30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Edelgames machen doch den Edelgamer oder ? Dann ist jeder 360 Besitzer mit halbwegs Geschmack Edelgamer.... ;)

Ähmmm ... NEIN!!! nur die PS3 macht EDELGAMER indem sie sie auserwählt 599 € an Sony zu übergeben (eine Geste der DEMUT! die PS3 ist nämlich nicht käuflich!)

Die 360 kann nur XBots und Turbinengamer erschaffen! ;)

EDIT:

@Howard Spike hat nen Wii daheim! natürlich steht er auf schlechte Texturen ! ;)

@Hellraiser Ich sehe den Begriff "Edelgamer" auch eher als "Beleidigung" ;)

Das Spiel sieht so kacke aus, das dürfen die selbsternannten Edelgamer gerne behalten.

Wird Wertungen zwischen 65%-75% bekommen, wenn überhaupt.

Howard schrieb:
Nur das man auf einer 600€ Konsole mehr erwarten kann. :neutral:

Mittlerweile hat man sich doch damit abgefunden, daß die PS3 weit hinter den Erwartungen bleibt. ;)
Sogar die selbsternannten Edelgamer haben ihre Erwartungen drastisch zurück geschraubt, dazu muss man nur Weissagungen von vor 6 Monaten mit dem aktuellen Gequatsche vergleichen.

chk23 schrieb:
Oh mann, wird glaube ich Zeit, daß Zocker noch mal ein paar miese "Forza 2" - Screen posted :lol:

Miese Screens findest du für jedes Spiel :) Ich glaube da suchen sich einige Leute extra die schwächsten Stellen raus und DAS posten sie dann :)

Ich finds ja witzig, was edelgamer bei Google ausspuckt.

Zuerst kommt folgendes:
http://www.juwelierhoffmann.com/marcus/edelgamer/edelgamer_main.html

Danach kritik an CW bei videogameszone.de, weil man hier ohne ps3 dumm angemacht wird :D

Ansonsten meist CW einträge. Wir haben unseren eigenen begriff.

Bei der Bildersuche ist es auch so. Viele CW einträge. Witzig dabei, es spuckt auch ein Clownsbild aus :D Edelgamer =Clowns? Google denkt mit.

chk23 schrieb:
Oh mann, wird glaube ich Zeit, daß Zocker noch mal ein paar miese "Forza 2" - Screen posted :lol:

Warum? Forza 2 wurde sicher nicht von uns so hochgepumpt, Lair sollte ein grafisches Meisterwerk werden, nach vielen Usern hier. :shakehead:

chk23 schrieb:
Richtig, exakt das wollte ich damit sagen :)

Darum geb ich nix meh auf die Screens! Wenn ich an die alo3 Screens denke :oops: und dann hab ichs selbst gespielt und konnte nirgends so ne schlechte Grafik entdecken! (Okay während ich nach der Grafik geschaut hab wurde ich dauernd abgeballert! Aber irgendwas ist ja immer! ;))

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom