30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hellraizer schrieb:
Stimmt,wer erinnert sich nicht an Moores arrogante aussagen, wie

"Wir sagen wann die Nextgen beginnt"

Stimmt ja auch mit der PS3 hat das True next Gen Edelgaming begonnen was gibts da zu bezweifeln? Als Turbinengamer mit so ner Ausfallquote wäre ich makl lieber sehr still. Wenn ich mir die grafik der Halo 3 beta angucke. Oh man. :lol:

wupperbayer schrieb:
Los, und die PS3er spielen jetzt gefälligst Motorstorm und GTHD :P

Das Anrecht darauf, hier zu diskutieren, haben nur wir N-Fanboys, schließlich wird uns insbesondere von der Sony-Seite immer wieder bescheinigt, keine Spiele zu haben. Also kusch, weg mit euch ;)

bin eh doch hier. Hab keine PS3 aber dafür nur wii und 360. Kein Wunder dass ich den ganzen Tag hier rumhänge.

Hellraizer schrieb:
Stimmt,wer erinnert sich nicht an Moores arrogante aussagen, wie

"Rumble ist oldgen"

oder

"Wir sagen wann die Nextgen beginnt"

oder

"Stapel sind gut"

oder

"Riiiidge racer"

:blushed:

Eher sowas wie:

"ya know. Things Break"

I cant comment on the failure rate of the 360. Its a moving target we are shipping it to 36different countries. Its a compley buisness"

Oder

Hey die 180$ für eine 120 GB platte ist verdammt billig. Letztes mal hab ich eine für 250$ gekauft

oder

Hey Shadowrun ist zwar ein Kompletter Müll, aber wir verkaufen es auf der 360 für 60$ nd auf dem PC für 50$. Es hart zwar nur einen MP modus und 5 maps aber hey die blöden 360er kaufen ja jeden scheiß"

(frei übersetzt)^^

2528.jpg

2524.jpg

:)

HacklSchorschi schrieb:
Schonmal in Love Hina reingeschnuppert? ;)

btw. sollte mal endlich die restlichen DVDs bestellen :oops:
tss Love Hina ist ein scheiß dagegen.

Du solltest dir die 96 Folgen wirklich aml angucken wenn du romance comedy magst und danach gehen wir noch eine stufe weiter und du kannst mit jdramen anfangen.

www.jdorama.com

:blushed:

ps: hat nochjemand das Bild mit Morre der Lidl tüte und seiner Gitarre aus Guitar hero?^^

wupperbayer schrieb:
Achso, Sony-Fanboy nach dem Motto "Deine Freunde halte dir nah, deine Feinde noch näher!" :hmpf: :D

nö. Die 360 war so billig da musste sogar ich zuschlagen (260 inkl. 2 Games), Wii von der Freundin geschenkt bekommen und PS3 kommt im September mit Full HDTV ins Haus. So der Materplan. ;)

Grequaid schrieb:
Dachte Red kommt jetzt mit etwas festem, aber na ja der lacht wahrscheinlich öfters mal einfach so. :)

Es wird in der Hinsicht nie etwas festes geben da es von MS selbst kommen müsste. Und die wollen sich ja nicht selbst blamieren. Nicht schon wieder.

mal etwas offtopic: Aber warum kann ich bei Neogaf nciht posten? muss ich erst warten, bis sie mir die rechte dazu geben?....

naco schrieb:
Es wird in der Hinsicht nie etwas festes geben da es von MS selbst kommen müsste. Und die wollen sich ja nicht selbst blamieren. Nicht schon wieder.

Na ja, ich meine man sieht ja in fast jedem Forum einen Thread der sich nur um defekte dreht. :D

Red schrieb:
Stimmt ja auch mit der PS3 hat das True next Gen Edelgaming begonnen was gibts da zu bezweifeln? Als Turbinengamer mit so ner Ausfallquote wäre ich makl lieber sehr still. Wenn ich mir die grafik der Halo 3 beta angucke. Oh man. :lol:
Wer hat dich den gefragt? Mit dir redet niemand. Du bist kein Edelposter, ergo unwürdig überhaupt angesehen zu werden. ;)

Ansonsten, nicht dazwischenquatschen, wenn die Erwachsenen sich unterhalten :)

*aufignoreschalt*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom