Sellerie
L13: Maniac
tamschi schrieb:
ok, komisch, das man die sonst nicht findet, aber davon sind rund 30 "vorbestellbar"... Die Auswahl bleibt NOCH klein, vor allem weil noch jede Menge müll dabei ist...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tamschi schrieb:
I dont think so. Entwickler interessieren die Zukunftspläne eines systems. Nicht die vergangenheit oder sein Privatleben. Ich weiß ja, dass der Wii keine Grafik hat, deswegen konnten sie ja keine techdemos zeigen, aber irgendwas hätten sie sicherlich zeigen können. sie taten aber Null!Hanno schrieb:Vielleicht interessiert die Entwickler ja auch die Denkweise des größten/erfolgreichsten Entwicklers aller Zeiten :-?
Sellerie schrieb:amazon.de suche nach blue ray liefert 48 Ergebnisse inkl. Player und blu rays die man vorbestellen kann. Die 200 Blu rays bekomm ich wohl bei darji.de.vu
Edit: Rohlinge, Fernbedienungen, Brenner und Notebooks sind auch noch dabei![]()
Darji schrieb:I dont think so. Entwickler interessieren die Zukunftspläne eines systems. Nicht die vergangenheit oder sein Privatleben. Ich weiß ja, dass der Wii keine Grafik hat, deswegen konnten sie ja keine techdemos zeigen, aber irgendwas hätten sie sicherlich zeigen können. sie taten aber Null!
Darji schrieb:I dont think so. Entwickler interessieren die Zukunftspläne eines systems. Nicht die vergangenheit oder sein Privatleben. Ich weiß ja, dass der Wii keine Grafik hat, deswegen konnten sie ja keine techdemos zeigen, aber irgendwas hätten sie sicherlich zeigen können. sie taten aber Null!
Für Developer? Hmm ja? ^^Devil schrieb:SMG Trailer = Null :-?
Darji schrieb:Für Developer? Hmm ja? ^^
Außerdem OMG ein Trailer!!!!!!
Sasuke schrieb:Der ist weniger für die Entwickler sondern nur für die Zocker gewesen - genauso wie der neue ZeldaH GDC Trailer
![]()
Sowas sollte man hier auch einführen11. Kelly: As forums are considered as one of the top most resource for gaming news. So, tell us about your favorite five forums?
Brian: Actually, I dont visit forums that much, except for NeoGAF. The reason why I like GAF? They dont let just anyone comment over there, and they are quick to lock down threads and ban people. Stuff like that keeps it readable and smart. That, and theyve got some really funny, clever people over there posting.
LBP war eine onstage Präsentation die auf die möglichkeiten fürDeveloper zugeschnitten wurde genauso wie Home.Nerazar schrieb:Zumal LBP auch als Trailer vorlag :o
chk23 schrieb:Schau mal hier:
http://www.blu-ray.com/movies/movies.php?genre=action
Es sind zwar einzelne Filme bei mehrern Genres gelistet, aber alleine "Drama" enthält 213 Filme...
Darji schrieb:Sowas sollte man hier auch einführen![]()
Darji schrieb:LBP war eine onstage Präsentation die auf die möglichkeiten fürDeveloper zugeschnitten wurde genauso wie Home.
Grequaid schrieb:Ja sehe ich auch so, einige verhalten sich hier echt wie Clowns.
OMG erwähne nicht die Clowns...ich...kann...nicht...wiederstehen...aaarghGrequaid schrieb:Ja sehe ich auch so, einige verhalten sich hier echt wie Clowns.
Nerazar schrieb:Ich sagte doch "Auch als Trailer" :suprised:
Hellraizer schrieb:OMG erwähne nicht die Clowns...ich...kann...nicht...wiederstehen...aaargh
[removed pic from quote]
![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Sei bitte etwas vorsichtiger, nicht alle sonys sind clowns.![]()