Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RWA schrieb:Ich bin auf die grafische Umsetztung von MP3 gespannt.
Hoffe die ändert die Steuerung noch.
finley schrieb:Was findet ihr nur alle an EB Games so toll? Also die sind doch teuer wie die sau.![]()
des0lar schrieb:Metroid Prime 3 erlaubt keine Zweifel![]()
Das Spiel wird einfach göttlich, da gibts keine Steuerungsprobleme, keine Ladezeiten, keine CrapGrafik.
Einfach die ultimative Spielerfahrung...![]()
Playing is Believing
finley schrieb:Was findet ihr nur alle an EB Games so toll? Also die sind doch teuer wie die sau.![]()
Lima schrieb:Tja dafür unterhalte ich mich dort mit den Leuten gerne.Und nen Spiel kauf ich immernoch lieber im Laden.Dann wird auf dem Weg nach Hause an der Ampel schon die Verpackung aufgerissen und dran gerochen.
Außerdem 7 Tage Rückgaberecht wenn das Spiel kein Bock bringt.Und teuer sind die auch nicht.Zudem kann man Sachen in Zahlung geben
Du siehst EBGames teh Pwnage
EBGames > All
finley schrieb:Man kann die Spiele umtauschen??? Dachte dass SOftware vom Umtausch ausgeschlossen ist.
Nintenflow schrieb:Aber sowas von!!!
Metroid Prime! FTW!!!![]()
An dem Wertungsdurschnitt von dem Game kann sich dann alles die Zähne ausbeissen!
Spitz_pass_auf schrieb:Aber nicht bei EB Games das ist nicht wie beim Blöd Markt.
Fisker schrieb:sagt mal, war da nicht irgendwas mit nem nintendo gamers day? sollte nicht irgendwie alles geowned werden?
Fisker schrieb:sagt mal, war da nicht irgendwas mit nem nintendo gamers day? sollte nicht irgendwie alles geowned werden?