30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich will auch mal Darji sein! :D

Mario%20Smash%20Football.jpg

Darji schrieb:
Ja scheiß auf Texturen was zählt sind die Story die animationen ,die interaktionsmöglichkeit usw^^

[removed pic from quote]

Hab mir dann doch mal ein Vid angeguckt und in Bewegung sieht die Umgebung doch nicht soooo "schlecht" wie hier aus.

Ich freue mich auf Drake.. aber ich kann diese Aussagen der Sonyfans nicht verstehen.. Ein Xbox360 Spiel wird wohl weiterhin erstmal die Grafikreferenz sein... die Presse ist sich ja auch einig das z.B (Gears of War) dieses Exklusivspiel die beste Grafik hat Systemübergreifend.. schaut man sich dann noch die zeitgleich erschienen Multigames an sollte man eigentlich bescheid wissen... :shakehead:

GoW38_0.jpg

3718-1.jpg

8-)

Gears ist und bleibt vorerst die Grafik Bombe schlecht hin.
Drake sieht geil aus kommt aber imo nicht an Gears ran, dass einzige Game von dem ich ausgehe das es Gears in Sachen Grafik schlagen kann, ist, Mass Effect.

Evil_Dragon schrieb:
Alles ist halt immer so, wie es am besten ins eigene Schema passt. Consolewars ist da so ein bisschen wie die Politik. Eigentlich haben immer alle gewonnen...
Ich habe es immer gewusst und auch einige male gesagt: die hardcore fanboys stehen auf das, was ihnen ihre bevorzugte Firma vorsetzt. Nehmen wir dabei an, die dinge wären einfach verkehrt:

Wäre Sony wieder die technisch schwächste Konsole, und hätte dabei sogar sowas wie die Wiimote, wäre es für die "Sonys" eine brilliante, Revolutionäre und innovative Idee, die die Domination von Sony nur bekräftigen würde.

Und die Hardcore Nintendos würden sich dabei dann bei ihrem stärkeren Wii über die PS3 Grafik lustig machen.

Hardcore 360er würden dann auch behaupten, wie wichtig Bluray wäre, und dass Sony einen Fehler gemacht hat, nur ein DVD LW für die PS3 zu nutzen.

Szenarien, die meiner meinung nach definitiv so eintreffen würden...

Gears of War ist ein (geniales)Tunnelspiel, der Rechenaufwand ist nicht ansatzweise so hoch wie bei Drake, und dafür das Drake eine offene Welt hat, ohne ladezeiten, sieht es einfach wahnsinn aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom