30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
@impact

Ja, wird sich aber nicht. :neutral:
1. Musst du es ja wissen, diesen screenshot den du da siehst der ist nicht von gestern, da liegen schon paar monate zurück.

2. Lair wird nie die Texturen eines GoW haben, dafür sind spiel, Levels,sowie die gegnermaßen einfach zu groß und wärst du nicht so ein hoffnungsloser sony-hater, würdest du es auch begreifen.

iimpact schrieb:
Die Texturen bei Lair sehen bis jetzt noch nach Scheisse aus. Hoffe da tut sich noch was.

Das wären aber komplett falsche Prioritäten die die Entwickler da setzen wurden, da man so oft und so nah wohl eh nie am Boden ist.
Außerdem sind die Bilder sche..., in Bewegegung sieht das dann schon besser aus ;)

lair_swipe.gif

squallsdestiny schrieb:
Das wären aber komplett falsche Prioritäten die die Entwickler da setzen wurden, da man so oft und so nah wohl eh nie am Boden ist.
Außerdem sind die Bilder sche..., in bewegegung sieht das dann schon besser aus ;)

[removed pic from quote]

Das ist richtig dennoch bin ich ein freund von gestochen scharfen Texturen ^^. Da hat sich im Gegensatz zu anderen Grafikelementen, Polycount, Lighting wenig getan :(

iimpact schrieb:
IGN hat ihn am 12. April reingestellt.
Wann hat Factor 5 diese Bilder gemacht ?

Lair erscheint im Juli oder August in den USA, das sind 3-4 Monate, da kann sich noch vieles tun, bei Motorstorm war es auch nicht anders, also sollten hier einige mit ihren bashes vorsichtig sein. Technisch kann lair mit den meisten spielen locker mithalten.

iimpact schrieb:
Das ist richtig dennoch bin ich ein freund von gestochen scharfen Texturen ^^. Da hat sich im Gegensatz zu anderen Grafikelementen, Polycount, Lighting wenig getan :(

Ich warte noch auf echtes direct feed Material bzw. noch besser auf die Demo - gerade was die Qualität der Texturen betrifft glaube ich, dass Lair auch dort punkten können wird.

Zocker schrieb:
:lol2: Was machste dann mit der 360er?

Das ist ein allgemeines Problem aller Systeme inkl. PC. Was soll ich machen ich muss wohl damit leben oder aufhören zu Zocken, da leb ich lieber damit :P und deinen Peinlichen bash gegen andere Systeme kannst du dir mal gepflegt in die Haar schmieren...

Johnson 51 schrieb:
Wann hat Factor 5 diese Bilder gemacht ?

Lair erscheint im Juli oder August in den USA, das sind 3-4 Monate, da kann sich noch vieles tun, bei Motorstorm war es auch nicht anders, also sollten hier einige mit ihren bashes vorsichtig sein. Technisch kann lair mit den meisten spielen locker mithalten.

Der Crap erscheint doch im Juni?

Yondaime schrieb:
Ich warte noch auf echtes direct feed Material bzw. noch besser auf die Demo - gerade was die Qualität der Texturen betrifft glaube ich, dass Lair auch dort punkten können wird.

Da mach ich mir keine Gedanken. Die ganzen XBOX360 Fans mit ihrem Texturwahn vergessen wohl wie schlecht die 360er hier ist. In diesem Punkt ist die PS3 einfach besser, und hier wird sich immernoch eingeredet die 360er wäre im Vorteil. Alles klar..

Johnson 51 schrieb:
so für mich bringt das ehrlich nichts mit dir zu disskutieren, du verhälst dich hier wie ein kleines kind.

Er ist halt enttäuscht - sry aber Lair sieht einfach absolut undynamisch und nicht wirklich schön aus. Hab mehr von Factor 5 erwartet....

iimpact schrieb:

Da hast du recht, weiß auch nicht warum immer so extrem gerade bei Konsolen beim Speicher gesparrt wird, obwohl dieses meist die Optik am meisten aufwertet.
Das war bei Konsolen aber schon immer so.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom