Gaijin
L15: Wise
Kein Problem:Evil_Dragon schrieb:[removed pic from quote]
Und schoooooon sind sie da.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Problem:Evil_Dragon schrieb:[removed pic from quote]
Und schoooooon sind sie da.
Fisker schrieb:er hat schon recht, dass einzige was mich neben ssbb/manhunt 2 und resi uc am wii hält sind meine verdammten cube spiele die nutzlos für mich wären ohne meinen wii
im mom ist dass alles ziemlich beschissen, ich seh zwar wie nintendo unmengen von konsolen verkauft aber dass das endlich früchte trägt in wirklich heftig großen wii projekten, darauf warte ich schon seit wii release
Fisker schrieb:er hat schon recht, dass einzige was mich neben ssbb/manhunt 2 und resi uc am wii hält sind meine verdammten cube spiele die nutzlos für mich wären ohne meinen wii
im mom ist dass alles ziemlich beschissen, ich seh zwar wie nintendo unmengen von konsolen verkauft aber dass das endlich früchte trägt in wirklich heftig großen wii projekten, darauf warte ich schon seit wii release
Gaijin schrieb:Kein Problem:
[removed pic from quote]
![]()
chk23 schrieb:Und nach den Kommentaren von Capcom zu Resi UC finde ich es doch sehr optimistisch, daran noch festzuhalten bevor die ersten Reviews erschienen sind...
Der Wii kann sich ncoh sooo gut verkaufen, d.h. ncoh lange nciht das er qualitativ hochwertige Software der Entwickler bekommt
Brauch ich nicht, eine PS3 reicht.Evil_Dragon schrieb:Schmeißt du hier schon wieder heißgelaufende 360 in die Meute?![]()
Fisker schrieb:da meint die n fraktion aber etwas anderes...
Hanno schrieb:Ich find das echt niedlich wie der Frust über die VKZ schnell durch irgentwelche völlig bizarren Anschuldigungen gegen Nintendo kompensiert wird. Sehr drollig.
Gaijin schrieb:@MGS4 on Xbox 360:
Wer glaubt, dass es kommt?
LoadedLimit schrieb:Frust kann man nicht nennen, im Gegenteil, ich gönne es Nintendo seit Jahren Sony wieder ordentlich zu battlen. Bin mit Nintendo Games aufgewachsen und konnte mit den meisten PlayStation Spielen nie was anfangen. Aber irgendwie ist das schon zu viel des Guten, man sieht ja, dass nichts Ordentliches kommt, Fisker hat das schon richtig formuliert, große Ankündigungen kamen bisher nicht. Und wenn dann mal sowas wie Red Steel angekündigt wird, hypens die N's in den Himmel, dabei ist es größter 08/15 Crap, wie ich damals schon vermutet habe. Mir gefällt die ganze Entwicklung einfach nicht, Nintendo soll ne gescheite Hardware basteln, keinen aufpolierten Cube im Wert von 100 und ordentliche Projekte ankündigen. Nintendo Konsolen kauft man sich wegen den Nintendo Games, zumindest seitdem Rare weg ist, aber es kommt ja leider nix.
Hanno schrieb:Und das ist einfach falsch. Nintendo ist so groß, hat einen so großen Softwareausstoß wie nie zuvor! Insofern erübrigt sich die Diskussion eigentlich, denn objektiv kann man Nintendo schlicht keinen Vorwurf machen.
LoadedLimit schrieb:Auf dem DS ist großer Softwareausstoß, ja. Der DS ist auch die richtige Platform für sowas, keine Frage, aber auf ner Heimkonsole will ich ordentliche Games spielen, die 60 Wert sind.
LoadedLimit schrieb:Auf dem DS ist großer Softwareausstoß, ja. Der DS ist auch die richtige Platform für sowas, keine Frage, aber auf ner Heimkonsole will ich ordentliche Games spielen, die 60 Wert sind.
chk23 schrieb:Erfolg auf dem Massenmarkt heißt leider selten auch Qualität...
Hanno schrieb:sorry, aber ist doch alles da...alle alten Franchises, die wichtigsten kommen in Japan alle dieses Jahr(!), es gibt einen ganzen haufen neuer Franchises...sehe dein Problem nicht, auf N64 und GC hat Nintendo noch wesentlich weniger veröffentlicht.
@chk23 bei welchem Nintendotitel fehlt dir denn die Qualität?
[/edit]tweaker06 schrieb:wie man an der ps2 sieht kommen für den marktführer neben viel viel crap aber auch einige ganz ganz feien perlen raus so wird es auch dem wii ergehen, haufenweise mist aber auch genug perlen die man gespielt haben sollte
Die PS2 hatte aber zum Glück noch den Ruf einer Universalkonsole, die Mainstream und Hardcorezocker in sich vereinen konnte - die Wii grast derzeit in bisher unbekannten Dimensionen den Mainstream- und Neugamer-markt ab, der Rest wird, wie mir scheitn dort nicht mehr wahrgenommen, weil die meisten "Hardcorezocker" eh neben der Wii ne 360 oder PS3 haben oder in nächster Zukunft planen zu kaufen...
Pogostar schrieb:"I can tell you honestly at this point, we have not changed the game in any form with the idea of 'oh, we got to do this on 360.' Put aside whether or not we're developing for 360 or not, the game is built on the PS3 hardware, as you guys have known for the past two years or so."
In other words: if MGS4 comes to Xbox 360, it has not affected the game's development. This is the same game Hideo Kojima decided to produce from day one. Make sure to listen to the podcast for more from Payton and the 1UP boys about Snake, Xbox 360 vs. PS3 and more.
Pogostar schrieb:"I can tell you honestly at this point, we have not changed the game in any form with the idea of 'oh, we got to do this on 360.' Put aside whether or not we're developing for 360 or not, the game is built on the PS3 hardware, as you guys have known for the past two years or so."
In other words: if MGS4 comes to Xbox 360, it has not affected the game's development. This is the same game Hideo Kojima decided to produce from day one. Make sure to listen to the podcast for more from Payton and the 1UP boys about Snake, Xbox 360 vs. PS3 and more.