30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red schrieb:
Stimmt ja auch mit der PS3 hat das True next Gen Edelgaming begonnen was gibts da zu bezweifeln? Als Turbinengamer mit so ner Ausfallquote wäre ich makl lieber sehr still. Wenn ich mir die grafik der Halo 3 beta angucke. Oh man. :lol:

RED nimm bitte wieder den alten Avatar! Der hier ist so Kiddy mäßig ! :) udem kann ich deine lustigen Kommentare dann nicht mehr so leicht finden! :)

Grequaid schrieb:
Dachte Red kommt jetzt mit etwas festem, aber na ja der lacht wahrscheinlich öfters mal einfach so. :)

Ist deine Turbine nicht schrott gegangen? :lol2:

Habe ganz viel Mitleid mit dir.
xb.gif

5ead828fd7a07acb14cf1110.L.jpg

Was brauche ich Fakten geh einfach in irgend ein Forum rein dann kannste es schwarz auf Weiss nachlesen.

Wann hast du dich registriert. Die amins schalten eig. erst spät, aber dann einen großen haufen user
gerade eben :P

Ne Bestätigungsmail hab ich ja bekommen, ich kann nur niccht posten :P

Na toll dann muss ich halt warten^^
Aber bei welchem Forum müssen erst Postingrechte freigeschaltet werden wenn man sich regestriert hat?^^

Grequaid schrieb:
Ne sie ist kaputt, du verwechselt was, Schrott ist nur das was du jeden Tag schreibst. :)

Oder was du jeden Tag gespielt hast jetzt aber in Reparatur ist. Viel Spaß mit deiner reparierten und nicht neuen Turbine. :lol:

Red schrieb:
Oder was du jeden Tag gespielt hast jetzt aber in Reperatur ist. Viel Spaß mit deiner reparierten und nicht neuen Turbine. :lol:

Komisch, ich hab ne komplett neue bekommen :D Das Gerücht, dass man nur reparierte und "runderneuerte" 360er bekommt könnt ihr knicken :) Herstellungsdatum bei meiner neuen ist ende NOVEMBER 2006 die bekommst du noch nicht mal im Handel! :)

(hab aus Spass mal beim MM geschaut! :) )

Ich finde ja nicht mal das Thema dort ;) Gib mir nen text und den link + link zum Thema dann schaun mer mal ;)

Red schrieb:
Oder was du jeden Tag gespielt hast jetzt aber in Reperatur ist.

Alles Ansichtssache, aber über die meisten Games wärst du auf der PS3 wahrscheinlich sogar froh. ;)

Red schrieb:
Viel Spaß mit deiner reparierten und nicht neuen Turbine. :lol:

Und wenn sie kaputt geht bekomme ich wieder eine "neue". ;)

PS: Deine Posts werden durch Smilies auch nicht besser.

Leute, hier wird nur noch gespamt. Kommt mal wieder zum Thema. Ich habe gerade eins...Wii Lineup...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom