30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hellraizer schrieb:
Ich habe es immer gewusst und auch einige male gesagt: die hardcore fanboys stehen auf das, was ihnen ihre bevorzugte Firma vorsetzt. Nehmen wir dabei an, die dinge wären einfach verkehrt:

Wäre Sony wieder die technisch schwächste Konsole, und hätte dabei sogar sowas wie die Wiimote, wäre es für die "Sonys" eine brilliante, Revolutionäre und innovative Idee, die die Domination von Sony nur bekräftigen würde.

Und die Hardcore Nintendos würden sich dabei dann bei ihrem stärkeren Wii über die PS3 Grafik lustig machen.

Hardcore 360er würden dann auch behaupten, wie wichtig Bluray wäre, und dass Sony einen Fehler gemacht hat, nur ein DVD LW für die PS3 zu nutzen.

Szenarien, die meiner meinung nach definitiv so eintreffen würden...

Genau so würde es eintreffen :D

Hellraizer schrieb:

Streich das mit der Meinung, es würde de facto definitiv so eintreffen.
Am meisten würde mich in dieser invertierten Welt interessieren, ob Bizarro MFauli anfangen würde, Amazon Charts zu posten und ob Bizarro Darji in den Verkaufszahlenthreads Atooooooom schreien würde.

Breac schrieb:
@Amazon-Charts
Liegt daran, dass die den Preis von 425 auf 390 Pfund gesenkt haben ;)
2 Monate nach dem Launch senkt Amazon bereits den Preis der PS3?

Da haben sich wohl einige Lagerbestände aufgetürmt.... :lol:

Spike™ schrieb:
Man vergleiche den Wii-Preis bei Amazon ... weit über UVP ;)

kein scheiss? dann krieg ich den wii + zelda vllt noch gut bei ebay weg und kauf ihn mir irgendwann mal nach

sorry aber drake und HS haben mich veredelt

kann ich manhunt 2 auf der ps3 spielen oder was?

Wäre Sony wieder die technisch schwächste Konsole, und hätte dabei sogar sowas wie die Wiimote, wäre es für die "Sonys" eine brilliante, Revolutionäre und innovative Idee, die die Domination von Sony nur bekräftigen würde.

Den Weg hätte Sony selbst gehen müssen, da wäre ich nicht mitgegangen wenn sie mir eine so schwache Konsole vorzeigen.

Luro schrieb:
2 Monate nach dem Launch senkt Amazon bereits den Preis der PS3?

Da haben sich wohl einige Lagerbestände aufgetürmt.... :lol:

Das ist bereits die zweite Preissenkung:

427 Pfund --> 399 Pfund --> 389,99 Pfund

Hellraizer schrieb:
Ich habe es immer gewusst und auch einige male gesagt: die hardcore fanboys stehen auf das, was ihnen ihre bevorzugte Firma vorsetzt. Nehmen wir dabei an, die dinge wären einfach verkehrt:

Und die Hardcore Nintendos würden sich dabei dann bei ihrem stärkeren Wii über die PS3 Grafik lustig machen.

Hardcore 360er würden dann auch behaupten, wie wichtig Bluray wäre, und dass Sony einen Fehler gemacht hat, nur ein DVD LW für die PS3 zu nutzen.

nicht ganz, weil leider kann sowas sony nicht bringen, bevor es nicht ein anderer schon erfunden hat. aber sonst, könnte gut hinkommen :)

Na ja, zum Glück ist Nintendo den Gameplay Weg gegangen. Gameplay Weg, aber kein Gameplay...das stimmt was nicht ;)

@Hellraizer

Das stimmt nur auf die Fanboys der Lager zu und nicht auf die Gamer. den Nintendos ist das PS3 - X360 Lineup egal, das Wii Lineup wird in den Himmel gehoben. Selbst Sonys schauen neidisch auf die X360 und ihr Lineup. naco aka SonyBoy hat ne X360. Die meisten X360'ler werden ne Ps3 haben. Die kommen auch nicht an dieser Konsole vorbei. ÄÄh früher oder später ist jeder Gamer verpflichtet sich ne andere Konsole zu kaufen, da diese Games eben nicht für sein Favorit erscheinen werden. Selbst beim Wii ist das mom so. Okay, mom sind nur die tyüischen Nintendo Games die Hoffnung vieler Nintendos (SSB, SMG und MP), der Rest ist kaum die Rede wert (für mich persönlich sind DDb und Mario 3D schwache Games), aber der eine oder andere Gamer wird sicher zum Wii greifen müssen.

mrboone schrieb:
nicht ganz, weil leider kann sowas sony nicht bringen, bevor es nicht ein anderer schon erfunden hat. aber sonst, könnte gut hinkommen :)

So wie sie z,B eyetoy, singstar oder dance-dance-revolution abgeguckt haben, die Vorlagen zur aktuellen Nintendo-Strategie? ;)

Howard schrieb:
Und in Paper Mario wurden dann sehr geile Wii Features eingebaut. :)

in den reviews die ich gelesen habe wurden die als relativ aufgesetzt bezeichnet, man hat schon gemerkt für welche plattform die spiele geplant waren

RWA schrieb:
Na ja, zum Glück ist Nintendo den Gameplay Weg gegangen. Gameplay Weg, aber kein Gameplay...das stimmt was nicht ;)

Das hättest du jetzt nicht sagen dürfen, ich hör da grad was aus der Ferne, hört sich an wie ne Meute ziemlich wütender Nintendos..oh und sie kommt immer näher, hm, naja, ich bin dann mal weg :D :angst: .

Fisker schrieb:
in den reviews die ich gelesen habe wurden die als relativ aufgesetzt bezeichnet, man hat schon gemerkt für welche plattform die spiele geplant waren

Klar wurden sie für den Cube konzipiert, aber ich find die neuen Features recht innovativ.

Und die Wertungen sprechen eine klare Sprache. (siehe gamerankings)

LoadedLimit schrieb:
Das hättest du jetzt nicht sagen dürfen, ich hör da grad was aus der Ferne, hört sich an wie ne Meute ziemlich wütender Nintendos..oh und sie kommt immer näher, hm, naja, ich bin dann mal weg :D :angst: .

Ich find das echt niedlich wie der Frust über die VKZ schnell durch irgentwelche völlig bizarren Anschuldigungen gegen Nintendo kompensiert wird. Sehr drollig.

LoadedLimit schrieb:

er hat schon recht, dass einzige was mich neben ssbb/manhunt 2 und resi uc am wii hält sind meine verdammten cube spiele die nutzlos für mich wären ohne meinen wii

im mom ist dass alles ziemlich beschissen, ich seh zwar wie nintendo unmengen von konsolen verkauft aber dass das endlich früchte trägt in wirklich heftig großen wii projekten, darauf warte ich schon seit wii release

LoadedLimit schrieb:

angry_mob.png

Und schoooooon sind sie da.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom