30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Über MP3 darf hier keiner etwas sagen...das ist Tabu Thema, ausser die ATOM's sind zu diesen Game erlaubt, alles andere ist verboten.

- Wii Lineup
- X360 Defektrate

Zwei Themen haben wir schon.

- PS3 VKZ

;)

Naked_Snake100 schrieb:
Langweilig :sorry:

Wie wärs mit Verkaufszahlen? :D

Japan?
Europa?
Amerika?

Kein Problem, wo Wii ist, ist Wii erster Platz.
Wo PS3 ist... ist... PS3 letzter Platz. Außer Japan.
Diese Schlingel :D

Nerazar schrieb:
Japan?
Europa?
Amerika?

Kein Problem, wo Wii ist, ist Wii erster Platz.
Wo PS3 ist... ist... PS3 letzter Platz. Außer Japan.
Diese Schlingel :D

Neuseeland :P

Wie läuft da die PS3? Gibts Zahlen? Hab gehört, die liegt da noch vor der Konkurrenz :-?

Naked_Snake100 schrieb:

Wie läuft da die PS3? Gibts Zahlen? Hab gehört, die liegt da noch vor der Konkurrenz :-?

Nicht nur, dass in Neuseeland der DS wie immer alles kaputt haut...
... nein. ich glaube, Wii hat dort schon Platz 1 eingenommen.

Bei 10.000 verkauften Konsolen im Monat auch kein Wunder :P

Naked_Snake100 schrieb:

zockers informanten haben mir bestätigt dass die ps3 im moment im nem geschäft irgendwo im süden kroatiens ausverkauft ist

darauf ein dreifaches

hip hip ATOOOOM
hip hip ATOOOOM
hip hip ATOOOOM

Nerazar schrieb:
Nicht nur, dass in Neuseeland der DS wie immer alles kaputt haut...
... nein. ich glaube, Wii hat dort schon Platz 1 eingenommen.

Bei 10.000 verkauften Konsolen im Monat auch kein Wunder :P

Hm. Schade... gibts echt keine Region,in der die PS3 vorne ist? Gut in Deutschland - bei den monatlichen Zahlen. Aber das ist wohl auch bald Geschichte...

Aber 10.000 Konsolen im Monat sind für Neuseeland schon net schlecht ;)... wenns denn stimmen sollte :P :D

@Fisker:

WOW. Ich wusste es. :) ... aber der Laden hat wohl nur ne Lieferung von 2 PS3 Konsolen abbekommen...

edit:
Argh, nicht mal in Deutschland liegt die PS3 noch vorne... :shakehead:

WOW. Ich wusste es. ... aber der Laden hat wohl nur ne Lieferung von 2 PS3 Konsolen abbekommen...

das ist noch nicht alles, aus internen quellen heißt es die xbox 360 läuft in südkroatien "nicht so gut"... ausserdem liegt die ps3 auf amazon weißrussland fast 4 plätze vor der 360 auf platz 29

WOW während die PS3 ab Juni so richtig loslegt, hält der Wii wohl einen Sommerschlaf

US Nintendo Lineup

Wii
July 30 Mario Strikers Charged Nintendo
Aug. 20 Metroid Prime 3 Corruption Nintendo
September Battalion Wars 2 Nintendo
Aug. 14 High School Musical: Sing It! Disney Interactive Studios
Aug. 14 Madden NFL '08 EA
August Tiger Woods PGA Tour '08 EA
August Space Station Tycoon Namco Bandai
August Brunswick Pro Bowling Crave
August Dave Mirra BMX Challenge Crave
August Pinball Hall of Fame: The Williams Collection Crave
September Brothers in Arms Ubisoft
September Looney Tunes: Acme Arsenal Warner Bros.
September George of the Jungle Crave
Fall Boogie EA

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=157525
:o :o :o :o

OMGOMG was kauf ich mir nur......

Darji schrieb:
WOW während die PS3 ab Juni so richtig loslegt, hält der Wii wohl einen Sommerschlaf

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=157525
:o :o :o :o

OMGOMG was kauf ich mir nur......

Ich entdecke da mindestens 5 Titel, die eine Anwärterschaft auf hohe Wertungsregionen stellen, das sind jedoch hierbei nur Titel, die ich auch kaufen würde.

Was kommt denn im Sommer für die PS3, Darji?
Oder besser, für dich?

meint ihr batallion wars 2 kommt an die game boy teile ran? advance wars auf dem gba war einfach nur hammer aber batallion wars 1 hat mich nicht beeindruckt

Fisker schrieb:
zockers informanten haben mir bestätigt dass die ps3 im moment im nem geschäft irgendwo im süden kroatiens ausverkauft ist

darauf ein dreifaches

hip hip ATOOOOM
hip hip ATOOOOM
hip hip ATOOOOM

Die OWNAGE beginnt! Erst Neuseeland, dann Südarfrika und morgen...Indien?

Fisker schrieb:
meint ihr batallion wars 2 kommt an die game boy teile ran? advance wars auf dem gba war einfach nur hammer aber batallion wars 1 hat mich nicht beeindruckt

LAN-Fähigkeiten, Online(CoOp) und noch einige OnlineSchmankerl dürften Grund genug sein.
Und man lernt aus Fehlern, nech? ;-)

Fisker schrieb:

Ich hoff zumindest das es so gut wird, wie ich es erwarte, aber was hat Advance Wars mit Battalion Wars zu tun? :-?

Nihilist schrieb:
Die OWNAGE beginnt! Erst Neuseeland, dann Südarfrika und morgen...Indien?

Naja- kann ja nur besser werden ;).

Und das Wii Lineup ist imo gar nicht mal so schlecht. Ein paar Titel würden mich auch interessieren - insgesamt finde ich das 2007er Lineup der PS3 aber ansprechender - jedoch gibt es auf beiden Plattformen nicht genug, um mich zu einen Kauf zu bewegen ;)... da wart ich lieber :)

Nerazar schrieb:
Ich entdecke da mindestens 5 Titel, die eine Anwärterschaft auf hohe Wertungsregionen stellen, das sind jedoch hierbei nur Titel, die ich auch kaufen würde.

Was kommt denn im Sommer für die PS3, Darji?
Oder besser, für dich?

Ich nehme mal nur die 88-90+% kandidaten ok?^^
The Darkness
Graw 2
Ninja Gaiden Sigma
Lair
Heavenly Sword
Folklore
Warhawk
PES 7
Stranglehold
Assasins Creed
Rachet and Clank
Mercenaries 2

Die ungefähr bis September wobei viele andere games noch feheln z.b. hot shots Golf 5 usw^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom