30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wsippel schrieb:
Falsch. Der Unterschied ist: WiiSports oder Trauma Center könnte man gar nicht auf PS360 umsetzen, denn es wäre dann ein völlig anderes Spiel. Gears of War hingegen ginge sehr wohl auf Wii - das Spiel bliebe intakt, nur die Grafik würde schwächer.

Lair wäre aber z.B. nicht auf der Wii möglich, da es von den Massenszenen und der Weitsicht lebt. Auch ein C&C3 stelle ich mir trotz Controller Vorteil schwierig vor, weil eben eine Menge Einheiten auf der Map unterwegs sind.

[edit] Und Wii-Sports wäre mit dem sixaxis auch noch hinzukriegen :P [/edit]

wsippel schrieb:
Falsch. Der Unterschied ist: WiiSports oder Trauma Center könnte man gar nicht auf PS360 umsetzen, denn es wäre dann ein völlig anderes Spiel. Gears of War hingegen ginge sehr wohl auf Wii - das Spiel bliebe intakt, nur die Grafik würde schwächer.

würde ja keiner was sagen GÄBE es denn ein GoW am wii ;)

und das ist hier vielen wichtiger als wie ein Trauma Center

Nerazar schrieb:
Hm, nächste Woche wird absolut fein für Nintendo-Fans :)

UbiSoft haut neue Titel raus
Nintendo haut neue Titel raus

Gibt es noch Veranstaltungen?

Goil, Red Steel 2, das wird ein Fest :D !

Mal ohne Quatsch. Mit wäre es lieber wenn ich Mario & Co in NextGen Grafik erleben könnte anstatt nem neuen Controller. :hmpf:

LoadedLimit schrieb:
Du sagst also, bei Tekken genügt es , schnell und planlos auf die Tasten zu hauen. Dann solltest du vielleicht mal gegen fähige Menschen spielen und nicht gegen deine Haustiere , dann wirste das zurücknehmen. Aber jetzt weiß ich auch, wieso die N Games alle so viel Spaß machen... wenn man niemanden zum zocken hat, nimmt man halt den Kanarienvogel, der tuts auch :lol: .

Gut gesagt :lol: :goodwork:

finley schrieb:
Mal ohne Quatsch. Mit wäre es lieber wenn ich Mario & Co in NextGen Grafik erleben könnte anstatt nem neuen Controller. :hmpf:

mh, mir nicht. Mario hat noch nie von der Grafik gelebt und würde davon auch kaum profitieren. Der Controller gibt viel mehr neue Anreize als bessere Grafik es könnte.

LoadedLimit schrieb:

Absolut!
Ich meine... Jetzt haben sie genügend Zeit hierfür und genügend Erfahrung!
Einfach nur an der Qualität schrauben... ... dann wird es schon gutgehen.

Kurioses
18.05.2007, 15:43 Xbox-Screens in PS3-Promotion

Nachdem bereits im Januar Screenshots von Project Gotham Racing 3, einem exklusiven Xbox 360-Titel, auf der offiziellen Playstation Portable - Webseite verwendet wurden, hat sich Sony anscheinend wieder mal einen kleinen Ausrutscher beim PR erlaubt. KuriosesKurioses

Die spanische Webseite von KIA-Motors wirbt mit einer offensichtlich von Sony finanzierten Werbung für eine Vergleichsfahrt zwischen einem ihrer Autos und einem Ferrari. Das ganze ist umrahmt von Playstation-3-Werbung (siehe Screenshot). In der Mitte, dort wo das Rennen gefahren werden soll, prangt allerdings unübersehbar die Rückansicht eines Ferrari mit dem Nummernschild von.... ? Richtig! Project Gotham Racing 3.

Bis vor wenigen Stunden war das Gewinnspiel noch online, mittlerweile ist der Zugang zu dem Bereich der KIA-Webseite allerdings nicht mehr erreichbar.

4thm0xs.jpg

:lol:

Hanno schrieb:
mh, mir nicht. Mario hat noch nie von der Grafik gelebt und würde davon auch kaum profitieren. Der Controller gibt viel mehr neue Anreize als bessere Grafik es könnte.

Zumal SMG auf der 360/PS3 mit Sicherheit nicht 'viel' besser aussehen würde.

Nerazar schrieb:
Hm, nächste Woche wird absolut fein für Nintendo-Fans :)

UbiSoft haut neue Titel raus
Nintendo haut neue Titel raus

Gibt es noch Veranstaltungen?
Nein. Aber es scheint 'ne Menge Zeug zu geben:

- Am Montag soll's irgendwas geben, tippe aber auf eine Werbeaktion.
- Countdown auf der SSBB-Seite.
- Countdown auf der Godzilla-Seite.
- Angeblich wird's direkt im Anschluss an die Seattle-Events noch Veranstaltungen in Kyoto geben.
- Ubisoft-Event. RRR2 ist quasi sicher, Red Steel 2 denkbar, und ich habe gehört, dass Ubisoft auch noch an einem SciFi Shooter exklusiv für Wii arbeitet. Die Entwicklung hat angeblich etwa zeitgleich mit der Entwicklung von Red Steel begonnen.

finley schrieb:
Dito...

Am besten wäre natürlich beides zusammen ;)

Edit:
Aber SMG sieht für mich schon recht ordentlich aus :)

Kuchen_Chan schrieb:
Zumal SMG auf der 360/PS3 mit Sicherheit nicht 'viel' besser aussehen würde.

es gibt immer eine steigerung wenn das werkzeug vorhanden ist :)

auch wenn man sie sich im ersten moment nicht vorstellen kann

Red schrieb:
Verstehe ich auch nicht warum sich der Crap so gut verkauft. Es will einfach nicht in meinen Kopf wie man für PS2 Grafik 250€ zahlt.
Was ist denn jetzt kaputt? :-?
Ich sehe Finley(Hardcoreturbinenzwerg) und Red(Crapstationfundamentalist) tun sich zusammen um Nintendo zu bashen? Neue Weltordnung oder wii? WTF?

By the way, lange nicht mehr soviel Niveau im War gesehen, gute Arbeit.
thx @all
:goodwork:

repent schrieb:
würde ja keiner was sagen GÄBE es denn ein GoW am wii ;)
Doch. Dann würde über die Grafik gejammert. Ich freue mich schon auf erstes Material zu Rygar und Soul Calibur (wenn die denn gut werden), das Gemaule der PS360-Fraktion wird göttlich... :D

und das ist hier vielen wichtiger als wie ein Trauma Center
Selbst Schuld. Ich spiele beide Spiele. Trauma Center ist fordernder.

LoadedLimit schrieb:

YAY! Je mehr Stranglehold Screens ich sehe, desto mehr dreht sich mir als absoluter Heroic-Bloodshed-Hure der Magen um.

Red Steel hingegen. :D Bitte mehr Kitsch und n sehr schwerer Schwierigkeitsgrad und das Ding ist n homerun.

Und auf Godzilla freu ich mich auch.

Kann niemand verstehen? Egal. THIS IS NEW GEN um'S mal in Sonysprache auszudrücken.

:)

flo88 schrieb:
Dito...

Am besten wäre natürlich beides zusammen ;)

Edit:
Aber SMG sieht für mich schon recht ordentlich aus :)

Aber stellt euh mal vor wie das Pilzkönigreich in voller Größe und jedem winzigen Detail, liebevoll gestaltet auf den NextGen Konsolen aussehen könnte. Riesige Welten und eine Weitsicht wo man das Schloss von Bowser schon vom Schloss der Prinzessin aus sieht. :love4:

jamaica_rum schrieb:
Was ist denn jetzt kaputt? :-?
Ich sehe Finley(Hardcoreturbinenzwerg) und Red(Crapstationfundamentalist) tun sich zusammen um Nintendo zu bashen? Neue Weltordnung oder wii? WTF?

Es tut weniger weh, gemeinsam gegen einen übermächtigen Gegner zu verlieren :D

(wehe das nimmt einer ernst!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom