30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grequaid schrieb:

229389268a161230d7eosf9.jpg

silence dem haterz

biZ schrieb:
So n Schmarn!! Dieses Jahr kommt zu bestimmt noch ne Preissenkung. Was meinste was die an Rücklagen haben? Des ist völlig egal ob die mal miese machen....nie BWL studiert oder was? :D

Natürlich wird Sony Rücklagen haben - um beurteilen zu können, ob eine Preissenkung wirtschaftlich für Sony Sinn macht, fehlen uns aber schlicht die Zahlen, gerade der zusammenhang von PS3 und Blu-Ray macht es unmöglich. Deswegen sollte man abwarten...ich würde auf 50$ rechnen, evtl. kurzfristigen 100$ zu Weihnachten.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
:rofl3:
:goodwork:

Wir sollten die ultimate sony warthread sonypwnage force gründen. ;)

ach sony pwned den gegner schon völlig alleine, ich lehn mich nur zurück und genieß die show, edelgamer sind halt bescheiden 8-)

Grequaid schrieb:
Die Drake Bilder werden auch immer langweiliger. Was machen wir nun?
Wie wäre es mit Folklore?

Garnett somewhat famously referred to Folklore as "the best looking RPG you've never heard of" at the Tokyo Game Show last year, and was absolutely correct in his assertion then and still is today. Folklore yet again came out of nowhere -- and yet again wowed everyone with its stunning visuals. Mixing color-rich high-def environments with characters featuring an almost Tim Burton quality to them, Folklore has a brilliant visual style. At times, its dreamy colorful world reminded me of Akira Kurosawa's Dreams.

http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3159591

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom