Darji schrieb:WOW während die PS3 ab Juni so richtig loslegt, hält der Wii wohl einen Sommerschlaf
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=157525
:o :o :o :o
OMGOMG was kauf ich mir nur......
Tipp an Sony: It's a trap.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:WOW während die PS3 ab Juni so richtig loslegt, hält der Wii wohl einen Sommerschlaf
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=157525
:o :o :o :o
OMGOMG was kauf ich mir nur......
Fisker schrieb:meint ihr batallion wars 2 kommt an die game boy teile ran? advance wars auf dem gba war einfach nur hammer aber batallion wars 1 hat mich nicht beeindruckt
Darji schrieb:Ich nehme mal nur die 88-90+% kandidaten ok?^^
Nihilist schrieb:Ich hoff zumindest das es so gut wird, wie ich es erwarte, aber was hat Advance Wars mit Battalion Wars zu tun? :-?
Naked_Snake100 schrieb:Naja- kann ja nur besser werden.
Und das Wii Lineup ist imo gar nicht mal so schlecht. Ein paar Titel würden mich auch interessieren - insgesamt finde ich das 2007er Lineup der PS3 aber ansprechender - jedoch gibt es auf beiden Plattformen nicht genug, um mich zu einen Kauf zu bewegen... da wart ich lieber
![]()
Nihilist schrieb:Tipp an Sony: It's a trap.
welches davon sollte es denn nciht schaffen? Ok bei Lair weiß ich es noch nciht aber der rest?^^Naked_Snake100 schrieb::rofl: :rofl2:
Das meinst du nicht ernst, oder?![]()
![]()
![]()
Nihilist schrieb:Wer wartet gewinnt eh. War sehr nett alle GC Hits zu spielen, als ich meine Wii bekam.
Die OWNAGE beginnt! Erst Neuseeland, dann Südarfrika und morgen...Indien?
Naked_Snake100 schrieb::rofl: :rofl2:
Das meinst du nicht ernst, oder?![]()
![]()
![]()
Fisker schrieb:batallion wars hieß früher mal advance wars: under fire, bis die macher gemerkt haben dass sie nicht an die gba spiele rankommen
dabei hat das spiel potenzial, mit einem ordentlichen multiplayer, skirmish, vllt einr rome like welteroberungskarte und viel mehr taktik + größeren schlachten
Darji schrieb:Ich nehme mal nur die 88-90+% kandidaten ok?^^
The Darkness
Graw 2
Ninja Gaiden Sigma
Lair
Heavenly Sword
Folklore
Warhawk
PES 7
Stranglehold
Assasins Creed
Rachet and Clank
Mercenaries 2
Die ungefähr bis September wobei viele andere games noch feheln z.b. hot shots Golf 5 usw^^
Nihilist schrieb:Oh okay, wusste ich nicht.
Jupp es hat Potenzial, deswegen wird es auch für mich DAS Must Have Onlinespiel auf der Wii. Second time's the charm und so.
Fisker schrieb:gerade hör ich es aus meinem sony hypeticker, die eskimos sind ganz wild auf die ps3
antarktis loves ps3 confirmed
Phytagoras schrieb:Endlich sieht Nintendo ein, dass auch ein vernünftiger MP viel Fun bringen kann.
Was jetzt noch fehlt ist Sprachunterstützung!
Nerazar schrieb:Keine Ahnung, warum das PS3-LineUp besser wäre, als das WiiLineUp.
Red schrieb:Kein Fuchteln, HD Grafik?
Kein Augenkrebs.
Alleine das und die vielen Games.![]()
Kein Augenkrebs.
Naja, ich kenne ihn schon - vom lesenAtram schrieb:Da kennst du aber Darji schlecht
Für Ihn war bisher jedes angekündigte PS3 Game über schnitt (naja fast)
Kein Augenkrebs.
:rofl2:Red schrieb:Kein Fuchteln, HD Grafik?
Kein Augenkrebs.