30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grequaid schrieb:
[removed pic from quote] :-?

Dann darfste aber kein Dreirad mehr fahren! ;)

PY-952.jpg

Wenn PES auf der PS3 besser werden sollte hat Sony entweder dafür bezahlt oder es hat politische Gründe.

Grequaid schrieb:
Aus wechem Grund sollte es nur für die PS3 die Lizenzen geben? Ergibt für mich keinen Sinn. :-?
Das ist doch einfach: zur Geldverschwendung! Warum sollte man die Lizenz für 2 Produkte nutzen, wenn man sie doch auch für nur ein Produkt nutzen kann und sich dadurch Kunden vergrault.
Das Gerücht wird sich bestimmt als Falsch herausstellen, die Xbox 360 Version wird den selben Inhalt bieten, wie die "18 GB" PS3 Version

Wandhydrant schrieb:
Das ist doch einfach: zur Geldverschwendung! Warum sollte man die Lizenz für 2 Produkte nutzen, wenn man sie doch auch für nur ein Produkt nutzen kann und sich dadurch Kunden vergrault.
Das Gerücht wird sich bestimmt als Falsch herausstellen, die Xbox 360 Version wird den selben Inhalt bieten, wie die "18 GB" PS3 Version

... das hoffe ich jedenfalls. Falls nicht, wäre ich sehr enttäuscht von Konami. Außér sie haben sehr gute Gründe... kanns mir aber nicht vorstellen, gerade da die Xbox 360 Version auch die lukrativere der beiden sein sollte...

Vorlone schrieb:
Wenn PES auf der PS3 besser werden sollte hat Sony entweder dafür bezahlt oder es hat politische Gründe.

Japan ist der Grund wieso die PS3 Version die einzig wahre Version wird. Denn in Japan ist das Teil ein Millionenseller. Schon seit Ewigkeiten. Und das geht nicht auf der 360.

Und wie wichtig Konami die 360 ist hat man ja bei der aktuellen Version von PES auf der 360 gesehen. Ich Tippe auf PS3 eigene Version und Ports für PS2/PSP/PC/360 (und Wii soll ja auch noch kommne).

OMG das wird ein Freudenfest wenn das Game raukommt! Da gehe ich einen Monat nicht mehr zur Uni und die PS3 wird gezockt biss die Controller glühen.

Endlich ein (echtes) next gen PES! :D

Wandhydrant schrieb:

Sogar die PS2 Version hat mehr Inhalt (Stadien, Teams, Ligen, Lizenzen) gehabt als die 360 Version.

Es werden einfach Prioritäten gesetzt und die liegen nun mal auf der MArke Playstation. :)

naco schrieb:
Japan ist der Grund wieso die PS3 Version die einzig wahre Version wird. Denn in Japan ist das Teil ein Millionenseller. Schon seit Ewigkeiten. Und das geht nicht auf der 360.

Und wie wichtig Konami die 360 ist hat man ja bei der aktuellen Version von PES auf der 360 gesehen. Ich Tippe auf PS3 eigene Version und Ports für PS2/PSP/PC/360 (und Wii soll ja auch noch kommne).

OMG das wird ein Freudenfest wenn das Game raukommt! Da gehe ich einen Monat nicht mehr zur Uni und die PS3 wird gezockt biss die Controller glühen.

Endlich ein (echtes) next gen PES! :D

nach deiner theorie müsste die wii die beste version bekommen...

naco schrieb:

wenn es in Japan keine Million verkaufte PS3 gibt, dann kann man auch keine Million verkaufen - insofern dürfte die wichtigste Version die auf der PS2 sein..

Flashkid21 schrieb:
nach deiner theorie müsste die wii die beste version bekommen...

die Wii bekommt einfach eine eigene Steuerung mit der PS2 Version. Weiß nicht wieso dies die beste Version sein sollte.

Zumal die PES Reihe für Dualshock/Sixaxis gemacht ist und alles ander leider nur Ports sind.

Aber warum muss man dann gleich die anderen Versionen beschneiden? Versteh ich nicht... Die Xbox 360 ist doch gar nix in Japan, denk ich :P

Und laut vgcharts.org haben sich sowohl WE 5 und WE 9 nicht über 1 Mio. in Japan verkauft - wohlbemerkt auf der PS2! Die Chance, dass es auf der PS3 zum Millionenseller alleine in Japan wird ist sowieso äußerst gering...

Hanno schrieb:
wenn es in Japan keine Million verkaufte PS3 gibt, dann kann man auch keine Million verkaufen - insofern dürfte die wichtigste Version die auf der PS2 sein..

:lol:

Konami hat doch selber gesagt dass die PS3 Version die wichtigste ist. Und Konami kann sich kaum an der PS2 ewig festhalten sonst holt EA mit FIFA auf der next gen noch auf. Zum achten mal PS2 als Leadplatform ist auch ein bisschen zu viel des guten. Reicht doch wenn die PS2 die zweitbeste Version bekommt. :)

naco schrieb:
:lol:

Konami hat doch selber gesagt dass die PS3 Version die wichtigste ist. Und Konami kann sich kaum an der PS2 ewig festhalten sonst holt EA mit FIFA auf der next gen noch auf. Zum achten mal PS2 als Leadplatform ist auch ein bisschen zu viel des guten. Reicht doch wenn die PS2 die zweitbeste Version bekommt. :)
Trotzdem werden die Verkaufszahlen auf der PS3 nichts reißen. :lol2:

Außerdem wenn du schon mit Japan kommst... Europa ist da noch um einiges wichtiger in Bezug auf die PES-Verkaufszahlen - und da liegt die 360 auch ganz klar vor der PS3.

naco schrieb:
die Wii bekommt einfach eine eigene Steuerung mit der PS2 Version. Weiß nicht wieso dies die beste Version sein sollte.

Zumal die PES Reihe für Dualshock/Sixaxis gemacht ist und alles ander leider nur Ports sind.

Weil du wie schon sagtest Konami Geld machen will und das geht mit einer Wii Version wohl am Besten. :)

Flashkid21 schrieb:
die wii vesion wird die interessanteste von allen, bin gespannt wie sie das mit der steuerung lösen

btw. in nem post im nintendoforum (RE4 thread glaub ich) hat jemand geschrieben man könnte sich die wiimote an den fuß binden :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom