30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
chk23 schrieb:
Gerade das sehe ich ernsthaft als ein Problem. Einem eher arcade-orientierter Titel wie Fifa würde man originelle Controller-Konzepte vielleicht noch verzeihen, aber die PES Reihe ist nun mal wegen ihres realistischen Simulationscharakters so beliebt, da sind irgendwelche Minigame-Einlagen a la Controller ans Bein binden wohl eher fehl am Platze, und für die vielseitigen Schuß/Paß/Teckling-Arten ist die Gestensteuerung zu unpräzise und für traditionielle Steuerung sind zuwenige Knöpfe vorhanden. Bin echt mal gespannt, wie sie dieses Problem bei der Wii-Version lösen werden!

na wie den wohl? "PES7Wii on Rails" :D

Nerazar schrieb:
Eine geistige Herausforderung für dich, deinen Hund im Spiel zu besiegen, ned? :lol2:

Herausforderung kann man das nicht nennen, ist ja alles so ungenau, dass man eher von Zufall und Glück sprechen kann, großartig beeinflussen kann man ja nichts :lol2: .

LoadedLimit schrieb:
Herausforderung kann man das nicht nennen, ist ja alles so ungenau, dass man eher von Zufall und Glück sprechen kann, großartig beeinflussen kann man ja nichts :lol2: .

Tja, Pech im Spiel, Glück in der Liebe, nech? :lol2:
Da wird sich dein Hund aber freuen :lol2:

Gaijin schrieb:
Passt wohl besser zur Dildomote :lol2:

Eins für vorne, Eins für hinten :lol2:
Aber halt, die Fickaxis hat kein Rumble, da wird Beate Uhse aber keinen Spaß damit haben...
... Theresa Orlowski geprüft ist die FickAcksis auch nicht :lol2:

Gut, dass "wir" das beste Fußballgame bekommen:

Super Mario Strikers Charged! ;)

Unrealistische Sportgames ftw!

(Ach. Ich hätte gerne nochmal so nen Fußballgame im Stile von NES World Cup. Russlands Superschuss FTW!)

Nerazar schrieb:
Tja, Pech im Spiel, Glück in der Liebe, nech? :lol2:
Da wird sich dein Hund aber freuen :lol2:

Hab keinen Hund, vielleicht gibts den ja bald im Bundle mit WiiSports, solange muss ich noch warten und RedSteel spielen :lol2: .

LoadedLimit schrieb:
Hab keinen Hund, vielleicht gibts den ja bald im Bundle mit WiiSports, solange muss ich noch warten und RedSteel spielen :lol2: .

Wenn du dir keinen Hund leisten kannst, kauf dir doch NintenDogs :lol2:

Nerazar schrieb:
Eins für vorne, Eins für hinten :lol2:
Aber halt, die Fickaxis hat kein Rumble, da wird Beate Uhse aber keinen Spaß damit haben...
... Theresa Orlowski geprüft ist die FickAcksis auch nicht :lol2:

:goodwork: :rofl3:

Die Form des 'Fickaxis' ist auch nicht so Ideal. Nontendo scheint wohl auch hier seinen Beitrag zur Zielgruppenerweiterung getan zu haben. :lol2:
Gefrustete Hausfrauen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom