da ich nen haufen pns und anfragen gekriegt hab in denen man mich gebeten hat zu erklären wie man zum edelgamer wird hab ich mich bereit erklärt dass nochmal auszuführen
also hier der ultimative edelgamer guide für anfänger und fortgeschrittene
also die standartausrüstung fürs edelequipment ist auf jeden fall das wichtigste schlecht hin, die edelstation
damit fängt quasi alles an, als nächstes sollte man sich ein paar edelgames wie motorstorm oder resistance beschaffen sowie mindestens einen zusätzlichen sixaxis controller um halt mit freunden/freundin zu zocken
schritt 2 ist ein ordentlicher hdtv, edelgamer zocken nur mit höchster auflösung und bildquali
sony muss auf jedenfall sein, garant für perfekte qualität (btw ein paar blu ray movies müssen auch drin sein)
ok das wichtigste ist geschaft, jetzt kanns eigentlich fast schon losgehen...
zeit seine freundinnen anzurufen und ne fette ps3 party zu feiern, aber halt: wenn man ordentlich eindruck schinden will sollte man sich noch eine richtiges balla handy anschaffen mit dem man die mädels anrufen tut
empfehlen tu ich dass sony ericsson w850i, quiet balla
so jetzt eigentlich noch den alten twingo verschrotten lassen und sich ne edelkarre anschaffen der marke bmw (unter insidern auch dass sony der automobilbranche genannt)
die edelgamer in den staaten stehen mehr auf cadillacs, chad warden style
aber son bmw z4 tuts auch schon, also jetzt ist man komplett ausgerüstet und kann sich berechtigterweise edelgamer nennen... freunde abholen und ab geht die ownage