30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Devil schrieb:
Also, wenn sie wenigstens als Begründung gewählt hätten, dass sie die PS3 selbst kaufen wollen und die ihnen noch zu teuer ist - OK.

Aber die wollen den Preis senken, damit die Konsole "durchstartet". Das sind doch alles Fanboys xD

Naja, die erkennen halt die Schwächen ihrer Konsole - sollen die Micros mal einen Pedition starten, daß die XBox nen ordentlichen Lüfter nebst leisem DVD-Laufwerk verpaßt bekommt, die durchschnittliche Lebensdauer von einem Monat auf zwei Jahre gehoben wird, oder die Core vom Markt genommen wird, damit Entwickler wie Rockstar nicht mehr in die Bredullie kommen ;)

Fisker schrieb:
ps3 owned die 360 in good ol germany, so gehörts sichs

Komm wir spielen ein Lied. :)

akkordia.jpg

Grequaid schrieb:

[removed pic from quote]

Haha wie geil :rofl3:

Sry, aber wie kommen manche drauf das die Ps3 die 360 hier owned ? Die Zahlen sind seit dem Launch doch stark gefallen und auch wenn es so bleibt wie aktuell vergehen noch einige Monate bis sie an der 360 vorbeizieht...

Grequaid schrieb:

[removed pic from quote]

xbot force to the rescue :lol2:

ist schon peinlich, 200 euro unterschied, spiele on mass und trotzdem dritter platz..

tja ich frag mich wies aussieht wenn die ps3 erstmal richtig abgeht

Fisker schrieb:
xbot force to the rescue :lol2:

ist schon peinlich, 200 euro unterschied, spiele on mass und trotzdem dritter platz..

tja ich frag mich wies aussieht wenn die ps3 erstmal richtig abgeht
die zeit der PS3 wird kommen, allein die Tatsache, dass die PS3 bald eine pressenkung bekommt und HD-Player bald zum Standard werden... und dazu noch viele spiele gegen ende des jahres. Ich bin mir sicher dass in den nächsten Monaten die verkaufszahlen steigen werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom