30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wsippel schrieb:
Die Animationen und die Physik von Strikers Charged sind auf dem N64 auch nicht machbar Du Held.
LOL welche denn? Es gibt ja gar keine das erinnert mich an Mario 64 wenn es hochkommt. aber mehr auch nicht du Held!

Das sind einfach irgendwelche Klumpen die da rumlaufen und den Fuß bewegen können^^

Darji schrieb:
LOL welche denn? Es gibt ja gar keine das erinnert mich an Mario 64 wenn es hochkommt. aber mehr auch nicht du Held!
Was gibt's nicht? Animationen? Physik? Kann man auf Screenshots auch klasse beurteilen, oder?

Darji schrieb:

Das sind einfach irgendwelche Klumpen die da rumlaufen und den Fuß bewegen können^^

Hast du jemals die Ballphysik gesehen?

Liquaron schrieb:
Ich dachte Dewy sei auf der Xbox 1 TECHNISCH nicht machbar :rolleyes:
Darüber kann ich mich heute noch gut abrofln.
sm_16.gif
:rofl3:

Liquaron schrieb:
Warum ist ein Drake technisch auf dem N64 machbar, aber ein Dewy auf der Xbox 1 nicht?
Darji wollte die Grafik ausklammern. Mit ein paar Abstrichen bei der Grafik wäre Dewy sicher auf der Xbox machbar.

Howard schrieb:
Nein, sieht man ja wie sie sich verkauft, die OS3.

UNd zu Lair:

Das Spiel hat keinen Charme, das Spiel hat keinen Stil, das Spiel hat kein Gameplay.
Jap, potenzieller Top Titel, oder wie sagt man bei euch dazu?

:suprised:

Zum 1: Jap, weil du dich so verhältst. Mit der Aussage hast du dich aber gut aus der Affäre gezogen..Jedenfalls ist das Verhalten schon komisch.

Zu 2: Deiner Meinung nach vllt. Ich finde es schon wesentlich beeindruckender als ein Mario Fußballgame. Und es gibt einige die so denken..das bedeutet dann schonmal, dass es gar nicht so offensichtilch schlecht sein kann.
Und dass das Spiel kein Gameplay hat, die Aussage ist einfach ein Witz. Ließ dir mal durch, was laut Entwicklern in dem Spiel alles möglich sein soll..
Wie es am Ende umgesetzt wird weiß man natürlich noch nicht, aber das Spiel als objektiven Crap zu bezeichnen ist blödsinnig.

Ich könnte auch sagen: Aha. Der hässliche, durchschnittliche Nachfolger eines durchschnittlichen GC-Fungames ist laut "euch" ein Topgame. Aber ich argumentiere SO nicht. Weil ich nicht verstehe wie irgendjemand auf solchem Niveau argumentieren kann.

gschwenti schrieb:
Zum 1: Jap, weil du dich so verhältst. Mit der Aussage hast du dich aber gut aus der Affäre gezogen..Jedenfalls ist das Verhalten schon komisch.

Zu 2: Deiner Meinung nach vllt. Ich finde es schon wesentlich beeindruckender als ein Mario Fußballgame. Und es gibt einige die so denken..das bedeutet dann schonmal, dass es gar nicht so offensichtilch schlecht sein kann.
Und dass das Spiel kein Gameplay hat, die Aussage ist einfach ein Witz. Ließ dir mal durch, was laut Entwicklern in dem Spiel alles möglich sein soll..
Wie es am Ende umgesetzt wird weiß man natürlich noch nicht, aber das Spiel als objektiven Crap zu bezeichnen ist blödsinnig.

Ich könnte auch sagen: Aha. Der hässliche, durchschnittliche Nachfolger eines durchschnittlichen GC-Fungames ist laut "euch" ein Topgame. Aber ich argumentiere SO nicht. Weil ich nicht verstehe wie irgendjemand auf solchem Niveau argumentieren kann.

Lair ist Crap, sogar noch die übelste Sorte.

Das Spiel wurde vor ein paar Tagen gezeigt, kann man annehmen, es war ein sehr neues Build und das Game erscheint in einem Monat, was soll sich da noch ändern? :lol:

DU glaubst also immernoch, dass ich allgemein spreche? Nein, das tue ich nicht.
Ich spreche einerseits subjektiv und anderseits war das für Loaded.

squallsdestiny schrieb:
Aber komm, das Dewy nur mit grafischen Astrichen auf der Xbox möglich gewesen wäre ist schon weit hergeholt.....
Nein. Weil's eben ein paar Features nutzt, die die Xbox schlicht nicht packt. Was nicht bedeuten soll, dass die Xbox nicht in anderen Bereichen überlegen sein mag.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom