30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
biZ schrieb:
So n Schmarn!! Dieses Jahr kommt zu bestimmt noch ne Preissenkung. Was meinste was die an Rücklagen haben? Des ist völlig egal ob die mal miese machen....nie BWL studiert oder was? :D
Willst du das wirklich so stehen lassen ?
So ganz ohne Argumentationen?
Sieht aus wie Spam.

Wann sind nochmal die Nintendotage?

Am Montag?

Ich hoffe da wird etwas anständiges gezeigt.

Dann weiß ich schon ob es sich lohnt die Wii erneut zu Weihnachten zu kaufen......

Wehe sie zeigen nur Dewy oder sowas :oops:

Darji schrieb:
Davon sind viele schon hier. Der Clown z.B.

Markiere ihn mal.

clownsgroup2ky7.jpg

Liquaron schrieb:
Wann sind nochmal die Nintendotage?

Am Montag?

Ich hoffe da wird etwas anständiges gezeigt.

Dann weiß ich schon ob es sich lohnt die Wii erneut zu Weihnachten zu kaufen......

Wehe sie zeigen nur Dewy oder sowas :oops:

Den SGD werden sie wohl kaum toppen, wahrscheinlich nur viel langweiliges vkz geblubber und myamoto größenwahn, wie z.b. zelda vkz = enttäuschend. ;)

Hanno schrieb:

Thankfully, based on the demo we played today, Folklore actually plays just as good as it looks.

Oh und nochmal zur Erinnerung wie es aussieht.

. Folklore yet again came out of nowhere -- and yet again wowed everyone with its stunning visuals. Mixing color-rich high-def environments with characters featuring an almost Tim Burton quality to them, Folklore has a brilliant visual style. At times, its dreamy colorful world reminded me of Akira Kurosawa's Dreams.

Although over way too soon for my liking - frankly, I could play a game like this forever and never grow bored

Galaxy looks and plays great.

Using the Wii-mote and the nunchuck together to perform the character's moves feels second nature after about 30 seconds and from there it's all about the crazy level designs and enemy rumbles.

There is a sick satisfaction to this new mechanic and we can't help but love it.

for the hardcore player, Super Mario Galaxy is Wii's flagship experience

da ich nen haufen pns und anfragen gekriegt hab in denen man mich gebeten hat zu erklären wie man zum edelgamer wird hab ich mich bereit erklärt dass nochmal auszuführen

also hier der ultimative edelgamer guide für anfänger und fortgeschrittene

also die standartausrüstung fürs edelequipment ist auf jeden fall das wichtigste schlecht hin, die edelstation

nyr10202221938.widec.jpg

damit fängt quasi alles an, als nächstes sollte man sich ein paar edelgames wie motorstorm oder resistance beschaffen sowie mindestens einen zusätzlichen sixaxis controller um halt mit freunden/freundin zu zocken

schritt 2 ist ein ordentlicher hdtv, edelgamer zocken nur mit höchster auflösung und bildquali

sony_bravia_40_lcd.gif

sony muss auf jedenfall sein, garant für perfekte qualität (btw ein paar blu ray movies müssen auch drin sein)

ok das wichtigste ist geschaft, jetzt kanns eigentlich fast schon losgehen...
zeit seine freundinnen anzurufen und ne fette ps3 party zu feiern, aber halt: wenn man ordentlich eindruck schinden will sollte man sich noch eine richtiges balla handy anschaffen mit dem man die mädels anrufen tut

empfehlen tu ich dass sony ericsson w850i, quiet balla

w850i.jpg

so jetzt eigentlich noch den alten twingo verschrotten lassen und sich ne edelkarre anschaffen der marke bmw (unter insidern auch dass sony der automobilbranche genannt)

959558458.jpg

die edelgamer in den staaten stehen mehr auf cadillacs, chad warden style

2007-cadillac-escalade.jpg

aber son bmw z4 tuts auch schon, also jetzt ist man komplett ausgerüstet und kann sich berechtigterweise edelgamer nennen... freunde abholen und ab geht die ownage

Galaxy wird Referenz im Jump'n'Run Genre, da kann Ratchet noch so ne überladene Pixar Atomgrafik haben. Banjo 3 wird aber auch massiv rocken, aber irgendwie hoffe ich fast schon, dass es Rare versauen wird, dann brauch ich die 360 nicht mehr, zumindest wenn Deus Ex 3 dann auch für Ps3 kommt.

LoadedLimit schrieb:
Galaxy wird Referenz im Jump'n'Run Genre, da kann Ratchet noch so ne überladene Pixar Atomgrafik haben. Banjo 3 wird aber auch massiv rocken, aber irgendwie hoffe ich fast schon, dass es Rare versauen wird, dann brauch ich die 360 nicht mehr, zumindest wenn Deus Ex 3 dann auch für Ps3 kommt.
Ich denke eher, das Rachet bessere Wertungen einfahren wird. Aber mal abwarten,

Darji schrieb:
Ich denke eher, das Rachet bessere Wertungen einfahren wird. Aber mal abwarten,

Vergiss den Mario Bonus nicht. Halte ich für unmöglich, zumal SMG an Originalität alles übertrifft was momentan so in den Startlöchern steht.

Aber deswegen wetten ja auch 17 Leute gegen Howard, der dasselbe glaubt wie du.

Mario Striker Review

In terms of visuals, there's great effects but the bulk of the action could have been produced on a GameCube - in fact, the whole game could've appeared on the N64 without any hassle

WOW :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom