30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
McBain schrieb:
wie oft soll ich eigentlich noch schreiben das ich das remake mit einbezogen hab?

und mgs ist genau genomm auf ner sony platform endstanden,denn es erschien zuerst auf dem msx(und das war n sony heimcomputer),die nes version war bloss n grafisch extrem abgespeckter port

Nicht ganz, MSX war eine Computerplattform die von einer größeren Gruppe von Japanischen Elektronikherstellern entwickelt wurde, aber Sony war eines davon, daß ist richtig. :)

chk23 schrieb:
Nicht ganz, MSX war eine Computerplattform die von einer größeren Gruppe von Japanischen Elektronikherstellern entwickelt wurde, aber Sony war eines davon, daß ist richtig. :)
der "MicroSoft eXtended" gehört aber eher Microsoft als Sony an. XD

McBain schrieb:
wie oft soll ich eigentlich noch schreiben das ich das remake mit einbezogen hab?

und mgs ist genau genomm auf ner sony platform endstanden,denn es erschien zuerst auf dem msx(und das war n sony heimcomputer),die nes version war bloss n grafisch extrem abgespeckter port

hehe sorry, war noch beim fertig lesen der letzten seite :blushed:
so weit ich weiß, war der msx nicht NUR von sony, kenn mich aber net so aus mit dem teil.

chk23 schrieb:

Und vergess nicht das göttliche Microsoft, die ebenfalls mitgearbeitet haben! ;)

Tyrant_Onion schrieb:
Und trotz Microsoft und Sony Beteiligung kommen die MSX Spiele auf die VC! :lol:

das liegt an den herstellern der spiele,da haben microsoft und sony eben nix mitzureden,es kommen ja auch playstation spiele wie symphony of the nights für xbox live

jamaica_rum schrieb:
Hi Leute!

Sagt Mal hat einer von euch schon bei diesem Shop hier eingekauft?

Zum Beispiel dieses Angebot finde ich schon ganz gut.
http://www.blue24computer.de/artikel.aspx?art=157228

Die Auswahl hält sich zwar in Grenzen aber auf der Seite könnte man das eine oder andere Schnäppchen machen.
Oder was meint ihr? :)

Die PS3 ist immer noch 200 € zu teuer im dem Laden... :shakehead:

Mahlzeit schrieb:
Die PS3 ist immer noch 200 € zu teuer im dem Laden... :shakehead:

Aber wenn ich mir das so angucke, kann man ja hoffen, dass man die PS3 Ende des Jahres schon für 399 Euro irgendwo bekommt :P

Naja, wäre immer vorsichtig bei solchen Shops - gerade wenn sie solche Angebote im Sortiment haben. Ich habe jedenfalls noch nie dort eingekauft. :)

jamaica_rum schrieb:
Hi Leute!

Sagt Mal hat einer von euch schon bei diesem Shop hier eingekauft?

Zum Beispiel dieses Angebot finde ich schon ganz gut.
http://www.blue24computer.de/artikel.aspx?art=157228

Die Auswahl hält sich zwar in Grenzen aber auf der Seite könnte man das eine oder andere Schnäppchen machen.
Oder was meint ihr? :)

der banner :lol:

HeadImage633051578990370000.jpg

wie schaffen sie es denn bitte, ne Wii für 190€ anzubieten? und vor allem: Warum?

Naked_Snake100 schrieb:
Aber wenn ich mir das so angucke, kann man ja hoffen, dass man die PS3 Ende des Jahres schon für 399 Euro irgendwo bekommt :P

Naja, wäre immer vorsichtig bei solchen Shops - gerade wenn sie solche Angebote im Sortiment haben. Ich habe jedenfalls noch nie dort eingekauft. :)
Als Option kannst du natürlich die Ware auch selbst abholen für den Fall man wohnt in der Nähe von Potsdam und will nicht beschissen werden.

@Mahlzeit
Klar sind 530€ für nen Plastikgrill und ausgelutscher 80%-Boulette zuviel. Diverse andere Sachen sind da auch ähnlich günstig, z.B. Wii oder X330 Core.

EDIT
@N-Fans
Vielleicht weil der Wii Crap ist? ;) :P

jamaica_rum schrieb:
EDIT
@N-Fans
Vielleicht weil der Wii Crap ist? ;) :P

Vielleicht haben die sich auch einen Wii-Eigenbau zusammengebastelt ;). Gamecube gekauft - Hardware raus - Wii Gehäuse geholt (oder selbst gemacht?^^) - Hardware rein - fertig ist der Wii :D ... das würde jedenfalls den niedrigen Preis erklären.

Ne, Spaß beseite, so ein Preis ist echt sehr komisch, immerhin ist der Wii ja immer noch nicht so einfach zu haben... wäre da wirklich sehr, sehr vorsichtig und würde dann wohl das selbst abholen in Anspruch nehmen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom