30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yondaime schrieb:
Wäre bei einem closed environment Spiel auch schlimm, wenn dem nicht so wäre.

Aber das sieht auch richtig gut aus:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Ganz ehrlich die Pics sehen beschissen aus.

Howard schrieb:
Was soll ich reinquetschen?

Bin zu sehr beschäftigt das geniale 360 LineUp für 2007 und 2008 auswendig zu lernen. :D
ok dann nur weiter so !!!

@RWA
Wir werden schauen wie Alan Wake auf X360 am ende aussieht, BS lebt meiner meinung nach von den Effekten.

Deadwood schrieb:
Warum ist SO4 sicher für die PS3? :-?
Isses schon angekündigt oder wie?

für was solls denn sonst kommen?es ist nunmal ne playstation serie....man hätte genauso gut auch die star ocean 1+2 remakes fürn ds bringen können,hat man aber net gemacht...wieso sollte also so4 auf einmal fürn wii kommen?

Sasuke schrieb:
Sie haben es nur vermutet - könnte genauso für die 360 kommen, immerhin hat Triace mit der Plattform die meister Erfahrung :)

Lest meine Comment doch mal. Ich sagte Ps3 und eventuell X360, was 1Up genau so gesagt hat.

McBain schrieb:
für was solls denn sonst kommen?es ist nunmal ne playstation serie....man hätte genauso gut auch die star ocean 1+2 remakes fürn ds bringen können,hat man aber net gemacht...wieso sollte also so4 auf einmal fürn wii kommen?

playstation-serie...so wie Dragon Quest?

Yondaime schrieb:
Aber das sieht auch richtig gut aus in Cutscenes:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]
fixed

Es wird entweder ps3 oder 360 oder Multi. Wii scheidet aus, weil es technsich herausragend sein soll^^

Johnson 51 schrieb:
ok dann nur weiter so !!!

@RWA
Wir werden schauen wie Alan Wake auf X360 am ende aussieht, BS lebt meiner meinung nach von den Effekten.

Bioshock macht im Gegensatz zu Lair alles richtig.

RWA schrieb:
Luke? Hat der nicht EGM/1Up verlassen?
Ja, aber Luke ist der Halo-Heini. :P

Ne ich meine diesen einen Sony vernarrten Typen von der EGM, weiß jetzt nicht mehr wie der heißt, hat aber schon so manchen 360-exklusiven Titel wie Bioshock "offiziell" für die PS3 bestätigt (und am darauffolgenden Tag eine Klatsche vom Publisher erhalten :lol:)...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom