DannyWilde
L13: Maniac
- Seit
- 6 Feb 2007
Fisker schrieb:doch ich denke god of war 3 wird das noch toppen...
Die Leute hinter dem Spiel wissen wie man gute Grafik auf eine Konsole zaubert....beeindruckend!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DannyWilde schrieb:Vielleicht ist die Blu-ray zu klein für all diese Sachen und die müssen es Nachreichen![]()
finley schrieb:Guuckt euch mal due neuste News an.
Da hat sich wohl jemand an den PS3 Verkaufszahlen erschrockenl
Ryan Payton, Produzent bei Konami, machte auf dem Kojima Production Report eine interessante Aussage bezüglich MGS4 in Bezug auf den geringeren Speicherplatz der Xbox360 DVD's:
"Ich kann ganz ehrlich an diesem Punkt sagen, dass es keine Änderungen an dem Spiel in der Art 'oh, wir müssen das auch auf 360 machen' gibt. Lassen wir einfach mal außen vor ob wir für die 360 entwickeln oder nicht, das Spiel ist für die PS3 zugeschnitten, so wie ihr das auch schon seit ein oder zwei Jahren wisst."
Haru_Glory schrieb:Wie gesagt wenn sie damit geld verdienen wollen, müssen sie es zwangsläufig für die Xbox 360 bringen![]()
Spike schrieb:... oder für PS2 und Wii![]()
Spike schrieb:... oder für PS2 und Wii![]()
Grequaid schrieb:Müssen sie ja wieder downgraden. ^^
DarkneSSS77 schrieb:und der Wii?! ist ne Partykonsole !![]()
![]()
Liquaron schrieb::tired2:
Und jetzt darfst du uns allen mal den Teil quoten, wo steht, dass MGS4 für die Xbox 360 erscheint![]()
Dafür machen sie dann aber Gewinn
Spike schrieb:Kauf dir erstmal eine wenn du mitreden möchtest![]()
Howard schrieb:Liq, du weißt es selbst.
Mir geht diese Gerüchtescheiße auch auf die nerven, aber du weißt es, dass es kommt.![]()
Fisker schrieb:was fürn quatsch, wir wissen gar nichts..
ich denke zwar auch dass mgs 4 für die 360 kommt (vermutlich wie viritua fighter ein halbes jahr später) aber wissen kann man das nicht nennen
Howard schrieb:Mit deinem Widerspruch hast es gerade selbst beantwortet.
Auch Liq glaubt, dass es kommt, ich kenne ihn.
Fisker schrieb:und was hat dieser glauben mit der exklusivität von mgs 4 zu tun?
hmmm hat der Gamersday schon geholfen?^^finley schrieb:Guuckt euch mal due neuste News an.
Da hat sich wohl jemand an den PS3 Verkaufszahlen erschrockenl
Howard schrieb:Es ging nur um den Glauben, nicht um die Exklusivität.![]()