30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grequaid schrieb:
Aus wechem Grund sollte es nur für die PS3 die Lizenzen geben? Ergibt für mich keinen Sinn. :-?

Mehr Speicherplatz? Ein anderer Gründ würde mir nicht einfallen und der wäre imo auch schwachsinnig...

Oder Sony hat Geld bezahlt... :P

Naked_Snake100 schrieb:
Der "normale" Darji würde solch eine Quelle als seriös bezeichnen

:P

Ja, stimmt. Sorry. *g*

@chk23: "Wenn das Gerücht stimmt!" In letzter Zeit klammert ihr euch ganz schön oft an irgendwelche Gerüchte, habe ich das Gefühl.

Grequaid schrieb:
Aus wechem Grund sollte es nur für die PS3 die Lizenzen geben? Ergibt für mich keinen Sinn. :-?

Wahrscheinlich waren wegen der geringen Hardwarebasis die Lizenzen billig, da zahlen sich die bisher geringen PS3 Verkaufszahlen mal positiv für die gamer aus :lol:

Naked_Snake100 schrieb:
Mehr Speicherplatz? Ein anderer Gründ würde mir nicht einfallen und der wäre imo auch schwachsinnig...

Oder Sony hat Geld bezahlt... :P

Der ist sogar mehr als schwachsinnig der Grund.
Wieviel mehr Platz braucht man denn, wenn man die Fantasie Namen mit realen Namen austauscht? ;)

chk23 schrieb:
Wahrscheinlich waren wegen der geringen Hardwarebasis die Lizenzen billig, da zahlen sich die bisher geringen PS3 Verkaufszahlen mal positiv für die gamer aus :lol:

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wenn dann würden sie für keine Version die Lizenzen kaufen. Entweder Sony hat bezahlt oder ich weiß auch nicht, die machen das bestimmt nicht aus Nächstenliebe.

Deadwood schrieb:
Ja, stimmt. Sorry. *g*

@chk23: "Wenn das Gerücht stimmt!" In letzter Zeit klammert ihr euch ganz schön oft an irgendwelche Gerüchte, habe ich das Gefühl.

Laß mal dieses Sony-Fanboy-"Ihr". Dazu hab ich nie gezählt, und wenns nicht darum ging einen Mahlzeit-Bash angemessen zu beantworten habe ich mich von solchem Fanboy-gehabe auch immer möglichst fern gehalten...

Deadwood schrieb:
Der ist sogar mehr als schwachsinnig der Grund.
Wieviel mehr Platz braucht man denn, wenn man die Fantasie Namen mit realen Namen austauscht? ;)

Auf der PS3? 10GB zusätzlich. Auf der Xbox 360? 10 MB (vlt. sind ein paar längere Namen dabei und ein paar komplexere Trikots ;) )

@Grequaid:

War die letzte PES-Xbox 360 Version nicht auch beschnitten?

Grequaid schrieb:
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wenn dann würden sie für keine Version die Lizenzen kaufen. Entweder Sony hat bezahlt oder ich weiß auch nicht, die machen das bestimmt nicht aus Nächstenliebe.

Ja natürlich, das war ein Scherz Mann. ;)

Naked_Snake100 schrieb:
Auf der PS3? 10GB zusätzlich. Auf der Xbox 360? 10 MB (vlt. sind ein paar längere Namen dabei und ein paar komplexere Trikots ;) )

@Grequaid:

War die letzte PES-Xbox 360 Version nicht auch beschnitten?

und selbst diese in allen belangen (bis auf grafik) schlechtere turbinen-version hatte schon 7gb

BMW-PoweR schrieb:
und selbst diese in allen belangen (bis auf grafik) schlechtere turbinen-version hatte schon 7gb

turbinen-rekord.jpg
:-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom