30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hanno schrieb:
Vielleicht interessiert die Entwickler ja auch die Denkweise des größten/erfolgreichsten Entwicklers aller Zeiten :-?
I dont think so. Entwickler interessieren die Zukunftspläne eines systems. Nicht die vergangenheit oder sein Privatleben. Ich weiß ja, dass der Wii keine Grafik hat, deswegen konnten sie ja keine techdemos zeigen, aber irgendwas hätten sie sicherlich zeigen können. sie taten aber Null!

Sellerie schrieb:
amazon.de suche nach blue ray liefert 48 Ergebnisse inkl. Player und blu rays die man vorbestellen kann. Die 200 Blu rays bekomm ich wohl bei darji.de.vu ;)

Edit: Rohlinge, Fernbedienungen, Brenner und Notebooks sind auch noch dabei :D

Schau mal hier:
http://www.blu-ray.com/movies/movies.php?genre=action

Es sind zwar einzelne Filme bei mehrern Genres gelistet, aber alleine "Drama" enthält 213 Filme...

Darji schrieb:
I dont think so. Entwickler interessieren die Zukunftspläne eines systems. Nicht die vergangenheit oder sein Privatleben. Ich weiß ja, dass der Wii keine Grafik hat, deswegen konnten sie ja keine techdemos zeigen, aber irgendwas hätten sie sicherlich zeigen können. sie taten aber Null!

SMG Trailer = Null :-?

Darji schrieb:

was du alles weißt...der Wii ist wie der DS im übrigen ein sehr direktes Ergebnis der Philosophie Miyamotots;)

11. Kelly: As forums are considered as one of the top most resource for gaming news. So, tell us about your favorite five forums?

Brian: Actually, I don’t visit forums that much, except for NeoGAF. The reason why I like GAF? They don’t let just anyone comment over there, and they are quick to lock down threads and ban people. Stuff like that keeps it readable and smart. That, and they’ve got some really funny, clever people over there posting.
Sowas sollte man hier auch einführen :P

chk23 schrieb:
Schau mal hier:
http://www.blu-ray.com/movies/movies.php?genre=action

Es sind zwar einzelne Filme bei mehrern Genres gelistet, aber alleine "Drama" enthält 213 Filme...

Ihr braucht mich nicht zu überzeugen, dass die Auswahl da irgendwann mal besser wird. ;) Ich rede nur halt von dem hier und jetzt und MOMENTAN bekommt man noch relativ wenige blu rays. Die Liste gilt erstens für die USA bis das hierher kommt dauert noch bisschen und zweitens stehen einige Titel da noch mit Releasedatum z.B. Fall 07, sind also auch noch nicht vorhanden. Ich bin einfach der Meinung man sollte erst kaufen, wenn die Spieleauswahl bzw. von mir aus auch die Filmeauswahl (wobei ich mir ne Konsole ausschliesslich zum zocken kaufe...) es rechtfertigt und egal wie ihr es dreht, derzeit gibts da noch nicht viel und von den ganzen Titeln die mit TBA oder Q4 07 versehen sind hab ich momentan auch nix...

Grequaid schrieb:
Ja sehe ich auch so, einige verhalten sich hier echt wie Clowns.
OMG erwähne nicht die Clowns...ich...kann...nicht...wiederstehen...aaargh

99976_clowns_it_122_683lo.jpg

:(

Nerazar schrieb:
Ich sagte doch "Auch als Trailer" :suprised:

Und das ist der Unterschied, nur ein Trailer zu einen Spiel hat auf der GDC nichts zu suchen, die GDC ist für Entwickler um sich auszutauschen und um über Gott und die Welt und reden.
Und wenn man halt nichts zu sagen oder zu zeigen hat soll man es lassen, und das war bei Nintedo der Fall.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom