DarthSol
L20: Enlightened
Was definiert ihr denn bitteschön als Systemseller? Für mich ist ein MGS3 mit knapp 4 Millionen Verkäufen durchaus als Systemseller zu werten. Sehr viel besser hat sich FF12 afaik auch nicht verkauft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarthSol schrieb:Was definiert ihr denn bitteschön als Systemseller? Für mich ist ein MGS3 mit knapp 4 Millionen Verkäufen durchaus als Systemseller zu werten. Sehr viel besser hat sich FF12 afaik auch nicht verkauft.
Howard schrieb:Du zweifelst hoffentlich nicht an der Gottheit von Bungie.
Johnson 51 schrieb:das bestverkaufteste PS2-game war Gran Turismo 3 mit 15 Mio. verkaufter einheiten.
chk23 schrieb:Nö, aber ich zweile daran, daß diese über die Hardcorezockergemeinde hienaus bekannt oder von Bedeutung ist... Ich denke es wird sich beinahe jeder zulegen, der derzeit ne 360 besitzt, aber ich denke nicht, daß es merklich viele zusätzliche Käufer anlocken wird, denn dank günstigem Preis und gutem Lineup denke ich, daß die meisten Halo-Fans bereits eine XBox besitzen - bei der PS3 hingegen werden viele potentielle Käufer noch von dem hohem Preis bei recht überschaubaren Lineup abgehalten.
Hanno schrieb:Es lässt sich einfach nicht feststellen, was Systemseller ist und was nicht - dazu müsste mann schon eine Studie in Auftrag geben.
Day schrieb:
Day schrieb:Eher anders. Hatte mich mit dem Accoutn eingeloggt und was gepostet,
doch es kam nichts an. Daher mein dritter Versuch mit dem "Test",
damit keine Basher, wie ihr mich anmacht![]()
Day schrieb:Eher anders. Hatte mich mit dem Accoutn eingeloggt und was gepostet,
doch es kam nichts an. Daher mein dritter Versuch mit dem "Test",
damit keine Basher, wie ihr mich anmacht![]()
Johnson 51 schrieb:jap da hat der spike recht.
Aber wieso sollte sich MGS4 so schlecht verkaufen... selbst Resistance hat sich bei knapp 3 Mio Konsolen schon 1 Mio. mal verkauft. Bis Ende des Jahres hat sony locker 10 mio. Konsolen verkauft und da sind 3 Mio. verkaufter einheiten eines MGS4 gar nicht so unrealistisch. Und das dürfte eigentlich ausreichen. Wie gut ein MGS bei den Xbox-besitzern ankommt hat man glaub ich bei MGS2/Substance gesehn.
Day schrieb:Irgendwie nicht?
Denke keiner ist so ambitioniert und schreibt seinen Post
freiwillig noch mal.
Hammerhai schrieb:7 Millionen PS 3 in 8 Monaten ?
Das sind 900 000 Stück pro Monat weltweit.
Im Moment dürften es 200 -300 000 sein.
Du beliebst zu scherzen.
P:S . Restiance hat sich noch nicht 1 Millionenmal verkauft
Öh, doch :-?Hanno schrieb:Es lässt sich einfach nicht feststellen, was Systemseller ist und was nicht - dazu müsste mann schon eine Studie in Auftrag geben.
McJohny schrieb:bzw. Resistance hat sich doch 1 Mille mal verkauft oder net?? :-?
McJohny schrieb:Einige leiden unter Realitätsverlust,... seit den gewöhnlichen SOny DOOMSDAYS
bzw. Resistance hat sich doch 1 Mille mal verkauft oder net?? :-?
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Sasuke schrieb:Quelle ?