Grequaid schrieb:[removed pic from quote] :-?
YEAH Turbinen Brau Rocks! Das 2t beste Bier der Welt.
Ja PES mit 18 GB. So wie RFOM mit 22GB. Und keiner Sieht nen Unterschied.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grequaid schrieb:[removed pic from quote] :-?
repent schrieb:btw. in nem post im nintendoforum (RE4 thread glaub ich) hat jemand geschrieben man könnte sich die wiimote an den fuß binden![]()
solid2snake schrieb:dann hätte der begriff "revolution" eine völlig neue bedeutung![]()
und für jeden elfmeter müsste ich den nunchuk an die wiimote anschließen wenn ich das tor sauber halten will?
repent schrieb:das wäre dann kein spiel mehr sondern leistungssport![]()
Grequaid schrieb:Leistungssport kommt mit WiiFitness!![]()
Grequaid schrieb:Leistungssport kommt mit WiiFitness!![]()
repent schrieb:wisst ihr was mich gerade gewundert hat... C&C für die box schaffts auf platz 2 der US Charts :o
kann das stimmen? zumal ich die PC version nirgends sehe![]()
GTH und Spidy wurden ja in die systeme geteilt
http://vgchartz.com/aweekly.php
Naked_Snake100 schrieb:PC-Spiele werden da nicht miteinberechnet - geht nur um Konsolen und Handhelds.
Und könnte durchaus stimmen - viel wichtiger sind da die Zahlen der 2. Woche. Ich bin auch über Guitar Hero 2 und Spider Man überrascht - hätte nicht gedacht, dass die sogut laufen... GT 2 ist wohl der nächste Mio. Seller auf der Xbox 360, oder?
![]()
repent schrieb:achso, jetz wo dus sagst. stimmt sind ja keine PC games drin![]()
Naked_Snake100 schrieb:Und jo, 600.000 laut vgcharts in den USA - mal schauen ob's in der NPD TOP 10 im Mai auch noch dabei ist... in Europa sollte es ja auch relativ gut laufen, oder? (hm GTH 1 und 2 auf der PS2 waren hier nicht so die Hits...
)
repent schrieb:denke schon. hab zumindest schon lange keine guitar hero 2 kartons für die box mehr im lokalen MM gesehn. sicher sagt das so viel aus wie amazon zahlen aber so schlecht dürfte es nicht rennen![]()
Naked_Snake100 schrieb:Na mal sehen, vielleicht meldet sich Activision ja auch mal zu Wort![]()
1 Gears of War
2 Forza Motorsport 2 Demo
3 Crackdown
4 Blacksite Demo
5 Tom Clancy's Rainbow Six Vegas
6 Guitar Hero II
7 Double Dragon
8 Call Of Duty 3
9 GRAW 2
10 Oblivion
Top Arcade Titles (Full Versions)
1 Double Dragon
2 Catan
3 Pinball FX
4 3D Ultra Minigolf Adventures
5 TMNT 1989 Arcade
6 Soltrio Solitaire
7 Worms
8 UNO
9 Castlevania: SOTN
10 Centipede & Millipede
Bestimmt muss man sich die Fuchtelmote um das Scheinbein schnellenFlashkid21 schrieb:die wii vesion wird die interessanteste von allen, bin gespannt wie sie das mit der steuerung lösen
Gaijin schrieb:Bestimmt muss man sich die Fuchtelmote um das Scheinbein schnellen![]()
Gaijin schrieb:Bestimmt muss man sich die Fuchtelmote um das Scheinbein schnellen![]()
LoadedLimit schrieb:Ich werd meinem Hund auch gleich eine umschnallen, am besten gleich vier, sicher ist sicher.
Flashkid21 schrieb:die wii vesion wird die interessanteste von allen, bin gespannt wie sie das mit der steuerung lösen
Nerazar schrieb:Eine geistige Herausforderung für dich, deinen Hund im Spiel zu besiegen, ned?![]()
Nerazar schrieb:Besser, als die Fickaxis an die Hände kleben zu müssen![]()