30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
man merkt spätestens dann dass man in einem nerd forum ist, wenn The Hitchhiker's Guide to the Galaxy erwähnt wird...

finley schrieb:
Wüsste gar net wo ich die hinstellen sollte.

einfach das netzteil deiner x360 in den gartenschuppen installieren und schon wird in deiner wohnung genügeng platz frei, für 2 ps3 und nen 42" plasma fernseher

Mokka schrieb:
man merkt spätestens dann dass man in einem nerd forum ist, wenn The Hitchhiker's Guide to the Galaxy erwähnt wird...
Tss, das Werk ist genial... gab's da nicht sogar mal nen klasse Textadventure zu? Oder war das Raumschiff Titanic?

Egal, ich weiß jedenfalls, wo mein Handtuch ist, so. :P

Yagharek schrieb:
einfach das netzteil deiner x360 in den gartenschuppen installieren und schon wird in deiner wohnung genügeng platz frei, für 2 ps3 und nen 42" plasma fernseher

Das Netzteil liegt hinterm Schrank. Also da ist nicht das Problem. :lol:

Yagharek schrieb:

:lol: :goodwork:

This is bashing.

flo88 schrieb:
So, Nintendo owned dieses Jahr hier in Europa alle, MP3 confirmed :aargh:
Weißt du mehr als wir alle hier oder gehen die Uhren in der Schweiz mal wieder langsamer? Die US-Liste ist doch schon ne halbe Ewigkeit (= ein halber Tag) draußen :P

Metroid fand ich immer langweilig, die Zahl der exklusiven Must Haves bleibt also bei "3" .. Galaxy, Brawl, Disaster.

Jetzt bin ich wieder der pöhse Basher :( .

wupperbayer schrieb:
Weißt du mehr als wir alle hier oder gehen die Uhren in der Schweiz mal wieder langsamer? Die US-Liste ist doch schon ne halbe Ewigkeit (= ein halber Tag) draußen :P
Ich hab sie erst jetzt gesehen, da ich nicht da war :P

Und noch mal:
MP3 :aargh: :happy3: :aargh:

:P

flo88 schrieb:
So, Nintendo owned dieses Jahr hier in Europa alle, MP3 confirmed :aargh:

Halo 3 wird sich sowieso besser verkaufen. :P
Allerdings finde ich den Wii ehrlich gesagt immer interessanter weil jetzt anscheinend mal Spiele für echte Kerle rauskommen. ;)

saruman schrieb:
Hab gestern gelesen, dass MS jeden Monat 1 Milliarde US-Dollar an freiem Cashflow generiert :o :o

Das heißt, sie können jeden Monat 1 Milliarde verpulvern... oder anders gesagt: sie können PS3 und PS4 gleichzeitig launchen :D

Da merkt man erst wie konservativ sie mit der 360 umgehen.

Frag mich warum sie nicht die paar Kröten für ne bessere Qualitätssicherung rüberschieben. *mecker mecker* ;)

finley schrieb:
Halo 3 wird sich sowieso besser verkaufen. :P
Allerdings finde ich den Wii ehrlich gesagt immer interessanter weil jetzt anscheinend mal Spiele für echte Kerle rauskommen. ;)

Yeah, was für echte Kerle!
catweazel.jpg

finley schrieb:
Apropo dick. Ich hab die PS3 im Saturn mal original gesehen.... das Teil ist echt MEGA FETT. Hab echt nen Schock bekommen. :eek3:
Und durch die Convexe Bauweise wirkt das Ding so blastisch nach außen gewölbt. Also einfach nur riesig. Wüsste gar net wo ich die hinstellen sollte.

na ja, mit der ps3 ist das so, daß da hinten nur noch ein stromkabel rauskommt, und man keinen powerklotz, kein hd-dingens add-on, keinen wlan-adapter, und keine hdd oben draufpappen, nebendranstellen, oder irgendwo im boden versinken lassen mußt, das teil obendrauf eine kühlung besitzt, die ihren besitzer ohne "ring of death"-angst leben läßt, und zu guter letzt auch die ohren nicht belästigt ;)
und wenn man das alles zusammen nimmt, kann man mit den größeren abmessungen sehr komfortabel leben 8-)

LoadedLimit schrieb:
Metroid fand ich immer langweilig, die Zahl der exklusiven Must Haves bleibt also bei "3" .. Galaxy, Brawl, Disaster.

Jetzt bin ich wieder der pöhse Basher :( .

disaster? schmeiss das mal weg und mach lieber resi uc rein, auch wenn das spiel crap sein sollte, jeder resi fan sollte wissen wie das umbrella hq von innen aussieht und überhaupt die ganze firma untergegangen ist

no more heroes find ich ebefalls top, manhunt 2 kauf ich mir nur auf wii, zelda next ist schon angekündigt, mario kart und f-zero kommen hundert pro, soul calibur wird vllt etwas und afaik kommt ein exklusives hotd auf die wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom