30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guuckt euch mal due neuste News an. :rofl3:

Da hat sich wohl jemand an den PS3 Verkaufszahlen erschrockenl

Ryan Payton, Produzent bei Konami, machte auf dem Kojima Production Report eine interessante Aussage bezüglich MGS4 in Bezug auf den geringeren Speicherplatz der Xbox360 DVD's:
"Ich kann ganz ehrlich an diesem Punkt sagen, dass es keine Änderungen an dem Spiel in der Art 'oh, wir müssen das auch auf 360 machen' gibt. Lassen wir einfach mal außen vor ob wir für die 360 entwickeln oder nicht, das Spiel ist für die PS3 zugeschnitten, so wie ihr das auch schon seit ein oder zwei Jahren wisst."

Wie gesagt wenn sie damit Geld verdienen wollen, müssen sie es zwangsläufig für die Xbox 360 bringen :lol2:

Liquaron schrieb:
:tired2:

Und jetzt darfst du uns allen mal den Teil quoten, wo steht, dass MGS4 für die Xbox 360 erscheint :)

Liq, du weißt es selbst.

Mir geht diese Gerüchtescheiße auch auf die nerven, aber du weißt es, dass es kommt. ;)

Dafür machen sie dann aber Gewinn

Machen sie auf der 360 auch, wenn man schaut wie schön die Softwre läuft. :)

Howard schrieb:
Liq, du weißt es selbst.

Mir geht diese Gerüchtescheiße auch auf die nerven, aber du weißt es, dass es kommt. ;)

was fürn quatsch, wir wissen gar nichts..
ich denke zwar auch dass mgs 4 für die 360 kommt (vermutlich wie viritua fighter ein halbes jahr später) aber wissen kann man das nicht nennen

Fisker schrieb:
was fürn quatsch, wir wissen gar nichts..
ich denke zwar auch dass mgs 4 für die 360 kommt (vermutlich wie viritua fighter ein halbes jahr später) aber wissen kann man das nicht nennen

Mit deinem Widerspruch hast es gerade selbst beantwortet.
Auch Liq glaubt, dass es kommt, ich kenne ihn.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom