30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
[removed pic from quote]

;)
:o
Juhu KUF für die X-Box 1 ist zurück :lol:

@Liquarion
Dafür schlagen die Virtual Console Titel die PS3 Games + PSN Titel um längen :lol:
WII vs. PS3
10: 3

(Graphik, Gute Multitiel und n paar Exklusivtitel sprechen für PS3 ;) )

Liquaron schrieb:
Und beides fandest du verdammt geil, bis du dich im letzten Moment entschlossen hast die PS3 doch nicht zu kaufen :D

Komisch nicht wahr? ;)

Warum, ich hatte doch eine und hab die Spiel ausgiebig angespielt.
Am besten noch immer selber spielen und nie Reviews vertrauen. ;)

chk23 schrieb:
Ach, und warum ist dann in der "Systemseller"-Diskussion von M$-Seite zu 99% nur von halo3 die Rede, und von Wii-Seite nur von MP3, SMG und einem noch undefinierbaren Wii-Zelda die Rede?

Die Wii hat doch einen Systemseller: Wii Sports

Könntet ihr die Ownage des Tages hier vielleicht mal ein bisschen mehr würdigen? :x

22.jpg

:lol: Da wurde ich auch geowned, war aber lustig :blushed:

Liquaron schrieb:
Wie lange hattest du denn eine?

Ich habe dich nie im Launch Thread gesehen ;)

Und auch nie gehört, dass du deine PS3 wieder verkauft hast.

Schau in den Zockerbuden Thread, falss du es nicht glaubst.

Ich hatte sie 3 Wochen, war enttäsucht und hab sie wieder verkauft.
Muss man das rumposaunen?

Spike™ schrieb:
Die Liste wird aber für "meine Konsole ist besser als deine" missbraucht in diesem Thread, ist also nicht Aussagekräftig.

Warum sollte die nicht aussagekräftig sein? Ist ja schön dass die ganzen xbox Spiele Multi sind interessiert mich persönlich aber recht wenig, ich hab einfach ne große Auswahl an topgames das seh ich an der Liste, wieso sollte man das nicht anführen, noch dazu wo die Plattform 360 um einiges billiger ist als die ps3?

chk23 schrieb:
Klar, muß jeder selbst entscheiden - ich wollte auch nen günstigen Blu-Ray Player haben und auch endlich Next-Gen Titel zocken, und da mir aus rein persönlich-ideologischen Gründen einfach keine Microsoft-Konsole ins Haus kommt, blieb mir halt keine Wahl ;)

ok, jedem das seine ;)

Naked_Snake100 schrieb:
Alder ! Die PS3 wird doch Marktführer - bei solch einem sinnvollen Vergleich !
Woa, aber die PS1 war scheinbar ein Flop... innerhalb von 7 Jahren in JP + USA nicht mal die 20 Mio. Marke geknackt - tja selfowned würd ich mal sagen :D

das einzige was hier geowned wird ist die turbine

http://www.consolewars.de/news/16562/ubisoft_ps3-exklusives_spiel_in_planung/

baaaam :shoot4:

denkt ihr mir geht die munition aus?

:shoot7: http://www.consolewars.de/news/16563/neue_videos_zu_uncharted_drakes_fortune/

Mahlzeit schrieb:
Blu-Ray Player 488,00 €

http://www.amazon.de/Samsung-1000-B...1434611?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1179762454&sr=8-1

HD-DVD Player: 399,00 €

http://www.amazon.de/Toshiba-HD-DVD...1434611?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1179762866&sr=1-6

Tja, jetzt ist die PS3 noch nicht mal mehr der preiswerteste Player. Die Stand-Allone Geräte haben die PS3 weit unterboten. Wieder ein Argument weniger für die PS3. :shakehead:

Besonders weil man auf der PS3 ja auch keine Spiele abspielen kann^^

Mahlzeit schrieb:
Du hast keinen güstigen Blu-Ray Player... Der von Samsung ist günstig... und besser: Nur 488 €, Du hast 599 € bezahlt :lol2:

http://www.amazon.de/Samsung-1000-B...1434611?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1179762454&sr=8-1

Der ist zwar 100€ billiger, aber nicht besser. Hat nur HDMI 1.1, ist bei weitem nicht so updatebar wie die PS3, und daß er einen Prozessor mit den Fähigkeiten des Cells hat um bildverbessernde Algorithmen anzuwenden, möchte ich auch mal stark bezweifeln. Und die Java-Games zu denen er fähig ist, mögen Deine Ansprüche befriedigen, aber ich stelle mir unter einer Spielkonsole etwas anderes vor ;)

naco schrieb:
das ist das schönste Kompliment dass die Xbots dem Spiel geben können. :P

Folgende Begriffe gelten als Beleidigung und damit auch Verletzung der Boardregeln die mit Verwarnung oder bei wiederholter Benutzung auch Time Ban zu bestrafen sind:

Fuchtelsippe, Xbot, Nbot - Abwertende Bezeichnungungen aller Besitzer einer bestimmten Konsole, auch das hat in einer ordentlichen Diskussion nichts verloren.

:rolleyes:

Vor allem wo nun der HP Multiplayer kommt der beide Formate kann, ist es eh bald egal genau wie DVD - oder DVD +. Beide Formate leben dann nebeneinander ... :P

chk23 schrieb:
Der ist zwar 100€ billiger, aber nicht besser. Hat nur HDMI 1.1, ist bei weitem nicht so updatebar wie die PS3, und daß er einen Prozessor mit den Fähigkeiten des Cells hat um bildverbessernde Algorithmen anzuwenden, möchte ich auch mal stark bezweifeln. Und die Java-Games zu denen er fähig ist, mögen Deine Ansprüche befriedigen, aber ich stelle mir unter einer Spielkonsole etwas anderes vor ;)

Zumindest kann er DVD´s upscalen! :lol2:

Liquaron schrieb:
Besonders weil man auf der PS3 ja auch keine Spiele abspielen kann^^

Naja, das kann man doch nur nebenbei - hauptsächlich ist sie Blu Ray Player :P

@Fisker:

Uiiii :o :o :o

Das ist die Ownage für die Xbox 360 ! Allerdings solltest du die News in denen das Wort "Verkaufszahlen" vor kommt, eher meiden ;) :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom