Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Mahlzeit schrieb:So wird es die nächste Runde im Mai wieder laufen....
[removed pic from quote]
BigN ist wohl der Ringrichter oder so ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mahlzeit schrieb:So wird es die nächste Runde im Mai wieder laufen....
[removed pic from quote]
Scheint langweilig geworden zu seinDarji schrieb:By the way die 360er ziehen das Niveau mal wieder arg läcerlich tief.......
geht Halo3 zocken![]()
Naked_Snake100 schrieb::rofl: :rofl2:
Wie sehen dann erst die Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezemerrrunden (ect) aus? .....![]()
Fisker schrieb:nein eigentlich ist er der größte drecksack der industrie.. und ich mag ihn nicht
Moore ist der größte Arsch in diesem Buisness. So was arogantes und dämliches habe ich in meinem Leben nocht nicht gesehen....Suntiago schrieb:![]()
Naja immerhin einer der lustigsten/coolsten
![]()
Das geile sein H2 Tatto oh man hat der sich schon oft disqualifiziert , aber ! sympathisch muss man Ihm doch lassen![]()
BigN ist Don King, sieg oder niederlage, der kassiert immer ab...Nerazar schrieb:BigN ist wohl der Ringrichter oder so ;-)
Darji schrieb:Moore ist der größte Arsch in diesem Buisness. So was arogantes und dämliches habe ich in meinem Leben nocht nicht gesehen....
Keine Angst...Fisker schrieb:nein eigentlich ist er der größte drecksack der industrie.. und ich mag ihn nicht
Los, und die PS3er spielen jetzt gefälligst Motorstorm und GTHDGaijin schrieb:Scheint langweilig geworden zu sein![]()
Stimmt,wer erinnert sich nicht an Moores arrogante aussagen, wieDarji schrieb:Moore ist der größte Arsch in diesem Buisness. So was arogantes und dämliches habe ich in meinem Leben nocht nicht gesehen....
Suntiago schrieb:http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8598
oh man was muss man heute über die Komentare von damals lachen..
naco schrieb:gleich wie seit dem Launch der 360. PS2>>>>360![]()
Darji schrieb:Moore ist der größte Arsch in diesem Buisness. So was arogantes und dämliches habe ich in meinem Leben nocht nicht gesehen....
Mahlzeit schrieb:Keine Angst...
[removed pic from quote]
Fisker schrieb:[removed pic from quote]
WTF?!
Darji schrieb:BEST ROMANCE COMEDY ANIME EVER!!!!!!!!!!!!!
![]()
:love2: :love3:
:love7:
WTF?!
BEST ROMANCE COMEDY ANIME EVER!!!!!!!!!!!!!
WTF?!
Hab keine Zeit zum Spielen. Muss eigentlich Hausarbeit schreiben.wupperbayer schrieb:Los, und die PS3er spielen jetzt gefälligst Motorstorm und GTHD
Das Anrecht darauf, hier zu diskutieren, haben nur wir N-Fanboys, schließlich wird uns insbesondere von der Sony-Seite immer wieder bescheinigt, keine Spiele zu haben. Also kusch, weg mit euch![]()