Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hammerhai schrieb:Nee ,die ganzen Meldung bezogen sich auf VG Charts und dort wurde es zurückgenommen.
Sasuke schrieb:Quelle ? Wäre damit quasi auf Red Steel Niveau![]()
McJohny schrieb:Stimmt,... unter vgcharts.org gibt es bislang kein Millionenseller auf der PS3,... das wird heute ja immer lustiger![]()
Sasuke schrieb:Ok, danke das wollte ich wissen![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:KA, aber Resistance war der erste ps3 mio seller.
Azash schrieb:Wäre IMO schon ziemlich arm, wenn Resistance und Motorstorm nicht die 1 Mio. knacken würden- sind ja die einzigen PS3-Titel momentan, die sich ein wenig vom Rest abheben.
Giant_Enemy_Crab schrieb:quelle: Darji.
Der weiß, wie sich resistance verkauft hat.![]()
Nein, im ernst, es hatsich mehr als 1 mio mal verkauft.
Hammerhai schrieb:QUELLE !?
Azash schrieb:Wäre IMO schon ziemlich arm, wenn Resistance und Motorstorm nicht die 1 Mio. knacken würden- sind ja die einzigen PS3-Titel momentan, die sich ein wenig vom Rest abheben.
Sasuke schrieb:Ok, die Wii Userbase ist höher als bei der Ps3 - aber trotzdem verstehe ich die Leute nicht die meinen aktuelle Wii Besitzer sind fast nur Non-Gamer - wie kann sich ein Red Steel dann so gut verkaufen wie der absolte Überhammer den die Ps3 aktuell besitzt ? Oder ein Zelda fast 4Mio Mal ?
Imo, hat der Wii sein volles Mainstream potential noch lange nicht erreicht - das wird erst Ende des Jahres mit Boogie,Wii Health, Guitar Hero etc. soweit sein.
Hammerhai schrieb:Motorstorm liegt weltweit bei höchstens 500 000
USA bei 270 000
Japan bei 64 000
Mach halt endlich mal nen Heulthreat aufMcJohny schrieb:blah blau bash bash blubb SOny DOOMSDAYS
Was für ein Trost.Gaijin schrieb:Sony macht immer noch weniger Verlust als MS mit der Flopbox damals.
Gaijin schrieb:Sony macht immer noch weniger Verlust als MS mit der Flopbox damals.
Taddl schrieb:Was für ein Trost.![]()
Kein Trost, aber nen Grund weniger für die grüne Fraktion zu bashenTaddl schrieb:Was für ein Trost.![]()
Nerazar schrieb:Kleine Frage, Gaijin:
Kann man Firmengewinn spielen?![]()
So Pi mal Daumen.......... mehr als Schokostorm.Sasuke schrieb:Hat wer ne Ahnung wieviel Excite Truck so weltweit geschafft hat ?