Wie kommst du darauf?Fisker schrieb:glaub mir, ein sieg für blu ray wird sony viel mehr geld in die kassen spülen als der umsatz mit einer playstation
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst du darauf?Fisker schrieb:glaub mir, ein sieg für blu ray wird sony viel mehr geld in die kassen spülen als der umsatz mit einer playstation
repent schrieb:Ps3 games mit entwicklerkommentar in jeder spielszene und 2 jahres Videotagebuch![]()
Ramona83 schrieb:Wie kommst du darauf?
Fisker schrieb:achet war immer konstant ein topspiel und nintendo sind für mario in der letzten gen die ideen ausgegangen...
Ramona83 schrieb:Wie kommst du darauf?
das ist ein bisschen verzerrend, meinst du nicht? Ratchet ist noch sehr neu, Mario seit bald 25 Jahren ein topspiel - ich kenne kein konstanteres Franchise. Dafür, dass Sunshine ein wenig abfällt gibt es ein paar ganz gute Erklärungen. Und das sind alles Umstände, die für SMG nicht zutreffen. Ideenlos wirkt es auf mich überhaupt nicht.
repent schrieb:stimmt, sie haben die PS für BR geopfert![]()
Fisker schrieb:wenn blu ray standart wird (und die ps3 ist ein wichtiger teil in diesem plan), verdient sony an jeder verkauften blu ray disk... die machen ein schweinegeld, viel mehr als mit einer spielekonsole
repent schrieb:denke die lizensen für player, medien usw. dürften schon einiges einbringen
wobei Sony aber lt. wiki net der einzige ist der da mitnascht![]()
Hanno schrieb:das ist ein bisschen verzerrend, meinst du nicht? Ratchet ist noch sehr neu, Mario seit bald 25 Jahren ein topspiel - ich kenne kein konstanteres Franchise. Dafür, dass Sunshine ein wenig abfällt gibt es ein paar ganz gute Erklärungen. Und das sind alles Umstände, die für SMG nicht zutreffen. Ideenlos wirkt es auf mich überhaupt nicht.
Fisker schrieb:wenn blu ray standart wird (und die ps3 ist ein wichtiger teil in diesem plan), verdient sony an jeder verkauften blu ray disk... die machen ein schweinegeld, viel mehr als mit einer spielekonsole
chk23 schrieb:Jaja![]()
Alleine dafür, mir nicht immer so einen crap anhören zu müssen hätte ich mir gewünscht, auch Microsoft hätte die richtige Entscheidung getroffen und die 360 serienmäßig mit nem HD Laufwerk ausgestattet...
Vermutlich, aber der Spielemarkt ist, und wird Größer als der Filmemarkt.repent schrieb:denke die lizensen für player, medien usw. dürften schon einiges einbringen
wobei Sony aber lt. wiki net der einzige ist der da mitnascht![]()
Nicht solange der Spielemarkt größer ist.Fisker schrieb:wenn blu ray standart wird (und die ps3 ist ein wichtiger teil in diesem plan), verdient sony an jeder verkauften blu ray disk... die machen ein schweinegeld, viel mehr als mit einer spielekonsole
finley schrieb:Nö das wäre die falsche gewesen. Man weiß nämlich nicht welches Format sich durchsetzt.
iimpact schrieb:Naja mittlerweile sieht es sehr seht stark nach Blu-Ray aus.
iimpact schrieb:Mit der Konsole verdient man auch kein Geld, mit Ausnahme von Nintendo. Der große Reibach wird mit der Software gemacht. Und Sony muss erst mal aus ihrem Schuldenloch raus kommen bevor man das schweine Geld machen kann.
chk23 schrieb:Jaja![]()
Alleine dafür, mir nicht immer so einen crap anhören zu müssen hätte ich mir gewünscht, auch Microsoft hätte die richtige Entscheidung getroffen und die 360 serienmäßig mit nem HD Laufwerk ausgestattet...
von denen die meisten die Blu Ray Funktion gar nicht nutzen, ist der Formatkrieg doch nicht entschieden.
des0lar schrieb:An dieser Stelle möchte ich nochmal erwähnen.
XBOX360: 1.1%
PS3: 1.0%
![]()
iimpact schrieb:Von was?
repent schrieb:mario ist jetzt aber auch nicht das übergame. genau wie halo nicht der übershooter ist imo
da spielt im wahrsten sinne des wortes der hype mit![]()
finley schrieb:Ergo wäre es die falsche Entscheidung gewesen.