30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deadwood schrieb:
Mittlerweile hat man sich doch damit abgefunden, daß die PS3 weit hinter den Erwartungen bleibt. ;)
Sogar die selbsternannten Edelgamer haben ihre Erwartungen drastisch zurück geschraubt, dazu muss man nur Weissagungen von vor 6 Monaten mit dem aktuellen Gequatsche vergleichen.

Nach Ratchet, Uncharted, LBP und Heavenly Sword habe ich meine Erwartungen soooo runtergeschraubt, das glaubst du gar nicht.......... :lol:

Und Howi, viele reden von einem epischen Gefühl als sie Lair gespielt haben.
So absoluter Crap kann es also nicht sein.
Aber du musst es ja besser wissen :rolleyes:

Howard schrieb:
Warum? Forza 2 wurde sicher nicht von uns so hochgepumpt, Lair sollte ein grafisches Meisterwerk werden, nach vielen Usern hier. :shakehead:

Forza 2 wurde hochgepumpt, zumindest bis die letzte Serie von Screenshots erschien; Danach waren allerdings außer Zockers Forza-gebashe nur noch Wii-Töne a la "Grafik nicht wichtig" zu hören ;)
Aber davon mal abgesehen: Es gibt wesentlich bessere Shots von Lair als dieses bröselige, mies komprimierte Lo-Res Bild, was hier seit einigen Tagen immer wieder von Xboyz geposted wird.
Und die Stärken liegen nun mal eher in den Massenszenen und der detaillierten Landschaft nebst sehr weiter Sichtweite, als in den Boden-Nahaufnahmen.

Liquaron schrieb:
Nach Ratchet, Uncharted, LBP und Heavenly Sword habe ich meine Erwartungen soooo runtergeschraubt, das glaubst du gar nicht.......... :lol:

Und Howi, viele reden von einem epischen Gefühl als sie Lair gespielt haben.
So absoluter Crap kann es also nicht sein.
Aber du musst es ja besser wissen :rolleyes:

Episch?....... :rofl2:

@ Liq

Ich bin enttäsucht von dir.

Du hast die schöne Seite der Macht im Stich gelassen. :x

Howard schrieb:
Episch?....... :rofl2:

Although the version of Lair shown at a Sony San Diego press event this week was almost no different from the one demonstrated a few weeks earlier, it gave certain editors who weren't at that event a chance to play the most recent version of the game. You know, such as me.
According to Sony, the differences between what was shown before and what was playable yesterday were primarily in terms of optimization -- the framerate had been improved in some areas, some minor bugs had been addressed, and so on. This is really indicative of where Lair, as a whole, is at the moment: it's essentially finished. At this point, the team is pretty much focused on optimizing and polishing for the game's summer release.

Much has already been said about how the game plays, so after spending some hands-on time with the near final five playable levels -- about a third of the game -- I'm left with two main thoughts:

#1 -- Playing Lair, one word really comes to mind: Epic. Seriously, the experience of flying through these stunning, expansive landscapes with tons going on all around you and a fantastic orchestral score playing underneath is really quite something. You've simply not experienced anything like this before -- certainly not on this scale. The lighting and weather effects (lightning and rain were specifically impressive), the draw distance (you can see for miles and miles), the amount of on screen action at times (tons of other dragons flying through the air, ships in the sea, and warriors on the ground), and the ability to simply and seamlessly switch between fighting high in the sky and down on the ground -- this is absolutely a next generation experience.
.

http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3159590

Die habens gezockt und du nicht.

Uhhh wem glaube ich mehr? :lol:

Liquaron schrieb:
Uhhh wem glaube ich mehr? :lol:

Grundsätzlich glauben PS3 Fanboys immer nur den positiven Berichten.
Kommt mal Kritik von irgendeiner Seite, ist es ja sowieso nur ein Konkurrenz-Fanboy-Magazin/Seite oder aber der Entwickler ist ja bloß schweinefaul. ;)

DarkneSSS77 schrieb:
und das sagte einer der arno nym heisst? ;)

Ne ich habe ihn so genannt, will ja nicht das die SDF ihn mit Torten bewirtft. :)

clownssw1.jpg

Deadwood schrieb:
Grundsätzlich glauben PS3 Fanboys immer nur den positiven Berichten.
Kommt mal Kritik von irgendeiner Seite, ist es ja sowieso nur ei Konkurrenz-Fanboy-Magazin/Seite oder aber der Entwickler ist ja bloß schweinefaul. ;)

Kommt die Kritik von einer Quelle, die es gezockt hat, bin ich ihr gegenüber sehr aufgeschlossen.
Aber Howi und Du sind keine objektiven Quellen (Xbox 360 Fans, PS3 Hater) und habt mehr außer ein paar Bildchen und Videos keine anderen Eindrücke.
1Up hats gespielt.....und jetzt frag mich nochmal warum ich denen mehr glaube als euch ;)

Liquaron schrieb:
Kommt die Kritik von einer Quelle, die es gezockt hat, bin ich ihr gegenüber sehr aufgeschlossen.
Aber Howi und Du sind keine objektiven Quellen (Xbox 360 Fans, PS3 Hater) und habt mehr außer ein paar Bildchen und Videos keine anderen Eindrücke.
1Up hats gespielt.....und jetzt frag mich nochmal warum ich denen mehr glaube als euch ;)

wer ist denn 1Up Liq? zudem muß ich sagen, dass wenn ein Spiel FRÜH von ner Seite/Magazin getestet wird, ist es meistens ne gute Bewertung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom