30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
meint ihr batallion wars 2 kommt an die game boy teile ran? advance wars auf dem gba war einfach nur hammer aber batallion wars 1 hat mich nicht beeindruckt

Vergleiche Battalion Wars 2 nicht mit Advance Wars.

Ersteres ist ein Action-Shooter und zweiteres ein Strategiespiel. Steuerung war gewöhnungsbedürftig beim ersten mal, aber ansonsten scheint es wirklich Spaßig zu werden. Hab es ja angezockt auf der GC!

Nihilist schrieb:
Ich hoff zumindest das es so gut wird, wie ich es erwarte, aber was hat Advance Wars mit Battalion Wars zu tun? :-?

batallion wars hieß früher mal advance wars: under fire, bis die macher gemerkt haben dass sie nicht an die gba spiele rankommen

dabei hat das spiel potenzial, mit einem ordentlichen multiplayer, skirmish, vllt einr rome like welteroberungskarte und viel mehr taktik + größeren schlachten

Naked_Snake100 schrieb:
Naja- kann ja nur besser werden ;).

Und das Wii Lineup ist imo gar nicht mal so schlecht. Ein paar Titel würden mich auch interessieren - insgesamt finde ich das 2007er Lineup der PS3 aber ansprechender - jedoch gibt es auf beiden Plattformen nicht genug, um mich zu einen Kauf zu bewegen ;)... da wart ich lieber :)

Wer wartet gewinnt eh. War sehr nett alle GC Hits zu spielen, als ich meine Wii bekam.

Nihilist schrieb:
Wer wartet gewinnt eh. War sehr nett alle GC Hits zu spielen, als ich meine Wii bekam.

Jo. Hab bei der 360 1 1/2 Jahre gewartet und werde dies auch bei der PS3 tun... solange sie denn Ende 2008 399 Euro kosten sollte (lasst mich träumen :D). ... beim Wii bin ich mir noch nicht soo sicher, mal sehen was da noch kommt :)

Fisker schrieb:
batallion wars hieß früher mal advance wars: under fire, bis die macher gemerkt haben dass sie nicht an die gba spiele rankommen

dabei hat das spiel potenzial, mit einem ordentlichen multiplayer, skirmish, vllt einr rome like welteroberungskarte und viel mehr taktik + größeren schlachten

Oh okay, wusste ich nicht.

Jupp es hat Potenzial, deswegen wird es auch für mich DAS Must Have Onlinespiel auf der Wii. Second time's the charm und so.

Darji schrieb:
Ich nehme mal nur die 88-90+% kandidaten ok?^^
The Darkness
Graw 2
Ninja Gaiden Sigma
Lair
Heavenly Sword
Folklore
Warhawk
PES 7
Stranglehold
Assasins Creed
Rachet and Clank
Mercenaries 2

Die ungefähr bis September wobei viele andere games noch feheln z.b. hot shots Golf 5 usw^^

Das sind so WTF-Titel, kommen die *wirklich* in Q3 raus?
2 zumindest garantiert _nicht_.

Nicht vergessen, Q3 = Juli bis September.

Und viele MultiTitel und son Sach.

Keine Ahnung, warum das PS3-LineUp besser wäre, als das WiiLineUp.

Nihilist schrieb:
Oh okay, wusste ich nicht.

Jupp es hat Potenzial, deswegen wird es auch für mich DAS Must Have Onlinespiel auf der Wii. Second time's the charm und so.

Endlich sieht Nintendo ein, dass auch ein vernünftiger MP viel Fun bringen kann.
Was jetzt noch fehlt ist Sprachunterstützung!

Fisker schrieb:
gerade hör ich es aus meinem sony hypeticker, die eskimos sind ganz wild auf die ps3

antarktis loves ps3 confirmed

Die heisse 360 war dort hingegen ein echter Flopp nachdem mehrere Familien ihre Iglos überraschend durch Schmelzung verloren hatten.

Phytagoras schrieb:
Endlich sieht Nintendo ein, dass auch ein vernünftiger MP viel Fun bringen kann.
Was jetzt noch fehlt ist Sprachunterstützung!

Und ne Lobby, die hätte ich gerne für jedes zukünftige Onlinespiel.

Red schrieb:
Kein Fuchteln, HD Grafik?
Kein Augenkrebs.

Alleine das und die vielen Games. :rolleyes:

Zumal Darji "bis September" geschrieben hat, was die Aufgabenstellung nicht hergegeben hat.
Also hierbei heißt es klar ,,Setzen, 6!"

Und bei dir... auch, keine Ahnung, warum Fuchteln, HD und Augenkrebs überhaupt Faktoren für ein gutes LineUp sind oô

Und die vielen Games zählt ja eben nicht, da alleine von der Anzahl her, Wii mithält, vielleicht sogar überholt.

Atram schrieb:
Da kennst du aber Darji schlecht :lol:

Für Ihn war bisher jedes angekündigte PS3 Game über schnitt (naja fast)
Naja, ich kenne ihn schon - vom lesen ;)... aber ihn hier so live in Action zu sehen ist noch was anderes :D

@Darji:

Naja, das sind sicherlich nicht alles unbedingt 88-90 % Kandidaten. ;) The Darkness, GRAW 2, Lair, Folklore, Warhawk und Mercenaries 2 werden es auf alle Fälle schwer haben die 88 % Marke zu überschreiten ;)... und auch die restlichen sind nicht unbedingt sicherere Kandidaten...

Red schrieb:
Kein Fuchteln, HD Grafik?
Kein Augenkrebs.

Alleine das und die vielen Games. :rolleyes:

Also wenn du ne PS2 hattest, hast du schon lange Augenkrebs. Is nur n mieser Plan den dreck jetzt auf Nintendokonsolen zu porten und uns auch zu schädigen.

Und wenn du nicht fuchteln willst, wirste bei HS und Lair wenig Spaß haben.

Ach ja HD Grafik.... who cares? Hab ich am PC schon laaaaaange und mir ist es mittlerweile egal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom