30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
finley schrieb:
Wäre doch der Hammer. :hammer:
Dann hieße das Spiel aber "Super Mario Galaxy 07", uns es kämen jährlich Updates raus, Bugfixes nicht mit einberechnet.

"NEU -- SUPER MARIO GALAXY 08 von EA!

Mit aufregenden, neuen Features, die du nicht missen willst:

• Rette die Prinzessin jetzt in noch mehr Levels!
    Spiele als Luigi! Durch seine veränderten Charakterwerte kannst du das Spiel gleich doppelt erleben (deswegen sind die Levels auch nur noch halb so lang)
    Mit monatlichen Fixes bleibt dein Spiel immer auf dem neuesten Stand (ACHTUNG, alte Spielstände werden gelöscht)
    Mit den neuen, aufregenden Modi Super Big Mario(TM), Super Flaming Mario(TM) und Super Cape Mario(TM)
"

Sorry, ich bin EA-Fußballmanager-geschädigt...

LoadedLimit schrieb:
Die Trommeln haben gestört, absolut. Hätten sie lieber nen Saxophon mitliefern können, dann wär einem AAA Jump'n'Run nichts mehr im Wege gestanden, aber so... :( .

Blödsinn, ne Triangel hätte es gebraucht.
Dann wäre es auch für dich keine so große Überforderung gewesen.

Hanno schrieb:
? Ausm Kopf: Das erste Spiel von EAD Tokyo und imo eines der besten Jump&Runs's der letzten Generation - nur die Trommeln haben teilweise genervt und den Erfolg behindert.

Ja, die Trommeln warn nervig, ich hätte mir auch lieber ein Klavier gewünscht, aber das passt halt bei vielen nicht in den Raum :(

Hellraizer schrieb:
Und das ist der große unterschied zu MS (weil die ja auch verluste mit der Unterhaltungssparte machen): Die erzielen trotzdem dabei rekordgewinne, da muss man sich eher als PS3 besitzer sorgen machen, als xboxler...

Sowieso... MS gibt Geld aus, welches sie haben und nicht wo sie denken das sie es irgendwann mal so vielleicht bekommen könnten.

Nintenflow schrieb:
Blödsinn, ne Triangel hätte es gebraucht.
Dann wäre es auch für dich keine so große Überforderung gewesen.

Triangel ist aber auch arg kompliziert, bringst du es mir bei ? Du spielst doch seit Jahren nichts anderes, Triangel ist t3h Flow !

544563_tif.jpg

wer weiss was uns Nintendo mit Wii Music alles für Instrumente bringen wird... ich will ne Blockflöte :blushed:

Nihilist schrieb:
Sowieso... MS gibt Geld aus, welches sie haben und nicht wo sie denken das sie es irgendwann mal so vielleicht bekommen könnten.

Hab gestern gelesen, dass MS jeden Monat 1 Milliarde US-Dollar an freiem Cashflow generiert :o :o

Das heißt, sie können jeden Monat 1 Milliarde verpulvern... oder anders gesagt: sie können PS3 und PS4 gleichzeitig launchen :D

saruman schrieb:
Hab gestern gelesen, dass MS jeden Monat 1 Milliarde US-Dollar an freiem Cashflow generiert :o :o

Das heißt, sie können jeden Monat 1 Milliarde verpulvern... oder anders gesagt: sie können PS3 und PS4 gleichzeitig launchen :D
lynchen triffts eher :lol2:

wupperbayer schrieb:
Ne Orgel. Als Add-On für die Wiimote. In Originalgröße, sagen wir Größe Kölner Dom.
jopp, Nintendo bringt möglichst viele Controller-Addons, damit die Gamer keinen Platz mehr für die dicke PS3 haben... clever, die Nintendos :D

Nintenflow schrieb:
Ich hätt gern so ein 4m langes Horn mit dem die Schweizer immer von den Berge tuten.
Oder die Instrumente, die in "Das Restaurant am Ende des Universums" beschrieben sind. Da freuen sich die Nachbarn ;)

So, und welcher Kulturbanause weiß damit jetzt nix anzufangen? Schämt euch :P

wupperbayer schrieb:
Oder die Instrumente, die in "Das Restaurant am Ende des Universums" beschrieben sind. Da freuen sich die Nachbarn ;)

So, und welcher Kulturbanause weiß damit jetzt nix anzufangen? Schämt euch :P

Meinste die mit denen sie den Urknall enstehen haben lassen?
Das wär wirklich derbe!

nasagoal schrieb:
jopp, Nintendo bringt möglichst viele Controller-Addons, damit die Gamer keinen Platz mehr für die dicke PS3 haben... clever, die Nintendos :D

Apropo dick. Ich hab die PS3 im Saturn mal original gesehen.... das Teil ist echt MEGA FETT. Hab echt nen Schock bekommen. :eek3:
Und durch die Convexe Bauweise wirkt das Ding so blastisch nach außen gewölbt. Also einfach nur riesig. Wüsste gar net wo ich die hinstellen sollte.

finley schrieb:
Apropo dick. Ich hab die PS3 im Saturn mal original gesehen.... das Teil ist echt MEGA FETT. Hab echt nen Schock bekommen. :eek3:
Und durch die Convexe Bauweise wirkt das Ding so blastisch nach außen gewölbt. Also einfach nur riesig. Wüsste gar net wo ich die hinstellen sollte.

WTF? :oops:

Nintenflow schrieb:
Meinste die mit denen sie den Urknall enstehen haben lassen?
Das wär wirklich derbe!
Nee, ich meine die Instrumente von Disaster Area, zu deren Konzerten Raumschiffe in die Sonne des Systems gestürzt werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom