30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
Wäre IMO schon ziemlich arm, wenn Resistance und Motorstorm nicht die 1 Mio. knacken würden :oops: - sind ja die einzigen PS3-Titel momentan, die sich ein wenig vom Rest abheben.

Ok, die Wii Userbase ist höher als bei der Ps3 - aber trotzdem verstehe ich die Leute nicht die meinen aktuelle Wii Besitzer sind fast nur Non-Gamer - wie kann sich ein Red Steel dann so gut verkaufen wie der absolte Überhammer den die Ps3 aktuell besitzt ? Oder ein Zelda fast 4Mio Mal ?

Imo, hat der Wii sein volles Mainstream potential noch lange nicht erreicht - das wird erst Ende des Jahres mit Boogie,Wii Health, Guitar Hero etc. soweit sein.

Azash schrieb:
Wäre IMO schon ziemlich arm, wenn Resistance und Motorstorm nicht die 1 Mio. knacken würden :oops: - sind ja die einzigen PS3-Titel momentan, die sich ein wenig vom Rest abheben.

Motorstorm liegt weltweit bei höchstens 500 000

USA bei 270 000
Japan bei 64 000

Sasuke schrieb:
Ok, die Wii Userbase ist höher als bei der Ps3 - aber trotzdem verstehe ich die Leute nicht die meinen aktuelle Wii Besitzer sind fast nur Non-Gamer - wie kann sich ein Red Steel dann so gut verkaufen wie der absolte Überhammer den die Ps3 aktuell besitzt ? Oder ein Zelda fast 4Mio Mal ?
Imo, hat der Wii sein volles Mainstream potential noch lange nicht erreicht - das wird erst Ende des Jahres mit Boogie,Wii Health, Guitar Hero etc. soweit sein.

Dem stimme ich zu :)...

Ich aber brauche nur Metroid Prime 3, Mario Galaxy und eventuell noch ein Smash Brothers ... und auch ein Treasure Island Z (den neuen Namen schreib ich nicht ;)).

Hammerhai schrieb:
Motorstorm liegt weltweit bei höchstens 500 000
USA bei 270 000
Japan bei 64 000

Uiuiui ... :oops:

Wer auch immer das Rennen macht (WII oder 360) ,aber meiner Meinung nach ist die Marktführerschaft für Sony mit der PS3 nicht mehr zuschaffen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom