30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
chk23 schrieb:
Toptitel habe ich auch - und zwar genügend um mir länger als die knappen 2 Monate, die ich die PS3 jetzt schon besitze Spaß zu bereiten, und genug um bis zum nächsten Hit durchzuhalten - wie war das bei euch damals, wie lange mußtet ihr auf dir ersten richtigen Top-Titel für die 360 warten?

Naja an Toptitel hab ich scheinbar andere Ansprüche ;)

Bei der 360 wars genauso, hab meine auch erst ein halbes Jahr aus dem grund, nur zur Zeit hat man halt die Wahl zwischen einer Konsole mit starkem lineup für kleines Geld oder ner Konsole wo die ganze ownage noch "TBA" ist ;)

Naked_Snake100 schrieb:
Von der Howard-Expertenrunde. Sein schlüssiges und direktes Ergebnis war - Crap. Das haben wir zu akzeptieren... ;)

Und es gibt wohl auf jeder Seite Clowns... :P

So ist es. ;)
Darji war auch dabei. :grin2:

@ seienchin

Es gibt bis auf Zelda auf der Wii nur Minispiele bisher, hindert mich aber nicht daran, im Juni zuschlagen und Zelda/Strikers 2 einzupacken. ;)

Atram schrieb:
Clowns, hast du gerade Clowns gesagt????

Jungs Zeit für Clownage her mit den Pics :D

Ach du heilige Scheisse... geht das jetzt wieder los? Ich merke schon - das dreht sich hier echt im Kreis... :D ... aber wenn man nix besseres zutun hat ;)

chk23 schrieb:
Keine Ahnung - und wie macht sich so das Zocken von PGR4, Forza2, Halo3, Splinter Cell Conviction und Mass Effect, oder wie die Games alle heißen, von denen die XBoys hier immer so schwärmen?

Woher soll ich das wissen, ich habe ja nicht mal eine 360? :lol:
Die Rede war übrigens von bereits gelaunchten System Sellern, nicht von Wunschträumen.

Naked_Snake100 schrieb:
Von der Howard-Expertenrunde. Sein schlüssiges und direktes Ergebnis war - Crap. Das haben wir zu akzeptieren... ;)

Howard trägt also mehrere Persönlichkeiten in sich, die haben sich zusammengesetzt und über Lair diskutiert, und sind zu dem Einstimmigen Ergebnis gekommen, daß Lair crap ist? Ok, da kann man natürlich nichts Objektives gegen vorbringen... :P

Naked_Snake100 schrieb:
Und es gibt wohl auf jeder Seite Clowns... :P

Ok, da hast Du natürlich recht :)

chk23 schrieb:
Toptitel habe ich auch - und zwar genügend um mir länger als die knappen 2 Monate, die ich die PS3 jetzt schon besitze Spaß zu bereiten, und genug um bis zum nächsten Hit durchzuhalten - wie war das bei euch damals, wie lange mußtet ihr auf dir ersten richtigen Top-Titel für die 360 warten?

Ja, Du hast sogar alle der PS3 :lol2: Na, evtl. schafft es ja bis zum Ende des Jahres noch ein Titel hier rein! ;)

1. The Legend of Zelda: Twilight Princess WII Nintendo 94.6%
2. The Elder Scrolls IV: Oblivion X360 2K Games 94.1%
3. Gears of War X360 Microsoft Game Studios 93.8%
4. The Elder Scrolls IV: Oblivion PS3 Bethesda Softworks 93.4%
5. Guitar Hero II X360 RedOctane 92,6%
6. Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter X360 Ubisoft 90.7%
7. Castlevania: Symphony of the Night X360 Konami 90.1%
8. Call of Duty 2 X360 Activision 90.0%
9. Tom Clancy's Rainbow Six Vegas X360 Ubisoft 88.9%
10. Burnout Revenge X360 Electronic Arts 88.8%
11. The Elder Scrolls IV: Shivering Isles X360 Bethesda Softworks 88.7%
12. Project Gotham Racing 3 X360 Microsoft Game Studios 88.4%
13. Geometry Wars: Retro Evolved X360 Bizarre Creations 87.7%
14. Resistance: Fall of Man PS3 SCEA 87.6%
15. Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2 X360 Ubisoft 87.2%
15. Virtua Fighter 5 PS3 Sega 87.2%
16. Super Paper Mario WII Nintendo 87.0%
17. Dead or Alive 4 X360 Tecmo 86.1%
18. Fight Night Round 3 X360 EA Sports 85.3%
19. Dead Rising X360 Capcom 85.2%

Zur Zeit in den Top 20:
2x Wii, 3xPS3, 15x360
250 € 599 € 399 €

Wo bekommt man am meisten fürs Geld :lol2:

Sagt Leute was ist denn mit Lair passiert, dass es hier so gedisst wurde?
Wurde nicht immer behauptet, es würde Gears of War alt aussehen lassen? :-?

seienchin schrieb:

Wunschträume waren das. ;)

Es ist Crap, das ist leider Tatsache.

@Mahlzeit:

PS3? Ich seh da jedenfalls keinen Blu Ray Player in den Charts :P

Howard trägt also mehrere Persönlichkeiten in sich, die haben sich zusammengesetzt und über Lair diskutiert, und sind zu dem Einstimmigen Ergebnis gekommen, daß Lair crap ist? Ok, da kann man natürlich nichts Objektives gegen vorbringen...

Naja, wahrscheinlich ist es so abgelaufen... jedenfalls hat er unschlagbare Argumente gebracht: Es ist einfach CRAP ! Da gibts wirklich nix einzuwenden...

@seienchin:

Von einigen wurde das behauptet, ja - naja mal sehen was im Endeffekt übrig bleibt :)

Naked_Snake100 schrieb:
Ach du heilige Scheisse... geht das jetzt wieder los? Ich merke schon - das dreht sich hier echt im Kreis... :D ... aber wenn man nix besseres zutun hat ;)

Bei meinem Spruch musste ich an die Simpsonsfolge Denken wo bart und Lisa Krusty suchen un bei dem Seefahrer dieser Arkordeon spielende kleine Clown kommt und nicht mehr aufhört zu Spielen :lol:

seienchin schrieb:

wird es auch.

Da aber die anderen Titel (wie Drake) von der Sony Konferenz unbashbar geworden sind, zielt man nun mit den Bashes auf Lair. Doch diese Bashes werden sich als Bumerang erweisen. :)

naco schrieb:
wird es auch.

Da aber die anderen Titel (wie Drake) von der Sony Konferenz unbashbar geworden sind, zielt man nun mit den Bashes auf Lair. Doch diese Bashes werden sich als Bumerang erweisen. :)

Ja, total schick! :lol2:

Unchartedign7.jpg

Sellerie schrieb:
Naja an Toptitel hab ich scheinbar andere Ansprüche ;)

Resistance durchgespielt? An der Grafik hätte man sicher hier und da noch einiges drehen können, aber ein Top-Shooter ist's trotzdem geworden. Und an Motorstorm lasse ich auch nichts drankommen, schon gar nicht wenn mein einzige Kritikpunkt, nämlich die etwas dürftigen Spielmodi, demnächst kostenlos behoben wird.

Sellerie schrieb:
Bei der 360 wars genauso, hab meine auch erst ein halbes Jahr aus dem grund, nur zur Zeit hat man halt die Wahl zwischen einer Konsole mit starkem lineup für kleines Geld oder ner Konsole wo die ganze ownage noch "TBA" ist ;)

Klar, muß jeder selbst entscheiden - ich wollte auch nen günstigen Blu-Ray Player haben und auch endlich Next-Gen Titel zocken, und da mir aus rein persönlich-ideologischen Gründen einfach keine Microsoft-Konsole ins Haus kommt, blieb mir halt keine Wahl ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom