30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
juhu wieder Videos zu MG, Und ein render von Brawl WIIIIIIIIIIIIIIIIIII^^

Beide SSBB Trailer hatten mehr als genug ingame Szenen, der zweite bestand komplett aus ingame :hmpf:

Und was spricht gegen Trailer und Vorstellungen? Für so ein kurzfristiges Event... Ich mein es ist doch kein Gamersday oder E3 PK...

Johnson 51 schrieb:
Ja natürlich wird für Wii mehr Software produziert, aber ich stelle Qualität über Quantität... wenn da weiterhin nur durchschnittliche games rauskommen wirds eng. Die Topstudios sind alle mit Titeln für die HD-Konsolen beschäftigt, die 2007/2008 erscheinen. Sollten sie ein Spiel für Wii planen, erscheint dieses wohl erst 2010, da man ein gutes game nicht in einem Tag entwickelt.

Ich frage mich, wieso immer angenommen wird, für den Wii würde nur Mist kommen. Das ist so dermaßen Weltfremd...Sicherlich sieht es bis Ende 07 eher mau aus - aus bekannten Gründen. Generell lässt sich auf dem Wii aber mit weniger Geld/Arbeitsstunden (auch bekannt) die spielerisch gleiche Qualität schaffen - und mehr Geld kann man damit auch noch verdienen.

Hanno schrieb:
Ich frage mich, wieso immer angenommen wird, für den Wii würde nur Mist kommen. Das ist so dermaßen Weltfremd...Sicherlich sieht es bis Ende 07 eher mau aus - aus bekannten Gründen. Generell lässt sich auf dem Wii aber mit weniger Geld/Arbeitsstunden (auch bekannt) die spielerisch gleiche Qualität schaffen - und mehr Geld kann man damit auch noch verdienen.

Bekomme ich dieses Jahr ein Metroid Prime 3 und ein Mario Galaxy, bin ich schon überglücklich als Gamer 8-) ... der Rest (Treasure Island Z, Smash Brothers) ist für mich nur Bonus :)

Johnson 51 schrieb:
oder einfach schlau rechnen können, z.B. was die Hardware sonst so kosten würde.

Ist halt so ne Sache... Ist klar das Sony die Hardware unter Wert verkauft, nur was haste davon? :D

Es gibt viel zu wenig Spiele und die 3 blu rays die es bisher gibt... naja jedem das seine...

Sellerie schrieb:
Ist halt so ne Sache... Ist klar das Sony die Hardware unter Wert verkauft, nur was haste davon? :D

Es gibt viel zu wenig Spiele und die 3 blu rays die es bisher gibt... naja jedem das seine...
3? eher 200^^

Gaijin schrieb:
vielleicht gibts wieder neues material zu miyamotos frau :lol2:

Miyamotos Frau ist interessant! Aber leider nicht ganz so interessant wie gelbe Gummientchen. Schade, dass die Sony-Exklusiv sind :cry:

Er hat doch nur seine Frau als Beispiel auf der GDC genommen... Das war keine E3.. Und der SMG Trailer am Ende hat dann auch wieder alles gut gemacht. Das hat keiner erwartet und musste auch nicht sein..

chk23 schrieb:
Aha, und was war das dann gestern Deiner Meinung nach?

Wo bleiben Team Ico, God of War 3, Gran Turismo 5, MGS, FF, WKS (das noch 2007 erscheinen soll :lol: )

Das war doch alles nur aufgewärmt. :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom