30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Ich denke eher, das Rachet bessere Wertungen einfahren wird. Aber mal abwarten,

so wie..äh..noch nie? Wenn das beste Ratchet nicht mal das eher schwache Sunshine wirklich schlagen konnte, hat es jetzt erst recht keine Chance. Mario hat leider Gottes keine Konkurrenz mehr. Ratchet ist ja nichtmal ein richtiges Jump&Run :shakehead:

Hanno schrieb:
so wie..äh..noch nie? Wenn das beste Ratchet nicht mal das eher schwache Sunshine wirklich schlagen konnte, hat es jetzt erst recht keine Chance. Mario hat leider Gottes keine Konkurrenz mehr. Ratchet ist ja nichtmal ein richtiges Jump&Run :shakehead:

das liegt am Mario Bonus, Sunshine war nun wirklich schlechter als ein Ratchet & Clank 1 oder ein Jak & Daxter 1, hat aber trotzdem die besseren Wertungen bekommen :hmpf:

AllGamer schrieb:
das liegt am Mario Bonus, Sunshine war nun wirklich schlechter als ein Ratchet & Clank 1 oder ein Jak & Daxter 1, hat aber trotzdem die besseren Wertungen bekommen :hmpf:

wah wah wah, entweder man akzeptiert Wertungen und die Tatsache, dass sie niemals objektiv sind oder man lässt es eben bleiben.

AllGamer schrieb:

ich kenne Ratchet nicht, aber Sunshine war imo nicht besonders gut :P

auf gamerankings haben sunshine und ratchet beide 92%

ich denke dass wird ein heißes duell, denn die beiden nächsten teile sehen ungefähr nochmal doppelt so gut aus, auch vom spielerischen her (vor allem ratchet)

Atram schrieb:
bei der Wette bin ich dabei, Ratchet bessere Wertung? :lol:

Das Problem ist: Selbst wenn es wirklich besser ist, wird es nicht die bessere Wertung bekommen, dafür hat so ein durchschnittlicher Reviewer einfach zuviel Respekt vor der Ikone Mario...

AllGamer schrieb:

man hat ja bereits an ET gesehn was passiert wenn nintendos enttäuscht werden, dabei war das game ja nichtmal direkt von nintendo :hmpf:

kaum auszudenken was passieren würde hätte SMG eine wertung unter 95% :D

Heavenly Sword Interview with Ninja Theory dev Team, we have filled up Blu-ray
Eurogamer: Does having the potential to make your game larger by using the extra storage capacity of Blu-ray make a difference to you? And does the fact each player will have a hard drive as standard yield any particular benefits?

Tameem Antoniades: We have stuffed the Blu-ray disc with data. It's full up, and we actually struggled to get it all in! If we had more room then we would have filled that up too! It's the law of game development that you can never have too much.

The hard drive really helps with caching and streaming data, letting us minimize load times as much as humanly possible, which is crucial with all this hi-definition data.

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=76472&page=1

repent schrieb:
man hat ja bereits an ET gesehn was passiert wenn nintendos enttäuscht werden, dabei war das game ja nichtmal direkt von nintendo :hmpf:

Was dann passiert ?? Dann wirds halt nicht gekauft und das Wii LineUp schrumpft von vier MustHave's auf drei, so einfach ist das :D . Mal ehrlich, nen Mario unter 95%, tzzz, nene, noch so nen Sunshine Crap kommt mir nicht in die Tüte :sorry: ;).

repent schrieb:

Es wird diese ganze Gen wohl kaum Games geben über 95% Durchschnitt :P

LoadedLimit schrieb:
Was dann passiert ?? Dann wirds halt nicht gekauft und das Wii LineUp schrumpft von vier MustHave's auf drei, so einfach ist das :D . Mal ehrlich, nen Mario unter 95%, tzzz, nene, noch so nen Sunshine Crap kommt mir nicht in die Tüte :sorry: ;).

wird es nicht geben, keine Sorge.

Fisker schrieb:
auf gamerankings haben sunshine und ratchet beide 92%

ich denke dass wird ein heißes duell, denn die beiden nächsten teile sehen ungefähr nochmal doppelt so gut aus, auch vom spielerischen her (vor allem ratchet)

Wenn man bedenkt das Sunshine nicht der grosse Wurf war.... eher schlecht für Rachet.

Fisker schrieb:
blue ray war die richtige entscheidung für entwickler und spieler, in 2 jahren werden wir das alle sehen
Geht so.

*an die 6 CDs bei Wing Commander 3 denk*

Fisker schrieb:
blue ray war die richtige entscheidung für entwickler und spieler, in 2 jahren werden wir das alle sehen

Nur für Sony war es die falsche Entscheidung. Das sehen wir sogar heute schon, da müssen wir nicht noch 2 Jahre warten. NPD zeigt es uns jeden Monat aufs neue.

Nihilist schrieb:
Wenn man bedenkt das Sunshine nicht der grosse Wurf war.... eher schlecht für Rachet.

rachet war immer konstant ein topspiel und nintendo sind für mario in der letzten gen die ideen ausgegangen...

ratchet verfügt diesmal über die stärkste hardware, ich würd mich nicht trauen einen gewinner zu diesem zeitpunkt festzulegen

und ich muss sagen bis bei smg endlich etwas größere planeten zeigt und nicht ständiges durch den weltraum fliegen ist ratchet höher in meiner gunst (aber der letzte mario trailer war schon nicht schlecht, der stil ist wirklich perfekt eingefangen und ich war schon immer ein kleiner mario fanboy 8-) )

Nur für Sony war es die falsche Entscheidung. Das sehen wir sogar heute schon, da müssen wir nicht noch 2 Jahre warten. NPD zeigt es uns jeden Monat aufs neue.

glaub mir, ein sieg für blu ray wird sony viel mehr geld in die kassen spülen als der umsatz mit einer playstation

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom