30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Taddl schrieb:
Ja, aber Luke ist der Halo-Heini. :P

Ne ich meine diesen einen Sony vernarrten Typen von der EGM, weiß jetzt nicht mehr wie der heißt, hat aber schon so manchen 360-exklusiven Titel wie Bioshock "offiziell" für die PS3 bestätigt (und am darauffolgenden Tag eine Klatsche vom Publisher erhalten :lol:)...
Luke arbeitet jetzt da, wo er hingehört als absoluter Fanboy bei Bungie :P

Hanno schrieb:
playstation-serie...so wie Dragon Quest?

es sind nur dragon quest 7,8 und n remake für 5 für playstations erschienen....das ist kaum ne playstation serie gewesen

bei star ocean dagegen ist jeder teil auf playstation erschien

ausserdem war die serie technisch immer herausragend,und haben nen system hardware technisch ziehmlich gepusht....und auf n star ocean 4 was kaum besser aussieht als 3 kann ich gern verzichten :P

Mal sehen, ob SO4 nen Star Ownage 4 wird. Hoffe TriAce macht ihre Sache gut.

McBain schrieb:
es sind nur dragon quest 7,8 und n remake für 5 für playstations erschienen....das ist kaum ne playstation serie gewesen

ausserdem war die serie technisch immer herausragend,und haben nen system hardware technisch ziehmlich gepusht....und auf n star ocean 4 was kaum besser aussieht als 3 kann ich gern verzichten :P

erstens nö, und zweitens wäre es nicht gerade ein Novum, dass SE mit einer ihrer Serien die Plattform wechselt.

Sasuke schrieb:
Ne, Teil 1 habe ich sicher nicht auf ner Playstation gespielt ;)

teil 1 hast du sicher auch net auf dem snes gezockt du rom pirat ;)

damals gabs halt noch keine psx wo mans hätte releasen könn :P
bekommt ja jetzt sein remake auf der portable,von daher ist die ganze serie playstation only (wenn man mal von star ocean blue sphere fürn gbc absieht,aber das is kein offizieller teil der serie sondern nur ne alternative story zu star ocean 2)

McBain schrieb:

Star Ocean 1 ist für die Playstation erschienen?

Außerdem sieht man ja an Resident Evil, was solche Traditionen bedeuten. Wäre der Gamecube nicht gar so gefloppt, wäre RE4 vermutlich auch exklusiv geblieben. Und Final Fantasy ist by the way eine Nintendo-Serie, kam später für die Playsie und wird nun für jede Drecksplattform ausgeschlachtet...

McBain schrieb:
teil 1 hast du sicher auch net auf dem snes gezockt du rom pirat ;)

damals gabs halt noch keine psx wo mans hätte releasen könn :P
bekommt ja jetzt sein remake auf der portable,von daher ist die ganze serie playstation only (wenn man mal von star ocean ex fürn gbc absieht,aber das is kein offizieller teil der serie sondern nur ne alternative story zu star ocean 2)

Touchè ;)

Ja SO 1+2 auf PSP ist schon irgendwo ein kleines Indiz - denke mal im schlimmsten Fall kommt es auch für die 360 , sonst halt nur für die ES3 :)

McBain schrieb:
für was solls denn sonst kommen?es ist nunmal ne playstation serie....man hätte genauso gut auch die star ocean 1+2 remakes fürn ds bringen können,hat man aber net gemacht...wieso sollte also so4 auf einmal fürn wii kommen?

du weißt schon, dass SO1 auf dem snes kam. da kann man genauso gut sagen, metal gear oder ff sind bei sony entstanden und das ist totaler quatsch.

Nuker schrieb:
du weißt schon, dass SO1 auf dem snes kam. da kann man genauso gut sagen, metal gear oder ff sind bei sony entstanden und das ist totaler quatsch.

wie oft soll ich eigentlich noch schreiben das ich das remake mit einbezogen hab?

und mgs ist genau genomm auf ner sony platform endstanden,denn es erschien zuerst auf dem msx(und das war n sony heimcomputer),die nes version war bloss n grafisch extrem abgespeckter port

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom