30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Was hat denn bitte das PS3 LineUp was Halo 3 gefährlich werden könnte, natürlich exklusiv?

oh, wie konnte die ps2 die letzte gen bloß trotz halo überleben?
halo ist ein mobilisierer für die kernzielgruppe der box, nichts weiter.
für jeden nicht-box-fan ist halo ein guter fps, nicht mehr und nicht weniger

@ Naked

ich find du bist ein richtig geiler Neuzugang, kannst tritz der enormen PS3 Hasskampagne auf CW noch fröhlich mitdissen, weiter so. :)

WMD schrieb:
oh, wie konnte die ps2 die letzte gen bloß trotz halo überleben?
halo ist ein mobilisierer für die kernzielgruppe der box, nichts weiter.
für jeden nicht-box-fan ist halo ein guter fps, nicht mehr und nicht weniger

Für US Amerikaner ist Halo die Erfüllung. ;)

@ Sasuke

Bei der Userbase sicher. :suprised:

Howard schrieb:
Was hat denn bitte das PS3 LineUp was Halo 3 gefährlich werden könnte, natürlich exklusiv?

Das Spieleangebot bis Oktober ist doch bekannt, aber du redest wahrscheinlich schon wieder von VKZ, Zahlen kann ich dir keine nennen. :lol:

Spike™ schrieb:
Und welches davon zockst du heute abend?

Keine Ahnung - und wie macht sich so das Zocken von PGR4, Forza2, Halo3, Splinter Cell Conviction und Mass Effect, oder wie die Games alle heißen, von denen die XBoys hier immer so schwärmen?

Vincent schrieb:
Das Spieleangebot bis Oktober ist doch bekannt, aber du redest wahrscheinlich schon wieder von VKZ, Zahlen kann ich dir keine nennen. :lol:

Bis Oktober....Top Titel :confused4: .........(........).........sry, fällt mir keiner ein.

Lair scheidet ja aus. :lol2:

@ WMD

Jup, deswegen provoziere ich euch Sonys so gerne.

chk23 schrieb:
Keine Ahnung - und wie macht sich so das Zocken von PGR4, Forza2, Halo3, Splinter Cell Conviction und Mass Effect, oder wie die GAmes alle heißen, von denen die XBoys hier immer so schwärmen?

Wir haben wenigstens Gears of War :D ;)

Was habt ihr ? Motorstorm und Resistance ? ... ahja und Oblivion :lol:

Vincent schrieb:
Das N Lineup is nunmal vergleichsweise Rotze, hohe VKZ sind da bekanntlicherweise auch nicht DER ausschlaggebende Indikator für. Die Sony VKZ seit 12 Jahren haben bei einigen wohl schwer Wirkung hinterlassen, mir kommts jedenfalls so vor als obs das einzige Argument ist was den N Anhängern geblieben ist um jeden Tag aufs neue darauf rumzureiten. Aber keine Bange Jungs auch das geht wieder vorbei. :P

Da liest man doch direkt den Angstschweiss heraus. :rofl:

Die N-Jungs wissen eben was passiert wenn die VKZ nicht so rocken, Du hingegen scheinst recht ahnungslos zu sein. Dein tolles PS3-Line Up kam nur weswegen zustande? Weil die Devs die PS3 so lieben ? Weil die PS3 ach so tolle Technik hat?

Ich geb dir nen Tipp es hat mit sehr guten VKZ zu tun.

Und in 2 Jahren ist der PS3-Ofen aus. bye bye :)

Howard schrieb:
Bis Oktober....Top Titel :confused4: .........(........).........sry, fällt mir keiner ein.

@ WMD

Jup, deswegen provoziere ich euch Sonys so gerne.

:smoker2: wooooah halo... sieht soo geil aus, voll der hamma stiiiilll ey... mit farben und sooooooooooooooo :shocked:

Fisker schrieb:
:smoker2: wooooah halo... sieht soo geil aus, voll der hamma stiiiilll ey... mit farben und sooooooooooooooo :shocked:

Jo endlich in Farbe spielen nach den ganzen Schwarzweißkonsolen... die Xbox 360 scheint doch die True Next Gen Konsole zu sein :D

@Howard:

Danke :blushed: Macht aber auch echt Spaß hier - gerade da es ja nicht so ernst gmeint ist ;) (wobei das manchmal natürlich auch Nachteile haben kann :) )

Fisker schrieb:

und 3D Gras und 4x AA for Free so wie all die anderen geilen 360 Games wie Forza 2 zum Beispiel. Das hat auch 3D Gras und 4X AA for free. Und PGR 3 erst und ... und ... und ... :D

Howard hast du eine Wette verloren oder warum dieser Avatar?

Falls du plötzlich Wii Fan geworden bist habe ich langsam den Verdacht du bist eine schwangere Frau bei den Stimmungsschwankungen. :lol:

chk23 schrieb:
Keine Ahnung - und wie macht sich so das Zocken von PGR4, Forza2, Halo3, Splinter Cell Conviction und Mass Effect, oder wie die GAmes alle heißen, von denen die XBoys hier immer so schwärmen?

der war schlecht ;)

natürlich freut man sich auf der box AUCH auf kommende titel, allerdings haben wir auch jetzt schon ne Reihe top games auf die "wir" beispielsweise heute abend zurückgreifen können und noch dazu sind die releasetermine für die box wesentlich konkreter.

Spitz_pass_auf schrieb:
Howard hast du eine Wette verloren oder warum dieser Avatar?

Falls du plötzlich Wii Fan geworden bist habe ich langsam den Verdacht du bist eine schwangere Frau bei den Stimmungsschwankungen. :lol:

War ich jemals gegen Nintendo?

Howard schrieb:
mhm.....Halo hat Farben....Resistance und Lair sind nur grau. :rofl:

einmal an den abgasen der turbine geschnüffelt wird resistance gleich viel bunter, peace :bandito: pfffffffffffffff kraaaaaaaaas

Howard schrieb:

Wieso scheidet Lair aus? Das kommt immerhin von dem Topstudio Factor 5, die bereits spielerische Meisterwerke auf dem GCN geliefert haben. :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom