30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
repent schrieb:
btw. in nem post im nintendoforum (RE4 thread glaub ich) hat jemand geschrieben man könnte sich die wiimote an den fuß binden :lol:

dann hätte der begriff "revolution" eine völlig neue bedeutung ;)
und für jeden elfmeter müsste ich den nunchuk an die wiimote anschließen wenn ich das tor sauber halten will?

solid2snake schrieb:
dann hätte der begriff "revolution" eine völlig neue bedeutung ;)
und für jeden elfmeter müsste ich den nunchuk an die wiimote anschließen wenn ich das tor sauber halten will?

das wäre dann kein spiel mehr sondern leistungssport :)

repent schrieb:
wisst ihr was mich gerade gewundert hat... C&C für die box schaffts auf platz 2 der US Charts :o

kann das stimmen? zumal ich die PC version nirgends sehe :oops:

GTH und Spidy wurden ja in die systeme geteilt

http://vgchartz.com/aweekly.php

PC-Spiele werden da nicht miteinberechnet - geht nur um Konsolen und Handhelds.

Und könnte durchaus stimmen - viel wichtiger sind da die Zahlen der 2. Woche ;). Ich bin auch über Guitar Hero 2 und Spider Man überrascht - hätte nicht gedacht, dass die sogut laufen... GH 2 ist wohl langsam aber sicher der nächste Mio. Seller auf der Xbox 360, oder? :D

Naked_Snake100 schrieb:
PC-Spiele werden da nicht miteinberechnet - geht nur um Konsolen und Handhelds.

Und könnte durchaus stimmen - viel wichtiger sind da die Zahlen der 2. Woche ;). Ich bin auch über Guitar Hero 2 und Spider Man überrascht - hätte nicht gedacht, dass die sogut laufen... GT 2 ist wohl der nächste Mio. Seller auf der Xbox 360, oder? :D

achso, jetz wo dus sagst. stimmt sind ja keine PC games drin :D

GTH2 dürfte weltweit sicher an der mille kratzen oder? :D

repent schrieb:
achso, jetz wo dus sagst. stimmt sind ja keine PC games drin :D

Bis vor kurzem war nicht mal die PS2 Software komplett bzw. ist es immer noch nicht. Ist halt alles noch im Aufbau - vielleicht kommt irgendwann ja noch der PC dazu... aber viel wichtiger sind die Konsolenzahlen und vgcharts ist imo doch ein ziemlich guter Indikator, auch wenn die Zahlen teilweise noch ziemlich abweichen - sie steigern sich zumindest... :) - und da NPD nur noch sehr wenige Zahlen released, bin ich froh, dass vgcharts sich die Mühe macht, mehr Daten zu sammeln...

Und jo, 600.000 laut vgcharts in den USA - mal schauen ob's in der NPD TOP 10 im Mai auch noch dabei ist :D... in Europa sollte es ja auch relativ gut laufen, oder? (hm GTH 1 und 2 auf der PS2 waren hier nicht so der Hit in Europa... :rolleyes: )

Naked_Snake100 schrieb:
Und jo, 600.000 laut vgcharts in den USA - mal schauen ob's in der NPD TOP 10 im Mai auch noch dabei ist :D... in Europa sollte es ja auch relativ gut laufen, oder? (hm GTH 1 und 2 auf der PS2 waren hier nicht so die Hits... :rolleyes: )

denke schon. hab zumindest schon lange keine guitar hero 2 kartons für die box mehr im lokalen MM gesehn. sicher sagt das so viel aus wie amazon zahlen aber so schlecht dürfte es nicht rennen :D

repent schrieb:
denke schon. hab zumindest schon lange keine guitar hero 2 kartons für die box mehr im lokalen MM gesehn. sicher sagt das so viel aus wie amazon zahlen aber so schlecht dürfte es nicht rennen :D

Na mal sehen, vielleicht meldet sich Activision ja auch mal zu Wort :)

Naked_Snake100 schrieb:
Na mal sehen, vielleicht meldet sich Activision ja auch mal zu Wort :)

in den XBL charts ist es zumindest vorne dabei :)

1 Gears of War
2 Forza Motorsport 2 Demo
3 Crackdown
4 Blacksite Demo
5 Tom Clancy's Rainbow Six Vegas
6 Guitar Hero II
7 Double Dragon
8 Call Of Duty 3
9 GRAW 2
10 Oblivion

der vollstädnigkeit halber

Top Arcade Titles (Full Versions)
1 Double Dragon
2 Catan
3 Pinball FX
4 3D Ultra™ Minigolf Adventures
5 TMNT 1989 Arcade
6 Soltrio Solitaire
7 Worms
8 UNO
9 Castlevania: SOTN
10 Centipede & Millipede

btw. schiele auch auf C&C.. das game hat mir vor dem rießen LCD so viel fun gemacht :D

Gaijin schrieb:
Bestimmt muss man sich die Fuchtelmote um das Scheinbein schnellen :lol2:

Besser, als die Fickaxis an die Hände kleben zu müssen :lol2:

Warten wir einfach ... bis zur Ankündigung des Spieles.
Ich freue mich darauf, PES ist ein Fixkauf für mich...
Sogar neben einem Fifa ;_;

Ich mag Lizenzen... Und die Spiele spielen sich ja unterschiedlich genug... oô

Hallo Snake willkommen im Chaos ^^

soclose.gif

PS: Gamezone langweilig geworden ? 8-)

Flashkid21 schrieb:
die wii vesion wird die interessanteste von allen, bin gespannt wie sie das mit der steuerung lösen

Gerade das sehe ich ernsthaft als ein Problem. Einem eher arcade-orientierter Titel wie Fifa würde man originelle Controller-Konzepte vielleicht noch verzeihen, aber die PES Reihe ist nun mal wegen ihres realistischen Simulationscharakters so beliebt, da sind irgendwelche Minigame-Einlagen a la Controller ans Bein binden wohl eher fehl am Platze, und für die vielseitigen Schuß/Paß/Teckling-Arten ist die Gestensteuerung zu unpräzise und für traditionielle Steuerung sind zuwenige Knöpfe vorhanden. Bin echt mal gespannt, wie sie dieses Problem bei der Wii-Version lösen werden!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom