Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
finley schrieb:Wüsste gar net wo ich die hinstellen sollte.
Tss, das Werk ist genial... gab's da nicht sogar mal nen klasse Textadventure zu? Oder war das Raumschiff Titanic?Mokka schrieb:man merkt spätestens dann dass man in einem nerd forum ist, wenn The Hitchhiker's Guide to the Galaxy erwähnt wird...
Yagharek schrieb:einfach das netzteil deiner x360 in den gartenschuppen installieren und schon wird in deiner wohnung genügeng platz frei, für 2 ps3 und nen 42" plasma fernseher
Yagharek schrieb:einfach das netzteil deiner x360 in den gartenschuppen installieren und schon wird in deiner wohnung genügeng platz frei, für 2 ps3 und nen 42" plasma fernseher
Weißt du mehr als wir alle hier oder gehen die Uhren in der Schweiz mal wieder langsamer? Die US-Liste ist doch schon ne halbe Ewigkeit (= ein halber Tag) draußenflo88 schrieb:So, Nintendo owned dieses Jahr hier in Europa alle, MP3 confirmed![]()
Ich hab sie erst jetzt gesehen, da ich nicht da warwupperbayer schrieb:Weißt du mehr als wir alle hier oder gehen die Uhren in der Schweiz mal wieder langsamer? Die US-Liste ist doch schon ne halbe Ewigkeit (= ein halber Tag) draußen![]()
flo88 schrieb:So, Nintendo owned dieses Jahr hier in Europa alle, MP3 confirmed![]()
saruman schrieb:Hab gestern gelesen, dass MS jeden Monat 1 Milliarde US-Dollar an freiem Cashflow generiert :o :o
Das heißt, sie können jeden Monat 1 Milliarde verpulvern... oder anders gesagt: sie können PS3 und PS4 gleichzeitig launchen![]()
Das schon, nur ist MP besser als Halofinley schrieb:Halo 3 wird sich sowieso besser verkaufen.![]()
Allerdings finde ich den Wii ehrlich gesagt immer interessanter weil jetzt anscheinend mal Spiele für echte Kerle rauskommen.![]()
finley schrieb:Halo 3 wird sich sowieso besser verkaufen.![]()
flo88 schrieb:Das schon, nur ist MP besser als Halo![]()
finley schrieb:Halo 3 wird sich sowieso besser verkaufen.![]()
Allerdings finde ich den Wii ehrlich gesagt immer interessanter weil jetzt anscheinend mal Spiele für echte Kerle rauskommen.![]()
finley schrieb:Apropo dick. Ich hab die PS3 im Saturn mal original gesehen.... das Teil ist echt MEGA FETT. Hab echt nen Schock bekommen. :eek3:
Und durch die Convexe Bauweise wirkt das Ding so blastisch nach außen gewölbt. Also einfach nur riesig. Wüsste gar net wo ich die hinstellen sollte.
LoadedLimit schrieb:Metroid fand ich immer langweilig, die Zahl der exklusiven Must Haves bleibt also bei "3" .. Galaxy, Brawl, Disaster.
Jetzt bin ich wieder der pöhse Basher.
finley schrieb:Woher willste das wissen?![]()