30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
bevor Zocker es bringt :

Mir ist gerade ahlt etwas langeilig :P

By the way Drake hat das, was Gears nicht hatte. HAARE :P

[removed pic from quote]

Warum hatte Gears of War keine Haare .....?

gearsofwar01.jpg

Du solltest dir mal angewöhnen Games wenigstens mal zu zocken bevor du was behauptest!

Haru_Glory schrieb:
Hypest du Drake wieder so dermaßen wie du es schon bei Motorstorm und residance gemacht hast? Naja wir wissen ja, was dabei raus gekommen ist ;)

Nee, nee, ich befürchte der erste Tanzschooter wird wohl eher auf der Wii erscheinen ;)

es ist ein dämlcihes Capturebild was erwartest du da?

Es ging mir mehr um den Stil um das Design. Nicht um die Texturen. Das geniale lighting sieht man aber so auch schon.

Darji schrieb:
ich hype Spiele, weil sie mir gefallen Und? MS war auch ein geniales Spiel^^

Nur bin ich nunmal nciht so der onlinespiele MEnsch^^

[removed pic from quote]

:blushed: :blushed:

Ähmmm Darji hast du ein BESSERES Bild? das reißt mich nicht geade zu Begeisterungsstürmen hin :oops:

Hazuki schrieb:
Warum hatte Gears of War keine Haare .....?

[removed pic from quote]

Du solltest dir mal angewöhnen Games wenigstens mal zu zocken bevor du was behauptest!

Wenn ich das Bild von Gears sehe, frage ich mich, wie Drake da besser aussehen soll, mal abgesehen vom Stil (Geschmackssache ;) )

Naja mir egal, ich werde beide Spiele zocken. Beides sieht genial aus. :)

BTW: Ich find sogar Bioshock nicht besser, obwohl viele hier sagen, dass das Gears ablösen wird.

dass beste war immer noch die on stage demonstration von drake...
und die HS demo war auch übergeil, vor allem diese cineastische kamera und die animationen

vor allem die animationen sind mir ziemlich wichtig geworden in der NG... drake, assasins creed, splinter cell 5, gta 4 zeigen ja wies geht

Ja scheiß auf Texturen was zählt sind die Story die animationen ,die interaktionsmöglichkeit usw^^

67967041gw0.jpg

wie ist das eigentlich mit der ps3 BC, kann man auch neu releaste spiele wie god of war 2 oder bald manhunt 2 direkt abspielen oder muss man auf ein update warten?

Mandrion schrieb:
Wenn ich das Bild von Gears sehe, frage ich mich, wie Drake da besser aussehen soll, mal abgesehen vom Stil (Geschmackssache ;) )

Naja mir egal, ich werde beide Spiele zocken. Beides sieht genial aus. :)

BTW: Ich find sogar Bioshock nicht besser, obwohl viele hier sagen, dass das Gears ablösen wird.
Es kommt doch eigentlich auf den Stil an.
Warcraft3 sieht meiner meinung nach besser als Gears aus, dsa gefält mir einfach mehr und die momentanen HD spiele unterscheiden sich imo nicht durch ihre Technick sondern des Designs.

Bioshock hat einen ganz eigenen Stil! Im Endeffekt ist alles "Geschmackssache" die Titel sind technisch und optisch "sauber" :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom