30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ROFL!!!!!

wie schon bei pes6 bekommt die turbine1.5 wohl nur eine erbärmrliche "light-version" des besten fussballspiels.......traurig wenn man denkt man könnte sich auf sein last-gen dvd-laufwerk verlassen.

SUCK THIS X-FACES!!!!!!!

Confirmed: PES7 support with 18GB.

Konami strikes hard! Winning Eleven 2008 coming soon

Posted May 19, 2007 at 04:10PM by Nicolo S. Listed in: Games Tags: Konami

Mag scan revealing Winning Eleven 2008 - Image 1Not too long after Winning Eleven 2007 hit the shelves, German gaming website Gamefront.de already reports that WE 2008 will be revealed soon.

The series is known to make improvements very slowly, making minor changes every installment (and sometimes backtracking). Some fans often complain, but it's undeniable that Konami's football franchise delivers a great experience.

GameWave magazine lobbed a few details on their cover, and here's the list:

* Game will be released in multiple platforms (even on the PS3)
* Improved defense
* More realistic and changed dribbling animations
* 1 on 1 tackles and offside traps will have better results (controversial calls)
* Better online service, no lag
* Full HD support with 18GB storage

Just like the rumors on WE: Pro Evolution Soccer 6, this latest instalment is said to be at its best on the PS3, according to PlayStation Universe. Retailer Game claims that Konami licensed the entire Premiere League and the German League for its iteration on Sony's console. While still a rumor, it could be confirmed on June 23 when more info is out.

PSU's educated guess says Pro Evolution Soccer 7 (European title) is likely to be released in October, while North America will get it (as Winning Eleven 2008) early 2008.

http://www.n4g.com/News-40800.aspx

http://ps3.qj.net/Konami-strikes-hard-Winning-Eleven-2008-coming-soon/pg/49/aid/92935

ROFLMAO
Für einen Augenblick dachte ich ich wäre auf der falschen Seite gelandet

@Mods
Sagt Mal habt ihr den BMW-Clown noch immer nicht gekickt? :lol:

Wenns so weitergeht kann man die Seite bald in Giga2 umbenennen. :rofl3:

BMW-PoweR schrieb:
SUCK THIS X-FACES!!!!!!!

clownsgroup2ky7.jpg

DarthSol schrieb:
@ BMW - Power:

Ich lese da in keinem Absatz, dass die XBox 360 Version im Nachteil sein wird.

Doch !!
* Full HD support with 18GB storage

Verdammte kacke ! Da werden wir wohl nicht die True Next Gen Ownage in 1080p erleben können auf der Xbox 360... oder es wird auf 3 DVD's released... oder mal komprimiert *hüstel* ... wäre ja dann das zweite Fußballspiel was nicht auf eine DVD passt, währenddessen RPG-Hammer dies tun :lol:

DarthSol schrieb:
@ BMW - Power:

Ich lese da in keinem Absatz, dass die XBox 360 Version im Nachteil sein wird.

Just like the rumors on WE: Pro Evolution Soccer 6, this latest instalment is said to be at its best on the PS3, according to PlayStation Universe. Retailer Game claims that Konami licensed the entire Premiere League and the German League for its iteration on Sony's console. While still a rumor, it could be confirmed on June 23 when more info is out.

Naja, positiv formuliert wird die PS3 Version im Vorteil sein (wenn sich die Gerüchte bestätigen) negativ ausgedrückt heißt das wohl, daß die 360 im Nachteil sein wird, wenns ganz dicke kommt, wird es dort keine deutschen Vereine zu sehen geben...

chk23 schrieb:
Naja, positiv formuliert wird die PS3 Version im Vorteil sein (wenn sich die Gerüchte bestätigen) negativ ausgedrückt heißt das wohl, daß die 360 im Nachteil sein wird, wenns ganz dicke kommt, wird es dort keine deutschen Vereine zu sehen geben...

Gab es bei PES 6 nicht dt Teams?

Mahlzeit schrieb:
XBox360 Pes7:

[removed pic from quote]

Kein Platz mehr für die Spielertexturen :rofl3:

:lol: :rofl: :rofl:

Tja, wenn ein Trikot 30 MB groß ist, ist das ja kein Wunder. Und Konami scheint echt kaum fähige Programmierer zu haben - erst soll MGS4 größer als alles bisher dagewesene werden und jetzt selbst PES7... sollten vielleicht mal einkaufen gehen oder zur Weiterbildung "Wie ich komprimiere" gehen... :P

chk23 schrieb:

Wie Darji jetzt sagen würde:

Eine Playstation Fanboy Seite als Quelle zählt nicht ^^

Naked_Snake100 schrieb:
:lol: :rofl: :rofl:

Tja, wenn ein Trikot 30 MB groß ist, ist das ja kein Wunder. Und Konami scheint echt kaum fähige Programmierer zu haben - erst soll MGS4 größer als alles bisher dagewesene werden und jetzt selbst PES7... sollten vielleicht mal einkaufen gehen oder zur Weiterbildung "Wie ich komprimiere" gehen... :P

ich mein diese hawaihemd trikots sind ja auch so schwer zu komprimieren :oops:

Naked_Snake100 schrieb:
Verdammte kacke ! Da werden wir wohl nicht die True Next Gen Ownage in 1080p erleben können auf der Xbox 360... oder es wird auf 3 DVD's released... oder mal komprimiert *hüstel* ... wäre ja dann das zweite Fußballspiel was nicht auf eine DVD passt, währenddessen RPG-Hammer dies tun :lol:

Wer hat eigentlich diesen Kompressions-Münchhausen-Oberschwachsinn in die Welt gesetz, und noch schlimmer: Wie konnte der Bestand haben?!?

Und lies mal genau nach, wenn das Gerücht stimmt, gibt es nur für die PS3-Version Deutschland-Lizenzen, für alle anderen sähe das dann aus wie auf der PSP-Version: Deutsche Vereine und Spieler nur mit Fantasienamen, was ich persönlich ziemlich übel fände und noch nicht mal den gehässigen crapbashenden XBoyz wünschen würde...

chk23 schrieb:
Und lies mal genau nach, wenn das Gerücht stimmt, gibt es nur für die PS3-Version Deutschland-Lizenzen, für alle anderen sähe das dann aus wie auf der PSP-Version: Deutsche Vereine und Spieler nur mit Fantasienamen, was ich persönlich ziemlich übel fände und noch nicht mal den gehässigen crapbashenden XBoyz wünschen würde...

Aus wechem Grund sollte es nur für die PS3 die Lizenzen geben? Ergibt für mich keinen Sinn. :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom