30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SSBM war imo zumindest im Einzelspielermodus eine Schnarchgranate. Der Multiplayer war dafür aber absolut fantastisch. Deshalb ist es so enorm wichtig, dass SSBB einen guten Onlinemodus bekommt.

Deadwood schrieb:
Gears of War ein Partyspiel?
Motorstorm ein Partyspiel?
Bei GoW gibts wenigstens noch Motivation, den SP öfters durchzuzocken. Welche Motivation hat den der SP bei SSBM noch, wenns nx mehr freizuspielen gibt. Hat mir dann nur noch Spaß gemacht, wenn ich mit Freunden gezockt hab.

Phytagoras schrieb:
Dann kann man aber anscheinend deine Meinung auf alle Bemus anwenden, wie Tekken, Soul Calibur, DoA etc.

Sollte ich das jetzt abstreiten?
Hab noch nie ein BEMU/Rartyspiel auf meine MostWandet gesetzt, die Spiele sind halt irgetwann da und da werden sie ielleicht irgentwann gekauft, fertig,da muss ich nichts Hypen.

Gaijin schrieb:
Bei GoW gibts wenigstens noch Motivation, den SP öfters durchzuzocken. Welche Motivation hat den der SP bei SSBM noch, wenns nx mehr freizuspielen gibt. Hat mir dann nur noch Spaß gemacht, wenn ich mit Freunden gezockt hab.

Bis man alle Trophäen freigeschaltet hat, dauert es trotzdem Wochen....

Gaijin schrieb:
+ Die Multiplayer Motivation. GOW wird wohl noch bis zum Halo 3 release im multi gedaddelt :)

Gaijin schrieb:

Du weißt wohl nicht, wie lange es dauert, um in SSBM alles freizuspielen. da sieht mal wieder, wie wenig Ahnung du hast :rolleyes:

Spike™ schrieb:
Und was für Befürchtungen werden bestätigt? Das der Markt wächst. Was ist daran schlecht? In der Meldung steht nicht, das andere Bereiche dadurch vernachlässigt werden ...

Es ist aber zu befürchten das andere Bereiche vernachlässigt werden. Ich glaube kaum das Ubisoft jetzt einfach mal so neue Leute einstellt deswegen. Sie verlagern Kapazitäten und schauen wie es läuft.

Spike™ schrieb:
Und was für Befürchtungen werden bestätigt? Das der Markt wächst. Was ist daran schlecht? In der Meldung steht nicht, das andere Bereiche dadurch vernachlässigt werden ...
Wenn du nur noch Non-Games heben willst, dann dürfte die Wii in Zukunft genau das Richtige für dich sein :lol2:

@Wiesenlooser:
Doch ich weißes genau, weil das für lange Zeit mein einziges Cube Game war. Den hier :rolleyes: kannste also stecken lassen :lol2:

@wsippel:
Ich hab keine Turbine, aber bei Spielen wie GoW mit gutem SP macht es immer wieder Spaß nen Spiel durchzuzocken, vor allem wenn es nicht so lange ist

Spike™ schrieb:

Die Befürchtungen, daß Nintendos gute Absicht "günstige Spielentwicklung" zu ermöglichen, in der Praxis zur "billigen Spielentwicklung" für die Wii verkommt? Und wenn Ubi zu dem Schluß kommt, daß man lieber mit kleinen, billigen, überschaubaren Minigames beim Massenpublikum absahnen kann, statt wie bei Red Steel Investitionen im zweistelligen Millionenbereich zu tätigen, dann wird daß Vernachlässigen der anderen Bereiche noch früh genug folgen...

Gaijin schrieb:
Wenn du nur noch Non-Games heben willst, dann dürfte die Wii in Zukunft genau das Richtige für dich sein :lol2:

@Wiesenlooser:
Doch ich weißes genau, weil das für lange Zeit mein einziges Cube Game war. Den hier :rolleyes: kannste also stecken lassen :lol2:

@wsippel:
Ich hab keine Turbine, aber bei Spielen wie GoW mit gutem SP macht es immer wieder Spaß nen Spiel durchzuzocken, vor allem wenn es nicht so lange ist

Dein :lol2: ist mein :rolleyes:

chk23 schrieb:
Die Befürchtungen, daß Nintendos gute Absicht "günstige Spielentwicklung" zu ermöglichen, in der Praxis zur "billigen Spielentwicklung" für die Wii verkommt?

Was hat das mit der Ankündigung zutun?

Und wenn Ubi zu dem Schluß kommt, daß man lieber mit kleinen, billigen, überschaubaren Minigames beim Massenpublikum absahnen kann, statt wie bei Red Steel Investitionen im zweistelligen Millionenbereich zu tätigen, dann wird daß Vernachlässigen der anderen Bereiche noch früh genug folgen...

Red Steel 2 ist in Entwicklung, also wovon sprichst du? Man verdient halt an beiden Zielgruppen, warum sollte man die alte (an der man ebenfalls gut verdient) deswegen fallen lassen?

Gaijin schrieb:

"Non-Games" wie Word und Excel zocke ich dann doch lieber am PC. Ansonsten gilt für deine billige Bash-Argumtation nur der Satz: Sprich zu meiner Signatur.

Gaijin schrieb:
Wenn chk richtig läge, was zum Glück nicht der Fall ist, würden sich mehr "Nongames" massivst auf PS360 auswirken. Warum 10 AAA-Spiele für PS360 machen, wenn man mit gleichem Aufwand 100 "Nongames" für Wii machen kann, die unterm Strich viel mehr einspielen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom