30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LoadedLimit schrieb:
Metroid fand ich immer langweilig, die Zahl der exklusiven Must Haves bleibt also bei "3" .. Galaxy, Brawl, Disaster.

Jetzt bin ich wieder der pöhse Basher :( .

du bist nicht der pöse Basher, 3 sind doch ganz okay - mehr als die PS3 für mich hat (einen)

Tyrant_Onion schrieb:
Yeah, was für echte Kerle!
[removed pic from quote]

Eher sowas:

img_44d7532cebb62.jpg
:P :P

Fisker schrieb:
disaster? schmeiss das mal weg und mach lieber resi uc rein, auch wenn das spiel crap sein sollte, jeder resi fan sollte wissen wie das umbrella hq von innen aussieht und überhaupt die ganze firma untergegangen ist

no more heroes find ich ebefalls top, manhunt 2 kauf ich mir nur auf wii, zelda next ist schon angekündigt, mario kart und f-zero kommen hundert pro, soul calibur wird vllt etwas und afaik kommt ein exklusives hotd auf die wii

Ach was, NMH wird genau so ne Katastrophe wie RedSteel *pessimist bin* :( .

Ich bezog mich übrigens auf dieses Jahr.. Zelda, Mario Kart und F-Zero werden natürlich übelst pwnen, aber leider erst 2008 frühestens :( .

/edit:

Hanno, welches Game auf der Ps3 interessiert dich denn ?

Fisker schrieb:
disaster? schmeiss das mal weg und mach lieber resi uc rein, auch wenn das spiel crap sein sollte, jeder resi fan sollte wissen wie das umbrella hq von innen aussieht und überhaupt die ganze firma untergegangen ist

no more heroes find ich ebefalls top, manhunt 2 kauf ich mir nur auf wii, zelda next ist schon angekündigt, mario kart und f-zero kommen hundert pro, soul calibur wird vllt etwas und afaik kommt ein exklusives hotd auf die wii
He, vorhin haste gesagt, du willst Wii bashen :hmpf: Erst Versprechungen machen und dann sowas. Pff...

@LoadedLimit: Der böse Basher bist du immer :P Schicksal :P

wupperbayer schrieb:
He, vorhin haste gesagt, du willst Wii bashen :hmpf: Erst Versprechungen machen und dann sowas. Pff...

@LoadedLimit: Der böse Basher bist du immer :P Schicksal :P

jetzt find ich den wii wieder gut, ich bin gerade am überlegen welche konsole ich morgen bashe

Bei Fisker weiß man immer nicht so genau, der ist variabel. Hat so nen Random Bash Mode aktiviert oder so :lol: :D .

LoadedLimit schrieb:
Bei Fisker weiß man immer nicht so genau, der ist variabel. Hat so nen Random Bash Mode aktiviert oder so :lol: :D .

ich bash einfach von jedem der mir auf den sack geht die favorisierte konsole, so kann ich denjenigen erniedrigen ohne dafür bestraft zu werden

Ich bin auf die grafische Umsetztung von MP3 gespannt.

Hoffe die ändert die Steuerung noch.

Mein EBGames Storemanager hat mir heute aber morgen gesagt

Obwohl ich ihn etwas bearbeiten musste und nun 80€ für die Collector zahle :suprised:

Lima schrieb:
Mein EBGames Storemanager hat mir heute aber morgen gesagt

Obwohl ich ihn etwas bearbeiten musste und nun 80€ für die Collector zahle :suprised:

Sorry für OT aber EB Games 4ever!Mein absoluter Lieblingsshop.

Quaresma schrieb:
Sorry für OT aber EB Games 4ever!Mein absoluter Lieblingsshop.

Hier gibts nen Topic?

Yay EBGames rock0rt 8-)

Ich kauf da auch oft.Habe da sogar ein halbes Jahr gearbeitet.Nur wenn ich kein Bock habe in die Stadt dann bestellt ich im Inet

EB Games hat nur leider absolute Apothekenpreise aber bisher habe ich alles bekommen was ich dort bestellt habe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom