30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gaijin schrieb:
Was hat Nontendo denn auf der E3 06 so tolles vorgestellt. Ich kann mich nicht mehr erinnern, ich bin eingeschlafen, weils so langweilig war :sorry:

Mario Galaxy, Metroid Prime 3 und SSBB erstmals ingame gesehen bzw. überhaupt gesehen.

Wenn du jetzt sagst das is nix... :rolleyes:

Btw:
Am 22. - 23. Mai ist wahrscheinlich einen Nintendo Media Konferenz ö.ä. Ich denke maldas wird wie Sonys Gamersday. Viel neues zu bekanntem und ein wenig ganz neues.

Devil schrieb:
Mario Galaxy, Metroid Prime 3 und SSBB erstmals ingame gesehen bzw. überhaupt gesehen.

Wenn du jetzt sagst das is nix... :rolleyes:
MP3 hat mich gefreut, als ich die Grafik gesehen hab, bin ich wieder müder geworden.

Btw:
Am 22. - 23. Mai ist wahrscheinlich einen Nintendo Media Konferenz ö.ä. Ich denke maldas wird wie Sonys Gamersday. Viel neues zu bekanntem und ein wenig ganz neues.
So wie bei der GDC, ne :lol2:

Gaijin schrieb:
So wie bei der GDC, ne :lol2:

Gaijin wieder mit seinem Wannabe Ownen, naja.

@22/23Mai: Ich wollte ja eigentlich nichs erwarten doch jetzt nach dem Sony Day und nachdem es überall erwähnt wird, werde ich doch so langsam gehyped.

Cubed3: Erwähnt sogar konkret was von MP3 und SSBB. Allerdings auch unter dem Mantel eines Gerüchtes.

In sämtlichen Foren wird davon geredet. Nintendo machts wie immer spannend und bringt die Menge zum kochen.

hD5iaM48.jpg

Playstation 3 zieht Sony in die roten Zahlen Meldung vorlesen

Der japanische Elektronikkonzern Sony musste im vergangenen vierten Quartal seines Geschäftsjahres 67,6 Milliarden Yen (415 Millionen Euro) in roten Zahlen schreiben. Im Vergleichsquartal des Vorjahres betrug der Verlust noch 66,53 Milliarden Yen. Im gleichen Zeitraum steigerte Sony seinen Umsatz um 12,6 Prozent auf 2,09 Billionen Yen, geht aus einer Mitteilung (PDF-Datei) hervor. Im gesamten Geschäftsjahr kam ein Umsatz von 7,510 Billionen Yen (46 Milliarden Euro) zusammen, das sind 10,5 Prozent mehr als im Vergleichsquartal des Vorjahres. Der Nettogewinn legte um 2,2 Prozent auf 126,3 Milliarden Yen zu.
Anzeige

Den operativen Verlust von 113,4 Milliarden Yen (696 Millionen Euro) erklärt Sony unter anderem damit, dass der Verkaufspreis der Playstation 3 während der Einführungsphase unter den Herstellungskosten gelegen habe. Daraus resultierte in der Sparte Game ein operativer Verlust von 107,8 Milliarden Yen, der sich über das Jahr auf 232,3 Milliarden Yen summierte. Dazu drückten Restrukturierungskosten und andere Posten auf das Ergebnis.

Für das laufende Geschäftsjahr erwartet Sony eine Umsatzsteigerung von 6 Prozent gegenüber dem vorigen Jahr auf 8,78 Billionen Yen. Der Nettogewinn werde sich um 153 Prozent auf 320 Milliarden Yen erhöhen. Die Zahlen beruhen auf der Annahme, dass sich das Geschäft mit der Playstation 3 in Japan ausweiten werde und die Produktionskosten gesenkt werden. Dazu rechnet Sony mit einem guten Verkauf von LCD-Fernsehgeräten und Halbleiterprodukten. (anw/c't)

www.Heise.de

Was?
Ist die Zahlenwelle vorbei?

Niemand mehr da?

Wieso hat mir niemand gesagt, dass Kozure Okami läuft? :x
Dann wär ich (betrunken) wach geblieben!

Was soll man dazu noch groß sagen, kein Wunder, dass Sony Miese macht.
Sie subventionieren und überproduzieren die PS3.
Sie können beides (oder auch eins von beidem) nicht einstellen, es wäre ein absolut schlechtes Zeichen nach außen und bricht jeden einzelnen Knochen im Körper der PS3.

Tjo... ,,Not my problem." nech?

Kojima zu MGS4:

I can tell you honestly at this point, we have not changed the game in any form with the idea of 'oh, we got to do this on 360.' Put aside whether or not we're developing for 360 or not, the game is built on the PS3 hardware, as you guys have known for the past two years or so.

Quelle: Kotaku

Jetzt heißt es nur noch, dass es auf der Ps3 Hardware aufgebaut wird. Der fettgedruckte Satz kann einiges aussagen, wenn man sich auf ne Analyse einlassen will.
Hört sich ein wenig so an wie "Egal, ob wirs nun für die 360 entwickeln oder nicht, Leadplattform ist trotzdem die Ps3."

Obs nun Überinterpretation ist oder nicht überlass ich euch mal.

Phytagoras schrieb:
Jetzt heißt es nur noch, dass es auf der Ps3 Hardware aufgebaut wird. Der fettgedruckte Satz kann einiges aussagen, wenn man sich auf ne Analyse einlassen will.
Hört sich ein wenig so an wie "Egal, ob wirs nun für die 360 entwickeln oder nicht, Leadplattform ist trotzdem die Ps3."

Obs nun Überinterpretation ist oder nicht überlass ich euch mal.

Jedes Wort kann für bare Münze genommen werden.
Insbesondere das "Die Exklusivität von FF XIII ist Verhandlungssache" ist auch so eine Aussage.

Ich würde es so sehen:
MGS4 kommt. Nicht nur für PS3.

WMD schrieb:
du hast scho recht. ich hab nen 55'' kds full hd, und der unterschied zwischen 720p und 1080p ist bei entfernungen >2-2.5m nicht mehr erkennbar.
ich sitze nur 2m vor meiner glotze und freu mich deswegen schon über alles, was 1080p ist.
aber wer weiter weg sitzt, respktive nen kleineren tv hat, sollte vllt eher auf andere dinge beim kauf achten, als die auflösung :)

Bester Post seit langem. Predige ich schon ewig, aber viele lassen sich halt durch große Zahlen blenden.
:goodwork:

Devil schrieb:

.

Also nicht, dass ich Gajin jetzt unterstüzen möchte .... Aber das sind alles die ÜBLICHEN VERdächtigen!

Ganz ehrlich, ich kanns nimmer hören! "Warte bis MP3 rauskommt oder SSBB oder MG!"

Es ist WENIG! und nicht so ultraatomar ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Also nicht, dass ich Gajin jetzt unterstüzen möchte .... Aber das sind alles die ÜBLICHEN VERdächtigen!

Ganz ehrlich, ich kanns nimmer hören! "Warte bis MP3 rauskommt oder SSBB oder MG!"

Es ist WENIG! und nicht so ultraatomar ;)

ist dochg bei allen so: die einen warten auf ff, die anderen auf halo und wieder andere eben auf smg......... ich seh da keinen unterschied.

krismopomp schrieb:
ist dochg bei allen so: die einen warten auf ff, die anderen auf halo und wieder andere eben auf smg......... ich seh da keinen unterschied.

Naja bei der 360 brauchst du echt auf nix zu warten da gibts ne ganze Menge echte Topgames :) und was dieses Jahr noch kommt ist einfach :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom