wii ist genau das was die Branche wieder gebraucht hat.

Sehe ich genauso. Es gibt die Wii UND die HD Konsolen. Für jede Interessengruppe wird es somit Spiele geben.

Ich will nicht nur Gears spielen, ich will eben auch Trauma Center. Vielfalt ist imo alles andere als schlecht. Grafik hin oder her.

Coffeestation.png

Jetzt haben wir schon den PS3Grill, die Coffeestation, fehlt nur nur noch die Bierstation und der Abend ist gerettet :rofl:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom