30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WMD schrieb:
ein vielversprechender multi-shooter mit geiler flug-action zu einem fairen preis.
wieder mal etwas, daß es auf der waggle-plattform nicht geben wird ;)

Für mich sieht das eher nach......hmm.....warte....!..CRAP aus.

:lol2:

Breac schrieb:
Irgendwie ist es ja schon verwundernd, wenn sich die Wii mit einem solch "schlechtem" LineUp trotzdem deutlich besser verkauft als die PS3 mit ihrem ach so "starkem" LineUp. Die Kunden sehen es wohl ein wenig anders... :rolleyes:

Das N Lineup is nunmal vergleichsweise Rotze, hohe VKZ sind da bekanntlicherweise auch nicht DER ausschlaggebende Indikator für. Die Sony VKZ seit 12 Jahren haben bei einigen wohl schwer Wirkung hinterlassen, mir kommts jedenfalls so vor als obs das einzige Argument ist was den N Anhängern geblieben ist um jeden Tag aufs neue darauf rumzureiten. Aber keine Bange Jungs auch das geht wieder vorbei. :P

Xbot´s aufgepasst! Folklore News sind zum Bashen auf der Mainsite freigegeben, auf sie mit Gebrüll! :aargh: :aargh: ;)

WMD schrieb:
ein vielversprechender multi-shooter mit geiler flug-action zu einem fairen preis.
wieder mal etwas, daß es auf der waggle-plattform nicht geben wird ;)

Ich sag ja, genauso ein Systemseller wie Home :lol:

Vincent schrieb:
Das N Lineup is nunmal vergleichsweise Rotze, hohe VKZ sind da bekanntlicherweise auch nicht DER ausschlaggebende Indikator für. Die Sony VKZ seit 12 Jahren haben bei einigen wohl schwer Wirkung hinterlassen, mir kommts jedenfalls so vor als obs das einzige Argument ist was den N Anhängern geblieben ist um jeden Tag aufs neue darauf rumzureiten. Aber keine Bange Jungs auch das geht wieder vorbei. :P

Was hat denn bitte das PS3 LineUp was Halo 3 gefährlich werden könnte, natürlich exklusiv?

Wer hätte das gedacht?

Komm, sieh dir das mal an, bitte. :rolleyes: ;)

Howard schrieb:
Was hat denn bitte das PS3 LineUp was Halo 3 gefährlich werden könnte, natürlich exklusiv?

Killzone 2 :D

Ne, gegen Halo 3 kommt 2007 kein PS3-Spiel ran... dazu kommen ja dann auch noch Mass Effect, Bioshock, Lost Odyssey und Co. :D

@Howard:

Naja, war trotzdem klar.... und für 20 Euro oder so würde ich mir Warhawk vielleicht kaufen - sieht ja teilweise doch spassig aus :P

Howard schrieb:
Für mich sieht das eher nach......hmm.....warte....!..CRAP aus.

:lol2:

yo, tu mal die möhrchen kleiner, mama kommt gleich, dann darfst du vom tollen shadowrun träumen, daß so toll und umfangreich ist, daß es seine 60ocken voll wert ist ;)

hab mir grad nochmal halo 3 2d reingezogen, jetzt weiss ich warum die box immer ring of death hat. selbst die x360 kann es nicht fassen, das halo 3 so beschissen aussieht. :lol: :lol:

WMD schrieb:
yo, tu mal die möhrchen kleiner, mama kommt gleich, dann darfst du vom tollen shadowrun träumen, daß so toll und umfangreich ist, daß es seine 60ocken voll wert ist ;)

Ah, beleidigend wird man auch wieder.

Schön das man nicht bei Konsolen bleiben kann.

PS: Shadowrun ist auch crap. ;)

Darji schrieb:
WOW während die PS3 ab Juni so richtig loslegt, hält der Wii wohl einen Sommerschlaf

Keine Sorge, es ist nur ein Sommerschlaf.
Capcom will Wii- und NDS-Unterstützung stärken

21.05.07 - Capcom gibt in einem Geschäftsbericht bekannt, dass man seine Software-Unterstützung für Wii und Nintendo DS ab sofort ausbauen wird.

Im Moment befinden sich 6 Spiele für Wii und 14 Spiele für Nintendo DS in Vorbereitung.

Das nenne ich Zukunftsaussichten.

Naked_Snake100 schrieb:
Killzone 2 :D

Ne, gegen Halo 3 kommt 2007 kein PS3-Spiel ran... dazu kommen ja dann auch noch Mass Effect, Bioshock, Lost Odyssey und Co. :D

an gaylo kommt kein spiel ran, alles klar :smoker: pffff :nerd:

insaneNesk schrieb:
hab mir grad nochmal halo 3 2d reingezogen, jetzt weiss ich warum die box immer ring of death hat. selbst die x360 kann es nicht fassen, das halo 3 so beschissen aussieht. :lol: :lol:

Blablablubb... :rolleyes:

Aber wartet nur, wartet nur ... dass seid ihr ja gewöhnt :P ;)

@Fisker:

Vkz-technisch kommt da dieses Jahr kein PS3 spiel ran :) ... spielersich, Geschmackssache ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom