30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Hat wer ne Ahnung wieviel Excite Truck so weltweit geschafft hat ?

in den usa steht exite truck bei knapp 250k

in japan sinds knapp 70k

von europa gibts leider keine zahlen aber es dürfte sich hier etwas weniger als in den usa verkauft haben. ich würde sagen so 200k

insgesammt sind es also knapp 500k

tweaker06 schrieb:
in den usa steht exite truck bei knapp 250k

in japan sinds knapp 70k

von europa gibts leider keine zahlen aber es dürfte sich hier etwas weniger als in den usa verkauft haben. ich würde sagen so 200k

insgesammt sind es also knapp 500k

Sehr schön das dürfte für nen Nachfolger nächstes Jahr reichen :)

Sorrow33 schrieb:
Gleich mal saugen...:)

Nach der alles vernichtenden Sony Gamersday Ownage können die Fanboys wieder nur mit VKZ bashen, geht doch alle Verkaufszahlen spielen und gut ist...:sorry:

Kannst du mir bitte sagen, wie ich bei Verkaufszahlen Version 1.2 beim 3. Endboss weiter komme, du hast das sicher schon auf der PS2 gezockt. :)

Sorrow33 schrieb:
Gleich mal saugen...:)

Nach der alles vernichtenden Sony Gamersday Ownage können die Fanboys wieder nur mit VKZ bashen, geht doch alle Verkaufszahlen spielen und gut ist...:sorry:

als Nintendo-Only weiß man nunmal, dass man VKZ mittelfristig eben sehr wohl spielen kann - da wird man sich ja wohl mal über die derzeitige Situation freuen dürfen.

gleich mal saugen hoffe LBP ist da auch drinen falls nciht, auf gametrailers gibt es ein interview und eine onstage Präsentation^^

Hanno schrieb:
als Nintendo-Only weiß man nunmal, dass man VKZ mittelfristig eben sehr wohl spielen kann - da wird man sich ja wohl mal über die derzeitige Situation freuen dürfen.
was kommt 2008 denn so tolles für die Wii ? Für PS3 kommen FF13, RE5, Wipeout, Silent Hill 5 und wahrscheinlich MGS4 und viele anderer guter Titel ?

Bei der X360 siehts auch nicht viel anders aus, da kommen auch Topspiele 2008, trotz schlechterer Verkaufszahlen als beim Wii...
Mindestens 2010 erscheint sicherlich schon die nächste Box ...

Johnson 51 schrieb:
was kommt 2008 denn so tolles für die Wii ? Für PS3 kommen FF13, RE5, Wipeout, Silent Hill 5 und wahrscheinlich MGS4 und viele anderer guter Titel ?

Bei der X360 siehts auch nicht viel anders aus, da kommen auch Topspiele 2008, trotz schlechterer Verkaufszahlen als beim Wii...

darauf werde ich mich jetzt ganz bestimmt nicht einlassen, läuft nur weider auf "meins ist ja vieeel besser als deins" hinaus. Der Zusammenhang zwischen VKZ und Softwaresupport lässt sich nunmal nicht leugnen.

Howard schrieb:
Kannst du mir bitte sagen, wie ich bei Verkaufszahlen Version 1.2 beim 3. Endboss weiter komme, du hast das sicher schon auf der PS2 gezockt. :)

Damit du deine Geldbörse aufwerten kannst musst du zuerst fliessig mit Drogen dealen, danach musst du in den Laden gehen und alles kaufen was dir in den Weg kommt, damit der Verkaufzahlenskill hoch genug ist um den Endboss 3 vor der Pleite zu bewahren, sobald er von den Roten in die Schwarzen Zahlen kommt hast du ihn besiegt...:blushed:

@Liquaron geiles Movie...:)

Johnson 51 schrieb:

Das erfahren wir dann Mondaytooooooooooon :aargh:

http://www.thehylia.com/index.php?subaction=showfull&id=1179457095&archive=

:lol:

Hanno schrieb:
darauf werde ich mich jetzt ganz bestimmt nicht einlassen, läuft nur weider auf "meins ist ja vieeel besser als deins" hinaus. Der Zusammenhang zwischen VKZ und Softwaresupport lässt sich nunmal nicht leugnen.
Ja natürlich wird für Wii mehr Software produziert, aber ich stelle Qualität über Quantität... wenn da weiterhin nur durchschnittliche games rauskommen wirds eng. Die Topstudios sind alle mit Titeln für die HD-Konsolen beschäftigt, die 2007/2008 erscheinen. Sollten sie ein Spiel für Wii planen, erscheint dieses wohl erst 2010, da man ein gutes game nicht in einem Tag entwickelt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom