30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nihilist schrieb:
Das war die VÖ Liste mit MP3 drauf. Party's ova. Weißt doch wie mickerig Nintendo bei Promoveranstaltungen ist.

Die Presse mußte sogar 15 Cent für ne SW Kopie der Liste abdrücken.

Hammer. Nintendo die alten Geldsäcke.

die mussten sicher sogar das papier und die stühle selbst mitbringen und zum buffet gabs nen snack automaten :P

Nihilist schrieb:
Das war die VÖ Liste mit MP3 drauf. Party's ova. Weißt doch wie mickerig Nintendo bei Promoveranstaltungen ist.

Die Presse mußte sogar 15 Cent für ne SW Kopie der Liste abdrücken.

Hammer. Nintendo die alten Geldsäcke.

Ähhhm, das war jetzt ein Witz oder?

Dachte das wird ein richtiger Gamersday wie von Sony :oops:

Nihilist schrieb:
Gab schon Pizza... also eine... für 150 Leute. Und ne grosse Cola (eine).

Immerhin.

man hätte die veranstaltung, doch schon aufgrund des regens, wenigstens doch in eine halle verlegen können :D

repent schrieb:
man hätte die veranstaltung, doch schon aufgrund des regens, wenigstens doch in eine halle verlegen können :D

Soweit ich weiss war der Regen extra bestellt. Die Leute sollen mal den Hals zukriegen mit den ganzen Forderungen. Nix is gut genug. :x

Nihilist schrieb:
Soweit ich weiss war der Regen extra bestellt. Die Leute sollen mal den Hals zukriegen mit den ganzen Forderungen. Nix is gut genug. :x

hätten die leute die PS3 regenschirme von voriger woche nicht dabei gehabt wären wohl alle kopien nass geworden und wir hätten es nie erfahren :oops:

repent schrieb:
hätten die leute die PS3 regenschirme von voriger woche nicht dabei gehabt wären wohl alle kopien nass geworden und wir hätten es nie erfahren :oops:

Hätt Nintendo wahrscheinlich auch nicht gejuckt. :oops: Die meisten N-Infos kommen dadurch in die Presse, weil irgendwelche Otakus in den Mülltonnen vor der Firmenzentrale rumschnuppern. :shakehead:

Liquaron schrieb:
Ähhhm, das war jetzt ein Witz oder? Dachte das wird ein richtiger Gamersday wie von Sony :oops:
... das wird ein richtiger Gamersday wie von Sony ...
... ein richtiger Gamersday wie von Sony ...
... ein richtiger Gamersday ...
... richtiger Gamersday ...
... Gamersday ...

Fisker schrieb:
sagt mal, war da nicht irgendwas mit nem nintendo gamers day? sollte nicht irgendwie alles geowned werden?
22. und 23. in Seattle. Angeblich gibt's noch ein Event in Japan, etwa zeitgleich. Die meisten Infos werden aber unter Embargo sein. Außer SSBB, MP3 und BWii vermutlich.

Als wenn es viele Infos geben würde^^

Naja ok aber auf die neue Couch die Frau myiamoto gekauft hat, bin ich auch schon sehr gespannt :P

Darji schrieb:

Naja ok aber auf die neue Couch die Frau myiamoto gekauft hat, bin ich auch schon sehr gespannt :P

Du weißt schon, dass die GDC nicht wirklich spieletauglich ist?
Miyamoto hat sicherlich viel von seinem Elan versprüht, damit das Publikum es auffangen kann.

Außerdem hat er den Gang eines Spielers binnen kürzester Zeit erläutert.

Was Sony für eine Promotion-Freak-Tour abgezogen hat, finde ich bis heute jämmerlich :P

Darji schrieb:

Nintendo verkauft den Schwachsinn wenigstens nicht als "Gamers Day" :lol:

Hanno schrieb:
Nintendo verkauft den Schwachsinn wenigstens nicht als "Gamers Day" :lol:
also wenn das kein Gamersday gewesen ist, was denn dann?^^

Oh und Nintendo nent seine beiden Tage doch auhc Gamers Day oder?^^

Und Nera: Es hat den Entwicklern aber nichts gebracht. keine zukünftigen pläne, keine neuen features usw.^^

in diesem Sinne:

67e85rr.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom