Grequaid schrieb:Aus wechem Grund sollte es nur für die PS3 die Lizenzen geben? Ergibt für mich keinen Sinn. :-?
Die riesige Ps3 Userbase würde exklusive Lizenzen für diese Fassung wohl finanziell rechtfertigen können

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grequaid schrieb:Aus wechem Grund sollte es nur für die PS3 die Lizenzen geben? Ergibt für mich keinen Sinn. :-?
Naked_Snake100 schrieb:Der "normale" Darji würde solch eine Quelle als seriös bezeichnen
![]()
Sasuke schrieb:Die riesige Ps3 Userbase würde exklusive Lizenzen für diese Fassung wohl finanziell rechtfertigen können![]()
Mahlzeit schrieb:Wobei nur die Bundesligaspieler selber die Kohle für eine PS3 locker hinlegen können!![]()
Naked_Snake100 schrieb:Mehr Speicherplatz? Ein anderer Gründ würde mir nicht einfallen und der wäre imo auch schwachsinnig...
Oder Sony hat Geld bezahlt...![]()
BMW-PoweR schrieb:und edelgamer + BMW-Fahrer
BMW-PoweR schrieb:und edelgamer + BMW-Fahrer
chk23 schrieb:Wahrscheinlich waren wegen der geringen Hardwarebasis die Lizenzen billig, da zahlen sich die bisher geringen PS3 Verkaufszahlen mal positiv für die gamer aus![]()
Deadwood schrieb:Ja, stimmt. Sorry. *g*
@chk23: "Wenn das Gerücht stimmt!" In letzter Zeit klammert ihr euch ganz schön oft an irgendwelche Gerüchte, habe ich das Gefühl.
Nur Schade, dass die nach PS3 und PSP Kauf leider kein Geld mehr für Games habenNaked_Snake100 schrieb:Jo, voll krass !
Nur schade, dass Sony mit denen nicht Marktführer wird.
Deadwood schrieb:Der ist sogar mehr als schwachsinnig der Grund.
Wieviel mehr Platz braucht man denn, wenn man die Fantasie Namen mit realen Namen austauscht?![]()
Naked_Snake100 schrieb:@Grequaid:
War die letzte PES-Xbox 360 Version nicht auch beschnitten?
seienchin schrieb:Nur Schade, dass die nach PS3 und PSP Kauf leider kein Geld mehr für Games haben![]()
Grequaid schrieb:Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wenn dann würden sie für keine Version die Lizenzen kaufen. Entweder Sony hat bezahlt oder ich weiß auch nicht, die machen das bestimmt nicht aus Nächstenliebe.
Naked_Snake100 schrieb:Auf der PS3? 10GB zusätzlich. Auf der Xbox 360? 10 MB (vlt. sind ein paar längere Namen dabei und ein paar komplexere Trikots)
@Grequaid:
War die letzte PES-Xbox 360 Version nicht auch beschnitten?
BMW-PoweR schrieb:und selbst diese in allen belangen (bis auf grafik) schlechtere turbinen-version hatte schon 7gb
Grequaid schrieb:[removed pic from quote] :-?
BMW-PoweR schrieb:LMAO!!!!!!!!
geil!!!! nach dem haste dann die volle turbinen-dröhnung im schädel bis zum nächsten morgen![]()