30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Captain Smoker schrieb:
Naja, mal sehen.

Hab mal nachgesehen, also wenn sich die PS3 durchschnittlich weiter so verkauft (monatlich/weltweit),
hab mal die Aprilzahlen genommen, dann fällt das Ergebnis unterirdisch aus bis März 2008. :eek3:

Aber ok, sind nur Spekulationen mit den jetzigen Zahlen, kann sich ja auch steigern. ^^

Weihnachten bekommt sie vielleicht noch einen kleinen Schub aber ansonsten wird Ebbe herrschen. Also die 11 Mio sind schon sehr optimistisch von Sony angedacht.

Red schrieb:
Ist auch besser so. So bleiben Edelgamer unter sich.

Und der Support schwindet und schwindet bis ihr ein tolles Multimediacenter ohne Spiele habt. Aber hey, immerhin könnt ihr dann Linux drauf installieren und Texte schreiben. :rofl:

Coda schrieb:
Es bleibt dabei: Bei 37" auf Full-HD zu achten ist ein Fehler.

yep, es sei denn, man nimmt den 37er als eine art pc-monitor daher :D
obwohl, eine einschränkung muß ich machen. bei gewissen spielen, die auf 1080p ausgelegt sind, könnte man auch bei kleineren größen noch eine unterschied wahrnehmen.
RR7 auf 720p ist auf meinem tv ne ziemliche jaggy-katastrophe. das sieht auf 1080p wirklich ne klasse besser aus.
könnte aber auch einfach an der größe meiner glotze liegen

finley schrieb:
Und der Support schwindet und schwindet bis ihr ein tolles Multimediacenter ohne Spiele habt. Aber hey, immerhin könnt ihr dann Linux drauf installieren und Texte schreiben. :rofl:

Du hast das Proteine-Falten noch vergessen :D

joa mgs 4 auf xbox 360, von mir aus.. dann kann ichs früher spielen

die ps3 wird trotzdem irgendwann gekauft

ich mache mir mehr sorgen um den impact hier im forum, wenn der thread schon bei nem simplen sgd so abgeht und geschlossen werden muss, will ich nicht wissen was dann passiert

Und der Support schwindet und schwindet bis ihr ein tolles Multimediacenter ohne Spiele habt. Aber hey, immerhin könnt ihr dann Linux drauf installieren und Texte schreiben.

heute wurde denke ich das gegenteil bewiesen

Fisker schrieb:
joa mgs 4 auf xbox 360, von mir aus.. dann kann ichs früher spielen

die ps3 wird trotzdem irgendwann gekauft

ich mache mir mehr sorgen um den impact hier im forum, wenn der thread schon bei nem simplen sgd so abgeht und geschlossen werden muss, will ich nicht wissen was dann passiert

Heute Nacht ist sowieso zu hier. ;)
UNd der andere wahrscheinlich auch^^

Fisker schrieb:

darij und red würden heulen, die xbots jubeln, und die mit ein wenig hirn wären wenig überrascht :)
die frage wäre ja dann auch, wann die 360-version kommt, und wer sie portet.

finley schrieb:
Wieso postet du das nicht in den Sony Thread? Oder ist da zu wenig los mal wieder? :lol:
Ich poste das in beiden zumal es nicht nur PS3 sachen dort gibt und einige Leute das hier bestimmt interessiert.

WMD schrieb:
darij und red würden heulen, die xbots jubeln, und die mit ein wenig hirn wären wenig überrascht :)
die frage wäre ja dann auch, wann die 360-version kommt, und wer sie portet.

ja, ich werd mir jedenfalls ein paar tage urlaub von cw nehmen bis sich alles wieder gelegt hat...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom