30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was findet ihr nur alle an EB Games so toll? Also die sind doch teuer wie die sau. :(

RWA schrieb:
Ich bin auf die grafische Umsetztung von MP3 gespannt.

Hoffe die ändert die Steuerung noch.

Metroid Prime 3 erlaubt keine Zweifel :scan:

Das Spiel wird einfach göttlich, da gibts keine Steuerungsprobleme, keine Ladezeiten, keine CrapGrafik.
Einfach die ultimative Spielerfahrung... :shocked:

Playing is Believing

Na und? :rolleyes:
Ich bezahle gern mehr für guten Service,vor allem ist die Vielfalt an Spielen dort riesig,und man kan sich gut mit den Verkäufern unterhalten.

finley schrieb:
Was findet ihr nur alle an EB Games so toll? Also die sind doch teuer wie die sau. :(

Unser EB Games ist eigentlich im Vergleich Saubillig (amazon.de mal rausgenommen, da kommt eh nix dran ;) , aber wenn man mal ein Spiel auf die Schnelle braucht geht da nix drüber! ), und die Leute sind einfach nur lustig. In unserem EB Games arbeitet einer mir Iro, mit dem lass ich mich dann schonmal auf ein 10-Minuten-Schwätzchen ein, auch wenn hintendran Kunden warten :lol: 8-)

des0lar schrieb:
Metroid Prime 3 erlaubt keine Zweifel :scan:

Das Spiel wird einfach göttlich, da gibts keine Steuerungsprobleme, keine Ladezeiten, keine CrapGrafik.
Einfach die ultimative Spielerfahrung... :shocked:

Playing is Believing

Aber sowas von!!!

Metroid Prime! FTW!!! :aargh:

An dem Wertungsdurschnitt von dem Game kann sich dann alles die Zähne ausbeissen!

Ich nutze EB Games nur bei Sachen die knapp werden zum Launch und heiß begehrt sind. Denn ich muss jedesmal quer durch die ganze Stadt um da hinzukommen.

finley schrieb:

Tja dafür unterhalte ich mich dort mit den Leuten gerne.Und nen Spiel kauf ich immernoch lieber im Laden.Dann wird auf dem Weg nach Hause an der Ampel schon die Verpackung aufgerissen und dran gerochen.

Außerdem 7 Tage Rückgaberecht wenn das Spiel kein Bock bringt.Und teuer sind die auch nicht.Zudem kann man Sachen in Zahlung geben

Du siehst EBGames teh Pwnage

EBGames > All

Lima schrieb:
Tja dafür unterhalte ich mich dort mit den Leuten gerne.Und nen Spiel kauf ich immernoch lieber im Laden.Dann wird auf dem Weg nach Hause an der Ampel schon die Verpackung aufgerissen und dran gerochen.

Außerdem 7 Tage Rückgaberecht wenn das Spiel kein Bock bringt.Und teuer sind die auch nicht.Zudem kann man Sachen in Zahlung geben

Du siehst EBGames teh Pwnage

EBGames > All

Man kann die Spiele umtauschen??? Dachte dass SOftware vom Umtausch ausgeschlossen ist.

Nicht bei EBgames.Du kannst ein Spiel 7 Tage lang zocken und dann zurückgeben.Mach ich immer wenn die Spiele nur kurz sind und der MP nicht sonderlich Bock macht

sagt mal, war da nicht irgendwas mit nem nintendo gamers day? sollte nicht irgendwie alles geowned werden?

Fisker schrieb:
sagt mal, war da nicht irgendwas mit nem nintendo gamers day? sollte nicht irgendwie alles geowned werden?

nö, findet morgen oder übermorgen statt - in den USA, also rechne.

edit: und kein gamers day, nur ein kleines Media-Summit mit hoffentlich ein paar kleinen trailern.

So ich gehe ins Bett und zocke Picross DS weiter.

Mal schauen was die Ubidays ab Morgen bringen. Die Jungs von Xboxyde/Gamersyde sind mit 3 HD Kameras vor Ort. :D

Fisker schrieb:

Das war die VÖ Liste mit MP3 drauf. Party's ova. Weißt doch wie mickerig Nintendo bei Promoveranstaltungen ist.

Die Presse mußte sogar 15 Cent für ne SW Kopie der Liste abdrücken.

Hammer. Nintendo die alten Geldsäcke.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom