Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
juhu wieder Videos zu MG, Und ein render von Brawl WIIIIIIIIIIIIIIIIIII^^Devil schrieb:Das erfahren wir dann Mondaytooooooooooon![]()
http://www.thehylia.com/index.php?subaction=showfull&id=1179457095&archive=
![]()
Darji schrieb:juhu wieder Videos zu MG, Und ein render von Brawl WIIIIIIIIIIIIIIIIIII^^
Darji schrieb:juhu wieder Videos zu MG, Und ein render von Brawl WIIIIIIIIIIIIIIIIIII^^
Johnson 51 schrieb:Ja natürlich wird für Wii mehr Software produziert, aber ich stelle Qualität über Quantität... wenn da weiterhin nur durchschnittliche games rauskommen wirds eng. Die Topstudios sind alle mit Titeln für die HD-Konsolen beschäftigt, die 2007/2008 erscheinen. Sollten sie ein Spiel für Wii planen, erscheint dieses wohl erst 2010, da man ein gutes game nicht in einem Tag entwickelt.
Sellerie schrieb:Als Sony würd ich mal beim Thema Render die Füße still halten![]()
Japp ich brenne auch schon jetzt drauf, mehr über shiggys Frau zu erfahren hoffe den geht es gutHoward schrieb:Das wird wohl endlich ein richtiges Event.....nicht so wie gestern.
Hanno schrieb:Ich frage mich, wieso immer angenommen wird, für den Wii würde nur Mist kommen. Das ist so dermaßen Weltfremd...Sicherlich sieht es bis Ende 07 eher mau aus - aus bekannten Gründen. Generell lässt sich auf dem Wii aber mit weniger Geld/Arbeitsstunden (auch bekannt) die spielerisch gleiche Qualität schaffen - und mehr Geld kann man damit auch noch verdienen.
Azash schrieb:Wieso denn? Ist doch alles Ingame ... wirklich! Believe ...![]()
![]()
oder einfach schlau rechnen können, z.B. was die Hardware sonst so kosten würde.Sellerie schrieb:Wer 600 Euro für ne PS3 hinlegt muss nen sehr starken glauben haben![]()
vielleicht gibts wieder neues material zu miyamotos frauHoward schrieb:Das wird wohl endlich ein richtiges Event.....nicht so wie gestern.
Howard schrieb:Das wird wohl endlich ein richtiges Event.....nicht so wie gestern.
Johnson 51 schrieb:oder einfach schlau rechnen können, z.B. was die Hardware sonst so kosten würde.
3? eher 200^^Sellerie schrieb:Ist halt so ne Sache... Ist klar das Sony die Hardware unter Wert verkauft, nur was haste davon?
Es gibt viel zu wenig Spiele und die 3 blu rays die es bisher gibt... naja jedem das seine...
Gaijin schrieb:vielleicht gibts wieder neues material zu miyamotos frau![]()
Darji schrieb:3? eher 200^^
chk23 schrieb:Aha, und was war das dann gestern Deiner Meinung nach?