Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Evil_Dragon schrieb:Die wirtschaftlich logische Entscheidung wäre es. Aber ich glaube nicht daran, bis ich es mit eigenen Augen sehe. Sony wird denke ich so manches tun, um den Titel exklusiv zu halten.
Hammerhai schrieb:Wie hat ein großer Sony Freund hier geschrieben .
MGS erscheint immer zuerst in den USA und immer im November .
Welche Hardwarezahl hat die PS 3 bis dahin verkauft ?
Viel mehr als 5 Mios dürften es weltweit nicht sein .
Mit Weihnachtsgeschäft und guter Prognose erreicht sie keine 9 Mios weltweit bis Ende des Fiskaljahres 2008(31.3.2008)
Und wie sie die Erfolgsaussicht für den Titel(bei 9 Mios) dann aus ?
Ich denke mal zwischen 1-1,5 Millionen und damit wird Konami nicht zufrieden sein ,das es höchstens die Kosten deckt wenn überhaupt
Sasuke schrieb:Von wem ist das ? Hört sich aber nicht gut an - wenn sie jetzt schon nach Erklärungen für ne 360 Fassung suchen :suprised:
chk23 schrieb:Mal abgesehen davon, daß das reine Spekulation ist - MGS4 ist ein Systemseller, mit Halo auf der 360 zu vergleichen - die haben auch über 4 Mio Vorbestellungen bei 10 Mio verkauften Einheiten hinbekommen, und ich denke das wird bei MGS4 ähnlich aussehen.
chk23 schrieb:Mal abgesehen davon, daß das reine Spekulation ist - MGS4 ist ein Systemseller, mit Halo auf der 360 zu vergleichen - die haben auch über 4 Mio Vorbestellungen bei 10 Mio verkauften Einheiten hinbekommen, und ich denke das wird bei MGS4 ähnlich aussehen.
jap da hat der spike recht.Spike schrieb:- MGS4 ist kein Systemseller - vergleiche die Verkaufszahlen der Vorgängerspiele.
- Halo 3 hat nicht 4 Mio Vorbestellungen bei Gamestop, ein unlogisches Gerücht welches auch nicht bestätigt wurde (MS wäre der erste der solch eine Meldung aus PR Aufblasen würde wenn es wahr wäre)
Johnson 51 schrieb:Aber wieso sollte sich MGS4 so schlecht verkaufen...
Spike schrieb:- MGS4 ist kein Systemseller - vergleiche die Verkaufszahlen der Vorgängerspiele.
- Halo 3 hat nicht 4 Mio Vorbestellungen bei Gamestop, ein unlogisches Gerücht welches auch nicht bestätigt wurde (MS wäre der erste der solch eine Meldung aus PR Aufblasen würde wenn es wahr wäre)
chk23 schrieb:MGS4 ist kein Systemseller für den Mainstream, aber für die meisten PS3-Besitzer schon ein Pflichttitel. Und 7 Mio bei MGS2 und 3.7 Mio bei MGS3 finde ich jetzt nicht wirklich schlecht, damit befinden sich beide so weit ich weiß in der Top10 der bestverkauftesten PS2 Titeln...
nach dem zweiten Teil könnte man es schon als Systemseller bezeichnen, aber der dritte teil hat etwas entäuscht. Hat jemand die Zahlen der Substance-teile ?McJohny schrieb:Seit wann ist MGS ein Systemseller :-? ??
Japan American Others Total (in Mio)
Metal Gear Solid 2 0.85 2.29 2.42 5.56
Metal Gear Solid 3 0.86 1.42 1.68 3.96
Hammerhai schrieb:Der letzte Metal Gear Teil hat sich weltweit zwar gut verkauft ,aber ist knapp unter 4 Mios bei 120 Millionen PS 2.
Wieso sollte der % Anteil auf einmal soviel höher sein?
Hammerhai schrieb:Und die Verkaufszahlen sind eher gesunken.
Klar der 4.Teil wird ein Erfolg ,aber eher bei den Hardcorgamer ,bei den Normalspielern wird der Titel nicht zum Kauf einer Konsole bringen.
Howard schrieb::rofl2: :rofl:
Oh Gott.
chk23 schrieb:Danke, danke aber du darfst mich auch mit "chk23" ansprechenund überschätz Dein geliebtes Halo mal nicht, das kennen und lieben halt alle XBots, aber einen Maintream-Casual-Player lockst Du damit genau so wenig hinter dem Ofen hervor, wie ein MGS4.
Spike schrieb:Wow, wenn man das jetzt auf 120 Mio Konsolen hochrechnet ... wahnsinn![]()
Spike schrieb:Motorstorm war ja auch ein Systemseller, oder?![]()
das bestverkaufteste PS2-game war Gran Turismo 3 mit 15 Mio. verkaufter einheiten.chk23 schrieb:Zeig mir, wo ich so etwas geschrieben habe, oder spar Dir solche Unterstellungen...![]()